PSP: Keine Trophäen wegen Hacks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP: Keine Trophäen wegen Hacks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3  schnappte sich PSP: Keine Trophäen wegen Hacks
psyemi
Persönliche Nachricht:

mist

Beitrag von psyemi »

hmm trophies wären ja mal ein grund gewesen psp zu zocken ;)
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Also kann man davon ausgehen, ein bisschen Konsequenz vorausgesetzt, das es auf der PS3 keine Trophys mehr geben wird sobald sie geknackt ist, was irgendwann sicher passieren wird.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Re: x

Beitrag von Bluewoodtree »

tacc hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, ein bisschen Konsequenz vorausgesetzt, das es auf der PS3 keine Trophys mehr geben wird sobald sie geknackt ist, was irgendwann sicher passieren wird.
Ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...Normalerweise geht sowas leider auch immer ziemlich schnell, bei der PS3 wunderts mich eigentlich, dass das noch keiner so wirklich hinbekommen hat.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: x

Beitrag von psyemi »

Ikar hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, ein bisschen Konsequenz vorausgesetzt, das es auf der PS3 keine Trophys mehr geben wird sobald sie geknackt ist, was irgendwann sicher passieren wird.
Ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...Normalerweise geht sowas leider auch immer ziemlich schnell, bei der PS3 wunderts mich eigentlich, dass das noch keiner so wirklich hinbekommen hat.
naja vieleicht haben sie es ja geschafft durch die vielen funktionen und das man linux installieren kann das viele entwickler die andere systeme nur geknackt haben um homebrew laufen zu lassen es nicht gemacht haben und der "illegalen" szene Know How fehlt. ;)

oder es war schlau ein spe nur als hypervisor laufen zu lassen der den rest überwacht ;)

hab mich mal schlau gemacht gab schon anfangserfolge 2007 und 2008... firmware downgrade und speicherabbild aber wirklich weit ist noch keiner gekommen...
vieleicht wurde ja auch jeder der weit genug gekommen ist von sony yakuza um die ecke gebracht :D

warscheinlich macht die struktur die es den entwicklern schwer gemacht hat für ps3 zu programmieren es den hacker genauso schwer :twisted:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Sony Yakuza ... hehe :D :D :D
Die PSP sieht schon toll aus, aber ich brauch sowas nicht, ´ne Konsole und ´nen geiler PC reicht mir.
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Wofür sind diese "Trophäen" eigentlich gut ? :Kratz:
Haben die irgend einen anderen Sinn, alls den "Schaut mal, was ich schon alles gewonnen habe" - Effekt ?

Ich frag nur, weil ich sowas, noch nie irgendwo genutzt (oder gebraucht :wink: ) habe.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Renaku hat geschrieben:Wofür sind diese "Trophäen" eigentlich gut ? :Kratz:
Haben die irgend einen anderen Sinn, alls den "Schaut mal, was ich schon alles gewonnen habe" - Effekt ?

Ich frag nur, weil ich sowas, noch nie irgendwo genutzt (oder gebraucht :wink: ) habe.
Geb ich dir vollkommen recht, finde sie auch eher sinnlos, von dem her beeinflusst das man meine Kaufentscheidung nicht direkt.

mf
g
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Unrockstar007 hat geschrieben:geb ich dir vollkommen recht, finde sie auch eher sinnlos
tja, das dachte ich am anfang auch... und irgendwie bekommt das dann so einen kleinen WOW-Touch und eh man sich versieht, wird man zu einem kleinen Trophy-Jäger. Aber es gibt einen Sinn: Man wird motiviert Dinge in diversen Spielen auszuprobieren, die man sonst beiseite gelassen hätte, die sich dann aber letzten Endes als sehr spaßig herausstellen...
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Hank Loose hat geschrieben:
Unrockstar007 hat geschrieben:geb ich dir vollkommen recht, finde sie auch eher sinnlos
tja, das dachte ich am anfang auch... und irgendwie bekommt das dann so einen kleinen WOW-Touch und eh man sich versieht, wird man zu einem kleinen Trophy-Jäger. Aber es gibt einen Sinn: Man wird motiviert Dinge in diversen Spielen auszuprobieren, die man sonst beiseite gelassen hätte, die sich dann aber letzten Endes als sehr spaßig herausstellen...
Tja ich bin leider auch Trophy-abhängig :) "ach das spiel hat trophies. da kann man's ja mal testen. springen wenigstens ein paar trophies bei raus"
wenn ich mich zwischen zwei spielen entscheiden müsste, die vom Spielspaß nicht gerade 'nen riesen Unterschied bieten, würde ich wohl immer zum Trophygame greifen
Raiken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

kling logisch, ich meine wer kennt das nicht man guckt auf irgendwelche Bestenlisten und sieht dort unmögliche Zahlen, also ich finde es gut das Sony mal konsequent ist^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Da die PSP bereits gehackt wurde, wäre es für Nutzer problemlos möglich,
Übersetzung: Kauft Euch gefälligst das neue Gerät!!!
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Naja, die Integrität des ganzen Trophäensystems ist so oder so schon ein wenig hinfällig (siehe Trophy-Pushing Treads), aber naja die PSP Go scheint ja wirklich interessant, wenn auch teuer zu werden.
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

sehr sehr schade... :(

ich hätte mich darauf gefreut, aber er hat verdammt noch mal recht!!!

die hacker machen alles zu nichte...
wieso könnt ihr nicht einfach spiele kaufen statt sie zu saugen?

mann... ich bin auch nur student, aber man muss sich sein geld halt verdienen, und so kann man sich seine spiele gönnen!

und p.s.: über ebay und andere internet-protale kann man neue spiele oft um 50% orginal-verpackt ergattern, also...

schade, keine trophies... =/
EarthSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

das trophäensystem zeigt mir einfach an welche ziele ich noch nicht erreicht habe im spiel.
bei anderen spielern hab ich noch nicht geschaut was die fuer trophaen haben, evtl. ganz interessant aber nicht wichtig.
find ich nicht uebel die erweiterung.