Halo: PC-Version endlich Gold!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo: PC-Version endlich Gold!

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich ist es soweit - die Microsoft Game Studios, Entwickler Bungie und Gearbox Software haben jetzt offiziell <a href="http://www.microsoft.com/games/halo/gold.asp" target="_blank">bekannt gegeben</a>, dass die PC-Version von fertig gestellt wurde. Da der lang angekündigte 3D-Shooter demnächst zur Produktion ins CD-Presswerk wandert, wird er voraussichtlich am 30. September 2003 in den Läden stehen. Die Fans können sich also schon mal darauf einstellen, bald die neuen Multiplayer-Funktionen auszuprobieren.
johndoe-freename-36062
Persönliche Nachricht:

Ts....

Beitrag von johndoe-freename-36062 »

Wer will denn jetzt bitte noch dieses Game kaufen ... Erst kommen viele Berichte über ein Super Game raus dann käuft Microdoff denn Laden auf und benutzt das Game für seine X-Box. Und VIELE Jahre später kommts dann endlich für denn PC ... :evil: Ne da warte ich Lieber auf Half-Life 2
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Falls du das Spiel nie gespielt und die Handlung nie erlebt hast, ist das eine sehr dumme Entscheidung. Da werden mir alle anderen Halo-Spieler beipflichten ;) Ich werds nochmal durchzocken und freue mich jetzt schon wieder auf den gewaltigsten und besten Showdown seit Super Metroid :lol:
Gruß,
SteffL
johndoe-freename-53024
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53024 »

das ist doch nichts anderes als eine ganz billige abzocke. hat sich halt so nicht entwickelt auf der x-dose wie sie erwartet haben und nun versuchen sie einfach ein paar unbedarften usern mal noch ein paar euros aus der tasche zu locken. hey, immerhin hieß es damals das es nicht für den pc rauskommen wird. und nun also doch :? ...ich werde es mir mit sicherheit nicht holen, denn mittlerweile ist das ding schon längst überholt :!:
johndoe-freename-32047
Persönliche Nachricht:

Halo einfach nur Genial....

Beitrag von johndoe-freename-32047 »

Da kann ich IronsteffL nur zu stimmen...Halo spielt eigentlich in einer anderen Liga...es gibt nicht wirklich viele Games die da mithalten können !!!
kurz: I love it !!!!

mfg

P.S.: Der Multiplayer rockt bestimmt richtig !!! :P
johndoe-freename-49795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49795 »

Also die Aktion von MS fand ich damals unter aller Sau...nuja also hab ich mir mir die xbox und halo geholt ...halo einmal alleine einmal mim Kumpel durchgezoggt und hab die xbox wieder weggebracht

Das Spiel ansich ist ehrlich kool und glaub mir es gibt auch jetzt sehr viel schlechtere Spiele.
Es gibt soviel Schund das man fast sagen könnte Halo ragt herraus.
Ich bin sehr gespannt auf die scharfen texturen etc.
da ich das auf dem fernseher so lala fand =)

so long
darkfury
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von darkfury »

naja ich weiß noch wo ich so stolz auf die super geile Grafik war heute ist es für mich nicht mehr zeitgemäß. Ich glaube zwar nicht das ich mir das spiel zulegen werde. Aber für den 1,8er den ich hier stehen habe, wäre das bestimmt noch was.
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

hahahahahahaaha

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

M$ hat auf HL2 verschiebung reagiert und schnell wird jetzt rausgepresst :))))(wollten die nicht erst ende Oktober rausbringen?)naja egal,jetzt habt ihr wenigstens am 30 September eine alternative zu hl2!

PS:das Spiel werde ich hoechstens ausleihen,einmal spielen und in die ecke schmeissen.
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

hahahahahahaaha

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

M$ hat auf HL2 verschiebung reagiert und schnell wird jetzt rausgepresst :))))(wollten die nicht erst ende Oktober rausbringen?)naja egal,jetzt habt ihr wenigstens am 30 September eine alternative zu hl2!

PS:das Spiel werde ich hoechstens ausleihen,einmal spielen und in die ecke schmeissen.
johndoe-freename-47579
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Halo wird einen extrem schwiriegen Start haben:

1. Es kommt vom verhassten Microsoft
2. Es ist von Grafik und Gameplay her nicht der Renner(auf dem PC zumindest nicht)
3. Es wird wieder viel zu teuer sein+
4. Es hat eine für PC Spiler nicht unerhebliche Vorgeschichte
5. Es ist mittlerweile sehr hässlich anzusehen, was die Screenshots offenbart haben
6. Es erscheint am selben Tag wie Halflife2 was wohl die größte Katastrophe darstellt. Wenn das neben Halflife2 im Laden steht, wird kein normal Denkender zu Halo greifen. Und das sich jemand 2 Spiele an einem Tag holt ist für die meisten auch nicht drin, denn nichtmal einen Monat später erscheint Max Payne2 und dann noch ein wenig später Doom3. Einen schlechteren Starttermin kann man gar nicht finden.
Vielleicht werden es ne Menge Leute spielen, dann aber sicher nicht als Original.
Ich werd zu denen gehören die es weder auf dem einen noch auf dem anderen Weg haben wollen.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ich sag nur: B R E E D !!!
johndoe-freename-53030
Persönliche Nachricht:

YEAH!

Beitrag von johndoe-freename-53030 »

....also ich zocke es schon ne weile auf dem pc und muss allen konsoleros zustimmen. Halo ist ein richtig sau*grunz*gut gelungener shooter. okay grafisch reisst es keine bäume aus, muss es aber auch nicht weil es vom spielspass her keine konkurenz kennt. wirklich! vergesst unreal 2, chaser, thron... und wie sie alle heissen. den einzigen wirklichen vergleich was den spielspass angeht kann man zu halflife (1) ziehen.

Mit begeisterten Grüssen, hochachtungsvoll---> Ma_zE
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

Jeder der behaubtet das Halo eine Handlung hatt ist ein traumtäntzer .

Ich habe das game schon nach ner woche durch gehabt und immer hiess es nur ballern und nix anderes , ich will nicht sagen das das Spiel nicht gut war nur ohne ne Richtige Story wie es bei Hallf Live der fall war und bald wiede sein wird ist das spiel ein Reiner baller Ego Shoter mehr auch nicht , nur ab und zu kommen einige einlagen in dehnen der Copunter mit dem Mastr chif redet .

Ich für meinen Teil hött mir gewünscht das Halo ne Komplett Neue Handlung bekommen sollte und die Grafik mehr Detalils bekommen hätte .

Die steuerung des Farzeugs ist mit der maus und nicht mit der tastatur ,komischerweise gehr die gantz gut ab :) .

das einitzig Interessante wird der Mulitiplayer Modus sein :) .
[/b]
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ich fand das Spiel auf der Xbox schon sau dämlich. Selten sowas eintöniges gespielt. Oder doch, Jedi Knight 2. Das war auch so eine Gurke. Sowas tristes und langweiliges tut schon weh. Da konnten auch diese dusseligen Lichtschwertduelle nix rausreissen. Aber jedem das seine. :lol:

MfG
Sgt. Pepper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

Also einige von euch sollten sich mal einem Sprachkurz unterziehen. :roll: