E3-Pressekonferenzen: And the winner is...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3-Pressekonferenzen: And the winner is...

Beitrag von 4P|BOT2 »

...Sony! Und zwar mit 50 Punkten vor Microsoft mit 32 und Nintendo mit 14 Punkten. Hey, wieso sind wir jetzt unfaire PS3-Fanboys, Wii- und Xbox 360-Hasser? Ganz ruhig, alles easy. Wir können unsere Meinung sogar statistisch beweisen!

Dazu haben wir das hauseigene Institut für Pressekonferenzforschung aktiviert, das sich überaus objektiv und wissenschaftlich mit dem befasst, was große Spiel...</BR>

Hier geht es zur News E3-Pressekonferenzen: And the winner is...
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von 3agleOn3 »

Modnation Racers gefiel mir am besten keine Ahnung warum :?: :)
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von keinesahne »

In Sachen Spielen bin ich der gleichen Meinung, Sony waren die einzigen die wirklich was neues gezeigt hatten.
Uncharted 2 hat grafisch schonmal alles weggehauen und wenn der GT5 Trailer Ingame war, dann gute Nacht und sagt hallo zu Crysis auf 4 Rädern.
Und die meisten hier vergessen "Agent", das Spiel soll den gleichen Einfluss wie damals GTA für die PS3 haben, also ich erwarte da viel, v.A. weil der Titel ja jetzt schon länger als 5 Jahre in Entwicklung ist.
Ich verstehe wirklich nicht, wieso Microsoft die E3 "gewonnen" hat mit einer Multiplattform Ankündigung?
Geht es nicht mehr um exklusive Spiele?
Und ja FF14 war auch ein Kracher, auch wenn es nur online ist.
Seit FF11 auf der PS2 hat sich Online Gaming einfach unglaublich entwickelt und ich denke FF14 könnte einen großen Erfolg auf der Playstation 3 haben.
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Sehe das genau so wie die 4P Redaktion aber egal denn eins ist sicher: Futter für meine Konsolen wird es in den nächsten Jahren gutes geben!
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

E3 Sieger

Beitrag von Kemba »

Ist zwar alles sehr nett aufgeschlüsselt, aber so ganz nachvollziehbar finde ich das nicht.
Gerade, was die Spieleüberraschungen angeht hat Nintendo doch deutlich die Nase vorn!
Jeder hätte mit einem neuen Zelda gerechnet, aber Super Mario Galaxy 2? Das hat mich schon umgehauen.
New Super Mario Bros Wii, ist zwar nochmal Mario, aber überraschend war es trotzdem.
Metroid? Erst gabs Gerüchte, dann wurden sie dementiert und plötzlich hat ein anderes Studi seine Finger im Spiel.
Golden Sun fordert jeder seit Jahren, aber gekommen ist nie was und plötzlich ist es da!

Was hat Sony dagegen?
Agent. Das klingt wirklich interessant.
MGS PSP? Wußte man vorher schon und da die Box ein "richtiges" MGS bekommt ist son kleines MGS eher ne Enttäuschung
The Last Guardian kannte man vorher schon nur da hieß es noch Trico.
FFXIV, war irgendwie auch schon im Gerücht, dass das als MMO erscheint, so schnell damit hat sicher keiner gerechnet.
MadNation Racing ist da schon was ganz großes, das sieht echt klasse aus und damit hat wohl niemand gerechnet.

Also in meinen Augen ist das mindestens ein Unentschieden!

Die Pressekonferenzen hab ich selber nicht gesehen, aber für mich ist dieses Jahr Nintendo der Gewinner der E3.
Sie haben wie Sony sehr viel neues gezeigt , nur das Sony das Pech hatte, dass fast alles schon ein paar Tage vorher aufgetaucht ist.
Benutzeravatar
Schminho
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2007 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schminho »

r&c: crack in time ist im ps3 line-up nicht zu vergessen!
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

oh man, jetzt weis ich warum ich sogut wie nie 4playersberichte lese sonder auf areagames umgestiegen bin.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

In Sachen Spielen bin ich der gleichen Meinung, Sony waren die einzigen die wirklich was neues gezeigt hatten.
lol ja genau :lach: :lach: :lach:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

@ 4players was habt ihr denn es wurde kurz nach der Konferenz von Nintendo ein Gameplaytrailer von Sin & Punishment2 veröffentlicht!
http://www.youtube.com/v/PmYZy3kaHGU&hl=de&fs=1

ebenfalls nach der Konferenz wurde Endless Ocean2 gezeigt und ein neues ActionRollenspiel vorgestellt und zwar Monado: Beginning of The World

http://www.youtube.com/v/qcflgnLmgms&hl=de&fs=1

besser informieren die herren^^
Zuletzt geändert von Anilein am 03.06.2009 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Ist doch so Big N zeigt 2 Marios und ein Metroid
wieder keine neue franchise von ihnen
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Größte Überraschung? Sony? Klar.^^
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

keinesahne hat geschrieben:^

Ist doch so Big N zeigt 2 Marios und ein Metroid
wieder keine neue franchise von ihnen
Gran Turrismo 5
God of War 3
Uncharted 2
Final Fantasy XIV
usw.
Das werden tolle Spiele aber angesichts der Ziffern hinter diesen Titeln solltest du nicht über alte Franchises lästern :wink:
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Lord_Zero_00 »

keinesahne hat geschrieben:In Sachen Spielen bin ich der gleichen Meinung, Sony waren die einzigen die wirklich was neues gezeigt hatten.
Uncharted 2 hat grafisch schonmal alles weggehauen und wenn der GT5 Trailer Ingame war, dann gute Nacht und sagt hallo zu Crysis auf 4 Rädern.
Und die meisten hier vergessen "Agent", das Spiel soll den gleichen Einfluss wie damals GTA für die PS3 haben, also ich erwarte da viel, v.A. weil der Titel ja jetzt schon länger als 5 Jahre in Entwicklung ist.
Ich verstehe wirklich nicht, wieso Microsoft die E3 "gewonnen" hat mit einer Multiplattform Ankündigung?
Geht es nicht mehr um exklusive Spiele?
Und ja FF14 war auch ein Kracher, auch wenn es nur online ist.
Seit FF11 auf der PS2 hat sich Online Gaming einfach unglaublich entwickelt und ich denke FF14 könnte einen großen Erfolg auf der Playstation 3 haben.
Sorry, aber seit du diese Pseudo-Objektivität hier raushängen lässt, bist du irgendwie noch unerträglicher geworden.

Die meisten PS3 Titel waren alle längst bekannt. Neu war nur ein LBP+MK Mix, ein Rockstar-Spiel von dem man nichts gesehen hat (aber du weißt natürlich schon, dass der Titel den absolut größten Einfluss auf die PS3 haben wird) und ein Multi-MMORPG.

Klar, damit ist Sony natürlich mit gigantischem Abstand die absolute Mega-Nr.1, was anderes hat man von dir auch nicht erwartet. :roll:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Anilein hat geschrieben:@ 4players was habt ihr denn es wurde kurz nach der Konferenz
Dieser Artikel bezog sich auf alles, was auf den PKs gezeigt wurde.
Benutzeravatar
Southkenny
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Jörg ist auf die dunkle Seite der Macht gewechselt :angst:
Bild
Antworten