E3 2009: Gran Turismo PSP: Über 800 Autos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2009: Gran Turismo PSP: Über 800 Autos
Lange Zeit galt <B>Gran Turismo PSP <B>E3 2009: Gran Turismo PSP: Über 800 Autos
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo PSP
"Laut Herstellerangaben wird das Spiel im Herbst erscheinen - ungefähr zur gleichen Zeit wie die PSP Go."
Wäre zwar sinnvoll, aber so recht glauben kann ich das noch net. Sollte der Titel nicht zum realese der Fat PSP erschienen??
Interessant an der Sache ist aber, das die PSP Version wohl nun vor GT5 erscheint, obwohl es Jahrelang hieß es wäre andersherum
mfg Primer
Wäre zwar sinnvoll, aber so recht glauben kann ich das noch net. Sollte der Titel nicht zum realese der Fat PSP erschienen??
Interessant an der Sache ist aber, das die PSP Version wohl nun vor GT5 erscheint, obwohl es Jahrelang hieß es wäre andersherum
mfg Primer
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
-
Held des Spiels
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
und man sollte sich nicht anmelden um unerkannt einen bash zu hinterlassenHeld des Spiels hat geschrieben:Die PSP wird sowieso überbewertet. Für nen MP3-Player zu groß und für ne Spielekonsole zu klein. Sony sollte dieses Projekt schnellstens einstellen.
Find schön das man endlcih was hört und endlich ein release hat hab mir eig nur ne PSP wegen dem Titel gekauft (und das als frau
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Das einzigste was Sony einstellen sollte (und auch Nintendo) ist es X Varianten von ihren Handhelds auf den Markt zu schmeissen.Held des Spiels hat geschrieben:Die PSP wird sowieso überbewertet. Für nen MP3-Player zu groß und für ne Spielekonsole zu klein. Sony sollte dieses Projekt schnellstens einstellen.
Ich kom mir als Besitzer der Erst Variante Beider Konsolen langsam verarscht vor.
Es ist schon Toll das sie die Konsolen Weiterentwickeln und immer neue Funktionen dazu fügen, aber doch nicht jedes Jahr
Wenn ich mir heute eine Aktuelle kaufe ist sie nächstes Jahr schon wieder veraltet
-------------------------------------------------------------------------
Juhu endlich kommt ein GT für die PSP