CounterStrike 1.6 zum direkten Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
CounterStrike 1.6 zum direkten Download
<a href="http://www.valvesoftware.com/" target="_blank">Valve Software</a> hat sich mal wieder total verschätzt, denn das -Netzwerk schaffte es nicht, die ganzen Download-Anfragen der CounterStrike-Spieler zu bewältigen. Viele Fans bekamen nur sehr magere Download-Raten und mussten oft Stunden warten, bis überhaupt Daten übertragen wurden. Aber nun gibt es eine Alternative, denn Valve hat ein 380 MB großes Download-Paket für CounterStrike-Spieler zusammengeschnürt. Enthalten ist CS1.6 sowie die HL-Version 1.1.2.0 und natürlich auch der Steam Client.<BR><BR><a href="http://www.cs.4players.de/download_file ... OADID=1322" target="_blank">Download @ CounterStrike.de (380 MB)</a>
-
-AKIRA-
- Persönliche Nachricht:
lol
naja zum glück spiel ich kein cs
was mich viel mehr nervt is das hl 2 angeblich verschoben wurde
in dieser news http://www.heise.de/newsticker/data/ad-13.09.03-004/
steht im vorletzten absatz das hl2 von november 2003 auf februar 2004 verschoben wurde
bin mir aber nicht sicher ob es stimmt
-
HanSolo2003
- Persönliche Nachricht:
hmm...
Das kann ruhig noch was verschoben werden!!!
Battlefield rult so was von, wer bracht da noch CS!?
Battlefield rult so was von, wer bracht da noch CS!?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Naja, 380MB ist schon der Hammer. Bin mal gespannt wann die neue CS 1.6 Update-Datei verfügbar ist. Valve wird nämlich doch noch ein Update veröffentlichen nach dem Schema wie die ~115MB Update Datei auf die CS 1.5 Version. Die wird dann auch nicht mehr so groß sein und im LAN spielen ohne einen Steam Zugang wird dann auch wieder möglich sein. Also im großen und ganzen verläuft ja alles wieder fast in geregelten Bahnen.
CU
Naja, 380MB ist schon der Hammer. Bin mal gespannt wann die neue CS 1.6 Update-Datei verfügbar ist. Valve wird nämlich doch noch ein Update veröffentlichen nach dem Schema wie die ~115MB Update Datei auf die CS 1.5 Version. Die wird dann auch nicht mehr so groß sein und im LAN spielen ohne einen Steam Zugang wird dann auch wieder möglich sein. Also im großen und ganzen verläuft ja alles wieder fast in geregelten Bahnen.
CU
-
johndoe-freename-43311
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-25379
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32347
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Also dir Nachricht von Heise kann man nicht glauben. Es steht ja drin das NVidia gesagt hat, das sie glücklich sind das HL2 erst im Februar 2004 erscheint. Ich denke das hat einer der NVidia Vertreter gesagt aus Ärger zu den \"schlechten\" Benchmarks die ihre Karten abgeliefert haben. Aber solange soetwas wieder nicht offieziell bestätigt wurde ist es nur ein Gerücht. Ich hoffe auch das nicht wieder jetzt zwanzig postings kommen mit \"Hey, das hab ich aber auch wo gelesen mit dem Release im Februar\". Pfeifft drauf. Bis jetzt ist nicht mal der 30.September dementiert worden offiziell. Also drückt die Daumen und glaubt nicht immer das was andere schreiben. Immer erst kritisch hinterfragen ist das Beste.
Salve.
Also dir Nachricht von Heise kann man nicht glauben. Es steht ja drin das NVidia gesagt hat, das sie glücklich sind das HL2 erst im Februar 2004 erscheint. Ich denke das hat einer der NVidia Vertreter gesagt aus Ärger zu den \"schlechten\" Benchmarks die ihre Karten abgeliefert haben. Aber solange soetwas wieder nicht offieziell bestätigt wurde ist es nur ein Gerücht. Ich hoffe auch das nicht wieder jetzt zwanzig postings kommen mit \"Hey, das hab ich aber auch wo gelesen mit dem Release im Februar\". Pfeifft drauf. Bis jetzt ist nicht mal der 30.September dementiert worden offiziell. Also drückt die Daumen und glaubt nicht immer das was andere schreiben. Immer erst kritisch hinterfragen ist das Beste.
Salve.
-
johndoe-freename-52423
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40238
- Persönliche Nachricht:
Jetzt werdet ihr mich alle ausbuen und niedermachen aber ich hoffe das HL2 auf Februar verschoben wird!
Ich bekomme nämlich erst mitte Januar meinen neuen Rechner und wenn denn dann will ich HL2 in voller Pracht genießen. Es würde zwar auch (zumindest denke ich das) auf meinem jetztigen laufen aber ich will es wenn ich es das erste mal spiele auch in voller Pracht genießen. Ich denke einige können das nachvollziehen.
Ich bekomme nämlich erst mitte Januar meinen neuen Rechner und wenn denn dann will ich HL2 in voller Pracht genießen. Es würde zwar auch (zumindest denke ich das) auf meinem jetztigen laufen aber ich will es wenn ich es das erste mal spiele auch in voller Pracht genießen. Ich denke einige können das nachvollziehen.
-
Dev Sibwarra
- Persönliche Nachricht:
bei meinem Spielehändler des vertrauens steht auf deren HP:
Halflife 2 (US) 21.11.2003
Wir wissen von dem 30.09. als Termin für Halflife 2 der im Internet kursiert.
Unserer Meinung nach resultiert er aus einer Verwechslung mit dem Counterstrike Condition Zero Termin, der in Amerika nun der 30.09. ist.
was soll man jetzt davon halten?
Halflife 2 (US) 21.11.2003
Wir wissen von dem 30.09. als Termin für Halflife 2 der im Internet kursiert.
Unserer Meinung nach resultiert er aus einer Verwechslung mit dem Counterstrike Condition Zero Termin, der in Amerika nun der 30.09. ist.
was soll man jetzt davon halten?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht: