The Whispered World verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Whispered World verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Fantasy-Adventure <STRONG>The Whispered World</STRONG> (The Whispered World verschoben
Benutzeravatar
Z0HAN
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2009 11:27
Persönliche Nachricht:

oO

Beitrag von Z0HAN »

WAAAS??? Erst im August? Das war mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. Nachdem ich die ganze News gelesen habe, sage ich: SEHR VORBILDLICH!!! Da könnten sich andere Publisher mal ne Scheibe von abschneiden. Na dann freu ich mich schon auf August, wenn ich das Spiel endlich in den Händen halten darf.
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

NEEEEIIIN! Das machen die doch nur um mich zu ärgern!
... Nagut... Ich hoffe, dass das Spiel dann auch das Warten wert ist. Ich warte seit Edna bricht aus auf dieses Spiel und wenn das Spiel nicht bald erscheint, könnte ich noch das Interesse verlieren... Natürlich will ich nicht, dass es wie bei KotOR II ist und das Spiel halb unfertig als Beta auf den Markt kommt, aber wenn wenn 4 Tage vor dem geplanten Release die Meldung kommt, dass es erst in 3 Monaten rauskommt, dann ist das gemein!
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Sch*******ße so ein mist freu mich wie ein schnitzel auf das Spiel hoffentlich ist es das warten auch wert.

@nawarI Kotor II ?? Beta??? also die KLasse des Vorgängers hatte es nicht aber Bugs sind mir jetzt nicht aufgefallen wobei ichs auch auf xbox gespielt hab... oder was hast jetzt gemeint ? nix gegen Kotor !!!
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Man eh...toll...September sind nnämlich meine (semi)semesterferien schon wieder vorbei und ich habe praktikum :(
Zoog
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2009 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoog »

Na dafür dann ohne Bugs und so... Ich freu mich!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zum Glück
Ich hab jetzt schon Probleme, das Geld für all die Spiele aufzutreiben.
Daedalic werden das schon drehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Auf der einen Seite schade, auf der andren Seite schön.

Wird sicher ein super Adventure.
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Bin ganz froh drüber!
Habe mit Star Ocean, Prototype und RF:Guerrilla genug zu zoggn und dann kommt da ja noch Tales of Vesperia.
Help
Beiträge: 477
Registriert: 03.11.2006 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Qualität hat seinen Preis (ob in Euro oder Zeit)... ich freu mich drauf! :)
Del-User: 1487140
Beiträge: 397
Registriert: 22.06.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Verringert jedenfalls die Wahrscheinlichkeit später ein verbuggtes Adventure in den Händen zu halten. Und was gibt es schlimmeres, als in einem Adventure wegen eines Bugs nicht weiterzukommen..? Wurst-Käse-Szenario, versteht sich ;)
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Antworten