Obscure 2: PSP-Umsetzung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Obscure 2: PSP-Umsetzung kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Obscure 2 PSP Umsetzung

Beitrag von Vyror »

Weis nicht. Obscure hat mich irgendwie nicht so in seinen Bann gezogen. Hab beide Teile auf der PS2 gezockt und nach dem durchzocken gleich wieder verkauft. Schlecht war es nicht, nur irgendwie hat mir der Horror eines Silent Hill gefehlt. :(

mfg Vyror
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Obscure 2 PSP Umsetzung

Beitrag von crewmate »

Vyror hat geschrieben:Weis nicht. Obscure hat mich irgendwie nicht so in seinen Bann gezogen. Hab beide Teile auf der PS2 gezockt und nach dem durchzocken gleich wieder verkauft. Schlecht war es nicht, nur irgendwie hat mir der Horror eines Silent Hill gefehlt. :(

mfg Vyror
Vielleicht wollten die Entwickler einen anderen Ansatz.
Wär doch schrecklich wenn plötzlich alles wie SH wäre. Da würde das eigenständige verloren gehen. Und Obscure frönt eben dem Teenie Slasher.

Silent Hill sollte erstmal Silent Hill wieder werden. Die Fahnen stehen im Augenblick auf Resident Evil Klon.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Weiß man schon, ob das eine 1:1 Umsetzung wird? Denn so hat Teil 2 ja nicht so gut abgeschnitten. Vielleicht wird's ja auf der PSP besser.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Re: Obscure 2 PSP Umsetzung

Beitrag von Vyror »

Crewmate hat geschrieben:
Vyror hat geschrieben:Weis nicht. Obscure hat mich irgendwie nicht so in seinen Bann gezogen. Hab beide Teile auf der PS2 gezockt und nach dem durchzocken gleich wieder verkauft. Schlecht war es nicht, nur irgendwie hat mir der Horror eines Silent Hill gefehlt. :(

mfg Vyror
Vielleicht wollten die Entwickler einen anderen Ansatz.
Wär doch schrecklich wenn plötzlich alles wie SH wäre. Da würde das eigenständige verloren gehen. Und Obscure frönt eben dem Teenie Slasher.

Silent Hill sollte erstmal Silent Hill wieder werden. Die Fahnen stehen im Augenblick auf Resident Evil Klon.
Das stimmt leider allerdings... Hätte lieber schreiben sollen Silent Hill 1-3
Antworten