Sam & Max Staffel 1: 360-Version kommt bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sam & Max Staffel 1: 360-Version kommt bald
Schon vor längerer Zeit hatte Telltale bekannt gegeben, dass <B>Sam & Max<B> Sam & Max Staffel 1: 360-Version kommt bald
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
sam & max
habs fürn pc auf deutsch, das reicht mir völlig, telltale soll lieber mal staffel 2 endlich veröffentlichen und LucasArts Secret Monkey Island für xbla !!!
-
Linguistiker
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir sind hier bei 4players. Man kann froh sein wenn überhaupt Wii Spiele angemessen getestet werdenLinguistiker hat geschrieben:Ich würde mich erstmal über einen Test zur Wii-Fassung freuen. Kommt der noch oder ist der gar nicht geplant?
Aber zur Ehrenrettung sei gesagt, das die Erscheinungspolitik von Sam&Max auf der Wii sehr seltsam war, zumindestens in Europa. Zuerst wurde es immer wieder verschoben, dann wurde schon der zweite Teil angekündigt obwohl der erste noch nicht mal erschienen war, dann stand der erste Teil plötzliche im Laden.
Der zweite Teil bzw. die zweite Season kommt für die Wii Anfang September heraus.
Davon mal abgesehen kann ich mir wirklich nicht vorstellen so ein Spiel mit einem Gamepad zu spielen. Das macht einfach keinen Spaß. PC und Wii-Fassung spielen sich gleich gut, ich persönlich ziehe bei Adventures allerdings die Wiimote vor, einfach weil man sich damit entspannt auf der Couch lümmeln kann, was mit einer Maussteuerung nicht möglich ist.
-
MrMetapher
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit den Lucasarts-Adventures damals groß geworden; heute interessiert mich das Genre aber eigentlich kaum noch. Ausnahme: Die Telltale-Spiele! Ich habe mich selten so amüsiert wie beim Spielen der ersten Staffel von Sam & Max. Auch wenns nur Adventure-Häppchen sind: Sie stehen meiner MEinung nach deutlich in der Lucasarts-Tradition (und sind in Sachen Inszenierung auch sehr schön: Vor allem der Soundtrack ist klasse!).
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht: