PSP: Keine Trophäen wegen Hacks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP: Keine Trophäen wegen Hacks
Auf der E3 schnappte sich PSP: Keine Trophäen wegen Hacks
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: x
Ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...Normalerweise geht sowas leider auch immer ziemlich schnell, bei der PS3 wunderts mich eigentlich, dass das noch keiner so wirklich hinbekommen hat.tacc hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, ein bisschen Konsequenz vorausgesetzt, das es auf der PS3 keine Trophys mehr geben wird sobald sie geknackt ist, was irgendwann sicher passieren wird.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Re: x
naja vieleicht haben sie es ja geschafft durch die vielen funktionen und das man linux installieren kann das viele entwickler die andere systeme nur geknackt haben um homebrew laufen zu lassen es nicht gemacht haben und der "illegalen" szene Know How fehlt.Ikar hat geschrieben:Ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...Normalerweise geht sowas leider auch immer ziemlich schnell, bei der PS3 wunderts mich eigentlich, dass das noch keiner so wirklich hinbekommen hat.tacc hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, ein bisschen Konsequenz vorausgesetzt, das es auf der PS3 keine Trophys mehr geben wird sobald sie geknackt ist, was irgendwann sicher passieren wird.
oder es war schlau ein spe nur als hypervisor laufen zu lassen der den rest überwacht
hab mich mal schlau gemacht gab schon anfangserfolge 2007 und 2008... firmware downgrade und speicherabbild aber wirklich weit ist noch keiner gekommen...
vieleicht wurde ja auch jeder der weit genug gekommen ist von sony yakuza um die ecke gebracht
warscheinlich macht die struktur die es den entwicklern schwer gemacht hat für ps3 zu programmieren es den hacker genauso schwer
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Geb ich dir vollkommen recht, finde sie auch eher sinnlos, von dem her beeinflusst das man meine Kaufentscheidung nicht direkt.Renaku hat geschrieben:Wofür sind diese "Trophäen" eigentlich gut ?![]()
Haben die irgend einen anderen Sinn, alls den "Schaut mal, was ich schon alles gewonnen habe" - Effekt ?
Ich frag nur, weil ich sowas, noch nie irgendwo genutzt (oder gebraucht :wink: ) habe.
mf
g
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
tja, das dachte ich am anfang auch... und irgendwie bekommt das dann so einen kleinen WOW-Touch und eh man sich versieht, wird man zu einem kleinen Trophy-Jäger. Aber es gibt einen Sinn: Man wird motiviert Dinge in diversen Spielen auszuprobieren, die man sonst beiseite gelassen hätte, die sich dann aber letzten Endes als sehr spaßig herausstellen...Unrockstar007 hat geschrieben:geb ich dir vollkommen recht, finde sie auch eher sinnlos
- Neo00
- Persönliche Nachricht:
Tja ich bin leider auch Trophy-abhängigHank Loose hat geschrieben:tja, das dachte ich am anfang auch... und irgendwie bekommt das dann so einen kleinen WOW-Touch und eh man sich versieht, wird man zu einem kleinen Trophy-Jäger. Aber es gibt einen Sinn: Man wird motiviert Dinge in diversen Spielen auszuprobieren, die man sonst beiseite gelassen hätte, die sich dann aber letzten Endes als sehr spaßig herausstellen...Unrockstar007 hat geschrieben:geb ich dir vollkommen recht, finde sie auch eher sinnlos
wenn ich mich zwischen zwei spielen entscheiden müsste, die vom Spielspaß nicht gerade 'nen riesen Unterschied bieten, würde ich wohl immer zum Trophygame greifen
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Willy Wonka
- Persönliche Nachricht:
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
sehr sehr schade... 
ich hätte mich darauf gefreut, aber er hat verdammt noch mal recht!!!
die hacker machen alles zu nichte...
wieso könnt ihr nicht einfach spiele kaufen statt sie zu saugen?
mann... ich bin auch nur student, aber man muss sich sein geld halt verdienen, und so kann man sich seine spiele gönnen!
und p.s.: über ebay und andere internet-protale kann man neue spiele oft um 50% orginal-verpackt ergattern, also...
schade, keine trophies... =/
ich hätte mich darauf gefreut, aber er hat verdammt noch mal recht!!!
die hacker machen alles zu nichte...
wieso könnt ihr nicht einfach spiele kaufen statt sie zu saugen?
mann... ich bin auch nur student, aber man muss sich sein geld halt verdienen, und so kann man sich seine spiele gönnen!
und p.s.: über ebay und andere internet-protale kann man neue spiele oft um 50% orginal-verpackt ergattern, also...
schade, keine trophies... =/
-
EarthSonic
- Persönliche Nachricht: