Gran Turismo 4: neue Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 4: neue Impressionen

Beitrag von 4P|Bot »

Für Rennspielfans mit Sony-Konsole gibt es im Bereich Rennspiele nichts Besseres als die Gran Turismo-Serie. Und zumindest in Japan soll noch Ende des Jahres der vierte Teil an den Start gehen und wird sicherlich wieder die Fans zu Jubelstürmen hinreißen. Da es für Deutschland noch keinen bestätigten Release-Termin für gibt (wir hoffen natürlich auf eine möglichst zeitgleiche Veröffentlichung), können wir Euch nur mit einigen neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> vertrösten.<BR>
johndoe-freename-48241
Persönliche Nachricht:

nette autos...

Beitrag von johndoe-freename-48241 »

die autos sehn echt sahne aus. noch echter siehts bis jetz nur in echt aus. :D
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

was sieht sahne aus?

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

wann wollen diese homos von polypony digital mal echte ingame bilder zeigen. mir gehen diese verfickten replay bilder auf die eier, immer dieselben schwulen bilder. ich will echte ingame bilder sehen oder ein video, wird langsam mal zeit.
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

@ Cr4 Grafisch sieht Projekt Gotham Racing (1 und 2) immer noch besser aus. Liegt wohl an der Hardware. Ansonsten ist GT4 bestimmt geil.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

es gibt schon mrd ingame bilder und videos! :lol: :lol:
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Yes!!!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Nicht nur die Autos sehen nett aus, der Hintergrund hat auch an Details gewonnen!
Ich denke während des Rennens wird sich grafisch nicht viel getan haben aber die Replays haben bestimmt nochmal nen Zahn zugelegt.

Bei den Unmengen an Autos werde ich wohl wieder endlose Tage damit verbringen nur rum zucruisen und mir dann die Replays genüßlich rein zuziehen!!!
Solltet ihr mal in GT3 ausprobieren (falls es tatsächlich noch jemand nicht ausprobiert hat):
Automatik aus, schnell hochschalten und dann tiefbrummend um den Kurs cruisen!
Bei einer (zuvor gemerkten) Kamera dann die Handbremse ziehen, Vollgas geben und ein Wheel Spin vor der Kamera hinlegen (oder mehrere).

Der wohl beste Kurs dafür ist Laguna Seca!!! (Coole Kamera Einstellungen!)

...und das jetzt mit über 500 Autos bei GT4, allein der Gedanke verschafft mir ein AHS!!!

Neus
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Ha ha ha wer behauptet den hier das Projekt Gotham Racing 1 besser aussehen soll als GT3!!!!Der kann weiter Träumen!!!! *lach lach lach*
johndoe-freename-50906
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo1+2+3 Geil

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Die GT reihe wird immer die beste seien 8) !!! Es heißt POLYPHONY nicht polypony!!!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

LeoHart hat geschrieben:Ha ha ha wer behauptet den hier das Projekt Gotham Racing 1 besser aussehen soll als GT3!!!!Der kann weiter Träumen!!!! *lach lach lach*
entspricht trotzdem der warheit, da kannst du lachen wie du willst. :lol:
johndoe-freename-48752
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48752 »

hm....diese Screens sind definitiv Replay-Grafik und somit der In-Game Grafik nahezu eben.

Gut, PGR 1 sieht gut aus aber nicht besser als GT 3, das ist Faktum. PGR 1 mag auf der Xbox rausgekommen sein, und die Xbox hat eine extrem leistungsfähige Hardware aber es sieht nicht besser aus als GT 3.

PGR 2 hingegen hat echtes Potenzial zum neuen \"Renn-Grafik-Hammer\", doch ich ziehe das Spielprinzip von GT 4 dem von PGR 2 vor. Allein schon weil ich in GT 4 meine Wagen mit eigener Hand zusammengespart habe, und dann noch die etlichen Zeitfahren-Konkurenz-Känpfe mit meinen Kollegen, ein wahere Traum :)
johndoe-freename-47601
Persönliche Nachricht:

Lach!

Beitrag von johndoe-freename-47601 »

:D
Schade dass GT4 Nicht auf Xbox oder GC mit noch besserer Grafik herauskommt.
johndoe-freename-50584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50584 »

PGR sieht definitiv schlechter aus als GT3, alleine die Umgebung ist ja trister und texturärmer als das örtliche Telefonbuch.

GT4 setzt sicher noch eins drauf und egal ob PGR2 dann grafisch besser ist, es gibt nur einen \"Real Driving Simulator\"......
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Lol

Beitrag von Nestromo »

Die GT serie und die PGR serie zu vergleichen ist so schwachsinig wie wenn man ne Katze Hundfutter geben würde. Des sind zwei verschidene Spielprinzipe und die Graka ist bei PGR nihct besser als bei GT3 nur das es ein paar nette Effecte gibt die bei GT3 nicht da sind. Aber PGR 2 wird niemand das wasser reichen können Grafisch. Spielerisch kann man nicht vergleichen. Zu verschieden.
johndoe-freename-50906
Persönliche Nachricht:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-50906 »

Schaut euch die grafik in den letzten Rally-kursen an!!! Super geile EFFEKTE 8O !!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-52391
Persönliche Nachricht:

wegen diesen \"verfickten\" replays

Beitrag von johndoe-freename-52391 »

also was meinst du eigentlich warum die replays handeln weil sie das wiedergeben was du gefahren bist und da is nu ma kein unterschiede zwischen \"ingame\" oder \"replay\", verstehst....du bist vielleicht \'n loller