X03: Xbox Live - neues Preismodell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X03: Xbox Live - neues Preismodell

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.microsoft.com" target="_blank">Microsoft</a> hat angekündigt, dass es für Europa neue Preismodelle geben wird: Ab März 2004 kann man entweder sein Xbox Live-Abo für 59,99 Euro um ein Jahr verlängern, was etwa fünf Euro monatlich entspräche. Oder man wählt die monatliche Zahlung von 6,99 Euro.<BR><BR>Als Appetithappen für Neukunden wird Microsoft einigen Xbox Live-fähigen Spielen ab Oktober Rubbelkarten beilegen, mit denen man zwei Freimonate Xbox Live gewinnen kann.<BR><BR>Hier noch mal eine Liste der kommenden Online-Titel: , , , , , , , , , TOCA Race Driver, , .<BR>
johndoe-freename-53157
Persönliche Nachricht:

X-box online

Beitrag von johndoe-freename-53157 »

8O ich kann microsofts strategie manchmal echt nicht nachvollziehen ... anstelle der \\\\\\\"wirklich tollen \\\\\\\"rubbelkarten wäre es evtl vernünftiger die zahlungsweisen zu überdenken ... ich denke so mancher würde gern per lastschrift oder überweisung einen deal mit microsoft eingehen ..abgesehen davon finde ich es eh etaws frech zusätzlich zur anfallenden onlinegebühr noch nen microsoftbonus von den usern zu verlangen wo doch jeder pc spieler ohne zusäzliches geld fürs spielevergnügen online um sich ballern kann... wenn ihr mich fragt,sony soll ne x-box bauen ... 8)
MD81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD81 »

das man Geld an M$ bezahlt liegt doch nur daran das M$ auch die Server und die Technik stellt, zeig mir im Internet einen kostenlosen gameserver den man mieten kann, ich kenn keinen. Das Battle.net ist eine Ausnahme, mal hoffen das das weiterhin kostenlos bleibt, für die ganzen online RPG\'s zahlt man ja auch locker 10€ pro monat, für ein game! bei M$ kannst du wenigstens jedes online game für den monatlichen betrag zocken.
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nailcluster »

Also ändert sich an der Tatsache das man zur Erstanmeldung Anmelden ne Kreditkarte braucht nichts?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Nailcluster hat geschrieben:Also ändert sich an der Tatsache das man zur Erstanmeldung Anmelden ne Kreditkarte braucht nichts?
nein ab dem nächsten jahr ca. märz kannst du auch online gehen ohne kreditkarte. :wink:
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nailcluster »

Super.Das wird aber auch Zeit.
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Ich denke 5 Euro pro Monat (das erste Jahr ist ja umsonst) ziemlich fair. Die verbessern ja das Xbox Live auch weiter.

Kreditkarte. Wie schon gesagt, soll bald auch ohne gehen.

Bis dahin..... Quelle Karstadt Bank, die kostet einen nichts (ist ne MasterCard).