Half-Life 2: erst im Februar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: erst im Februar?
Die Gerüchteküche ist wieder kräftig am Brodeln, denn <a href="http://heise.de/newsticker/data/ad-13.09.03-004/" target="_blank">Heise.de</a> berichtet über eine Verschiebung von auf den Februar 2004. Woher Heise.de allerdings diese Informationen bekommen hat, ist bisher nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung von Valve oder Vivendi Universal steht noch aus. <BR><BR>Außerdem steht noch in diesem Artikel, dass der nVidia GeForce FX-Chip bei den Half-Life 2 Direct X9 <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... chmarks</a> wirklich schlecht im Vergleich zu den ATI-Karten abgeschnitten hat und nVidia deswegen ziemlich froh über die Release-Verschiebung sei.
-
johndoe-freename-45598
- Persönliche Nachricht:
Februar 2004 ??
BITTE??? LEUTE VERARSCHT UNS NICH!!!
*anfall* *totumfall*
-
johndoe-freename-28727
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
booooooooooh
LOL!
MAcht dcoh weiter so verdammt.
Was soll der scheiss?
Érst der 30.September,dann erfahr ich es wird wohl um 2 bis maximal 3 Monate verschoben und jetzt is es der Februar!?!?!?
Also das ist das aller letzte.
Wenn Valve vorhat sich ne AntiSympathiegemeinde aufzubauen dann sind sie auf dem richtigen weg.
Also ich lass mich nicht verarschen,hab gespart
bis zum umfallen um mir die extra version holen zu können !Und jetzt heißt es warten.Ach shit on this shit,ich werd dei Entwickler egal welcher GAmes nie verstehen mit ihren verschiebungen.Falls es im Februar kommt und ich einen einzigen Bug drin finde dann verklag ich Valve,denn das darf DANN nicht mehr sein..........PUNKT.....AUS ......ENDE
MAcht dcoh weiter so verdammt.
Was soll der scheiss?
Érst der 30.September,dann erfahr ich es wird wohl um 2 bis maximal 3 Monate verschoben und jetzt is es der Februar!?!?!?
Also das ist das aller letzte.
Wenn Valve vorhat sich ne AntiSympathiegemeinde aufzubauen dann sind sie auf dem richtigen weg.
Also ich lass mich nicht verarschen,hab gespart
bis zum umfallen um mir die extra version holen zu können !Und jetzt heißt es warten.Ach shit on this shit,ich werd dei Entwickler egal welcher GAmes nie verstehen mit ihren verschiebungen.Falls es im Februar kommt und ich einen einzigen Bug drin finde dann verklag ich Valve,denn das darf DANN nicht mehr sein..........PUNKT.....AUS ......ENDE
-
johndoe-freename-39378
- Persönliche Nachricht:
Naja!
Ich hab eigentlich ja nix gegen die Verschiebung. Es gibts so gut wie kein Spiel auf das ich mich so freue wie Hl2 und Duke Nukem 4ever 
Und 1. Ich will das das Spiel perfekt wird und 2. bin ich noch am PC aufrüsten um Hl2 und co. in voller pracht zu genießen.
Und 1. Ich will das das Spiel perfekt wird und 2. bin ich noch am PC aufrüsten um Hl2 und co. in voller pracht zu genießen.
-
johndoe-freename-39378
- Persönliche Nachricht:
Naja!
Ich hab eigentlich ja nix gegen die Verschiebung. Es gibts so gut wie kein Spiel auf das ich mich so freue wie Hl2 und Duke Nukem 4ever 
-
johndoe-freename-49795
- Persönliche Nachricht:
Die sollen das Game rausbringen am 30.9 aber bitte nicht als Steam only realease wie einige den Verdacht äußerten, außerden Mr_Mo und alle anderen Hardware Muffel...was können die Leute die eh nen guten Rechner haben dafür das ihr euch das nicht leisten könnt, zu faul zum upgraden seid oder was auch immer.Ich hab mein XP 2500 @ 3500 (mit passender restlicher Ausstattung versteht sich) und warte jetzt noch auf das release der Radeon 9800XT.
Dann soll HL kommen ich werds mit 70-80 FPs genießen können... so long
Dann soll HL kommen ich werds mit 70-80 FPs genießen können... so long
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
half life 2 (forever)
Na toll . Heute morgen aufgewacht und gedacht : Juhu nur noch 16 tage . Und jetzt so ein scheiss . Ich hoffe die Meldung ist falsch . Sollte das spiel doch erst im Februar rauskommen sollten sie wenigstens ne demo rausbringen .
-
johndoe-freename-51752
- Persönliche Nachricht:
!?!?!
Was soll das! genau deswegen ist halo scheie geworden, durch das ganze verschieben, ich scheiß drauf wie nvidia abschneidet, ich will zoggn und net so einen abgefuckten benchmark!!!
genauso wie mit sw: kotor ! wegen so nem scheiß verpackungsfehler musste ich länger auf das game warten, was interessiert mich die scheiße auf der packung??! ich will nur die scheiß dvd in der xbox liegen haben, von mir aus kann auf der packung fuck you stehen, hauptsache ich kann zoggn!
genauso wie mit sw: kotor ! wegen so nem scheiß verpackungsfehler musste ich länger auf das game warten, was interessiert mich die scheiße auf der packung??! ich will nur die scheiß dvd in der xbox liegen haben, von mir aus kann auf der packung fuck you stehen, hauptsache ich kann zoggn!
-
wagigagi
- Persönliche Nachricht:
demo.
bei heist.de hab ich gelesen das die demo ende september erscheint.
klar find ich das nicht in ordnung von Valve und Nvidia.
Erstmal schauen wie die Demo wird dann werden wir sehen ob sich das warten noch lohnt oder nicht.
klar find ich das nicht in ordnung von Valve und Nvidia.
Erstmal schauen wie die Demo wird dann werden wir sehen ob sich das warten noch lohnt oder nicht.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
HrHr
Tja das typische erschrecken der Unwissenden, es stand schon länger fest das HL² next Year kommt.tztz
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
leute habt ihr kein anderes leben als am pc??
ich denke wir werden sicher noch bis februar warten können, und wenn nicht gibts noch genug futter, falls ihr wirklich unbedingt was zocken wollt.
da wären XIII, UFOaftermath, Max Payne.. etc.
das reicht doch wohl
scheiss doch auf HL2.. umso später es rauskommt, umso länger hällt die vorfreude
ich denke wir werden sicher noch bis februar warten können, und wenn nicht gibts noch genug futter, falls ihr wirklich unbedingt was zocken wollt.
da wären XIII, UFOaftermath, Max Payne.. etc.
das reicht doch wohl
scheiss doch auf HL2.. umso später es rauskommt, umso länger hällt die vorfreude