PSP Go: "Preis ist Abzocke"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP Go: "Preis ist Abzocke"
In der PSP Go: "Preis ist Abzocke"
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Ich finde 250 Euro auch verdammt viel für so ein Gerät!
Wenn so ein kleines Ding soviel wie eine nextgen Konsole kostet dann stimmt da etwas nicht.
Wenn so ein kleines Ding soviel wie eine nextgen Konsole kostet dann stimmt da etwas nicht.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wow
Naja, der Typ hat ja nicht umsonst bei der Konferenz auf der E3 mit Zahlen geprahlt!
Ist aber schon eine ziemliche Frechheit. Wer kauft sich dann bitte die neue PSP?
Zudem sieht das Ding aus, als würde es für die Hälfte zu haben sein...
Ist aber schon eine ziemliche Frechheit. Wer kauft sich dann bitte die neue PSP?
Zudem sieht das Ding aus, als würde es für die Hälfte zu haben sein...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
CalvinDS
- Persönliche Nachricht:
Du wirst aber zugeben müssen, dass er Recht hat und 249 Euro ein viel zu hoher Preis ist. Du bekommst für weniger Geld eine PSP 3000 und ein originalen MemoryStick Duo von Sony mit 16 GB. Damit kann man dann sogar seine alten UMDs abspielen.AEV-Fan hat geschrieben:Normalerweise heißt es immer "Jaja, die Analystendummschwätzer schießen alle immer nur dumm ins Blaue"... Doch sobald einer was sagt, was der Meute gefällt, hat er auf einmal Recht und versteht was von seinem Fach
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
he he dennoch hat er recht. Oder wollt ihr den Preis akzeptieren und sogar auf irgendeine bizzare art und weise rechtfertigen? (Kennt man ja von Sonyvertretern ^^)
Klar sind Alalysten nicht gerade beliebt dennoch sind diese Leute manchmal auch auf der richtigen Spur und wissen tatsächlich wovon sie reden :wink:
Klar sind Alalysten nicht gerade beliebt dennoch sind diese Leute manchmal auch auf der richtigen Spur und wissen tatsächlich wovon sie reden :wink:
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich will garnichts rechtfertigen, nur ist es lustig, dass man immer gerne alles so hindreht, wie man es gerne hören will
.
Btw.: Ich vertrete die Einstellung, dass JEDER Preis legitim ist. Wenn ich für meinen alten Gameboy-Color 700€ verlange, dann ist das in Ordnung, solange ich einen Käufer finde. Und wenn ich etwas will, dann kaufe ich es mir, nachdem MIR der Preis zusagt/ ich bereit bin tiefer in die Tasche zu greifen. Mir sind die 250€ auch zu teuer, aber dann kaufe ich es mir halt nicht, basta.
Das ständige Gejammer "so teuer, ungerecht, böse" hängt mir bald zum Hals heraus (vgl. Ps3). Wenn jemand das Gerät will, dann zahlt er den Preis. Wenn er es nicht will/ es ihm zu teuer ist, dann kauft er es nicht. Wo ist denn da das Problem?? Ich hätte auch relativ gerne einen Lambo in der Garage, kann mir als Student (glücklicherweise) gerademal einen Clio leisten. So ists nunmal!
Btw.: Ich vertrete die Einstellung, dass JEDER Preis legitim ist. Wenn ich für meinen alten Gameboy-Color 700€ verlange, dann ist das in Ordnung, solange ich einen Käufer finde. Und wenn ich etwas will, dann kaufe ich es mir, nachdem MIR der Preis zusagt/ ich bereit bin tiefer in die Tasche zu greifen. Mir sind die 250€ auch zu teuer, aber dann kaufe ich es mir halt nicht, basta.
Das ständige Gejammer "so teuer, ungerecht, böse" hängt mir bald zum Hals heraus (vgl. Ps3). Wenn jemand das Gerät will, dann zahlt er den Preis. Wenn er es nicht will/ es ihm zu teuer ist, dann kauft er es nicht. Wo ist denn da das Problem?? Ich hätte auch relativ gerne einen Lambo in der Garage, kann mir als Student (glücklicherweise) gerademal einen Clio leisten. So ists nunmal!
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
er hat auch völlig recht!
rechne mal vor eine PSP ohne spiel ohne alles nur mit dem nötigsten kostet 143€ bei mazon ein USB Kabel für die PSP kostet 5€
edit: selbst wenn amn die etwas teurere fariante nimmt bleibts billiger
so ein 16gb stick kostet bei Jakob Elektronik (onlineversand) von scandisk 50 euro
währen wir bei einem gesamtpreis von 200 euro!
wenn man einen orginal Sony stick will zahlt man 20 euro mehr!
also ist echt ein teures gerät sorry aber das is wirklich eine abzocke
rechne mal vor eine PSP ohne spiel ohne alles nur mit dem nötigsten kostet 143€ bei mazon ein USB Kabel für die PSP kostet 5€
edit: selbst wenn amn die etwas teurere fariante nimmt bleibts billiger
so ein 16gb stick kostet bei Jakob Elektronik (onlineversand) von scandisk 50 euro
währen wir bei einem gesamtpreis von 200 euro!
wenn man einen orginal Sony stick will zahlt man 20 euro mehr!
also ist echt ein teures gerät sorry aber das is wirklich eine abzocke
Zuletzt geändert von Anilein am 10.06.2009 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann werden wir ja tagtäglich abgezockt.Anilein hat geschrieben: also ist echt ein teures gerät sorry aber das is wirklich eine abzocke
Ich habe mir vor ein paar Monaten die schwarzen, hohen Leder-Converse geholt.
Am letzten Samstag war ich wieder im gleichen Shop- und der Preis der Schuhen wurde gesenkt. Also wurde ich abgezockt.
Bitte, wacht auf und denkt endlich nach.