E3-Eindruck: Assassin's Creed II

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Assassin's Creed II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen bereits hatten wir in den E3-Eindruck: Assassin's Creed II
Shadowgamer55
Persönliche Nachricht:

ac2 :D

Beitrag von Shadowgamer55 »

um soo mehr ich von dem spiel weiß um soo ungeduldiger bin ich o.O
allein schon die, auf der e3 gezeigte, demo version hat mich überzeugt :D
GermanShark
Persönliche Nachricht:

Hast voll Recht Shadowgamer55

Beitrag von GermanShark »

Ich habe Teil 1 vor 3 Wochen gekauft da ich ein meiner Videospiel-Zeitschrift GamePro etwas über AAssasssins Creed II gelesen hatte.
Dann hab ich Teil 1 bei Saturn gesehen und dachte: Da schlag ich zu!

Nach einer Woche hatte ich das Spiel schon durch :wink:-> persönlicher Rekord :wink:

Nach diesem >blöden Cliffhanger dachte ich nur: Ich MUSS wissen wie es weiter geht!

Und dann hab ich den Trailer gesehen und mir wurde klar: Beim Release renn ich Saturn die Bude ein! :)
!AllM1ghTy!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !AllM1ghTy! »

Wow! Der erste hat mich ja schon ziemlich von den Socken gerissen, aber was ich jetz gesehn hab is ja ma echt der hammer!! Ich kaufs mir auf jeden fall, nur blöd, dass mein laptop zu lahm is =( musste schon den 1. teil bei nem kumpel zocken xDD
(off topic-)btw.: würdes sich eig lohnen, mir ne konsole zu kaufen, oder lieber n neuen laptop??weil ich denk, dass die anforderungen schon sehr hoch sein werden...
xXxTripleX
Persönliche Nachricht:

AC2 wird definitiv gekauft!

Beitrag von xXxTripleX »

Ich bin auch schon sowas von heiß auf Teil 2. Die Szenen die ich gesehen habe, sahen mal echt geil aus und strotzten so vor geiler Atmosphäre!

Dieses mal wird auf jeden Fall mehr Abwechlung geboten, sowohl was die Missionen angeht aber auch die neuen Möglichkeiten Gegner auszuschalten [wie aus dem Heuballen heraus =) etc.] Dabei fand ich die Monotonie der Missionen im 1. Teil nicht mal ganz sooo schlimm.

Wills endlich bei mir im Regal bzw. im 360 Laufwerk haben, wird definitiv gekauft!
Frommsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frommsen »

!AllM1ghTy! hat geschrieben: würdes sich eig lohnen, mir ne konsole zu kaufen, oder lieber n neuen laptop??weil ich denk, dass die anforderungen schon sehr hoch sein werden...
Vergleiche mal die Kosten für einen High end Pc und eine Konsole. Beim PC geht es da schon in die Tausender,erst recht bei Notebooks. Also kauf dir auf jeden fall eine Konsole. Damit will ich jetzt nicht sagen das Konsolen besser sind als PC's, da könnte man endlos diskutieren ;)
Fakt ist...eiine Konsole reicht dir mindestens noch 5 Jahre ohne das du eine neue kaufen musst.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

da ich teil eins gespielt habe halte ich teil zwei immer mehr für einen pflichtkauf für mich
DoLLaRBeAtZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoLLaRBeAtZ »

muss man teil 1 durchgespielt haben um teil 2 zu verstehen? oder hat das 2. teil eine eigene geschichte?

mfg
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

nein aber du solltest es dir trotzdem mal holen
DoLLaRBeAtZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoLLaRBeAtZ »

das spiel hab ich ya schon^^ nur nich durchgespielt^^
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »