X2 - Die Bedrohung verschiebt sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
X2 - Die Bedrohung verschiebt sich
Laut einer Pressemeldung von <a href="http://www.kochmedia.de" target="_blank">Koch Media</a> müssen Weltraumeroberer noch ein wenig länger auf warten. Der Release hat sich um zwei Wochen nach hinten verschoben - statt am 30. Oktober dürft Ihr erst ab dem 12. November in unbekannte Galaxien aufbrechen.
-
johndoe-freename-50127
- Persönliche Nachricht:
ARGH
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Ruhig Blut
Gaaaaaaanz ruhig...
Half-Life 2 wird das Ego-Shooter Schwein solange besänftigen
Ausserdem gibt es mir noch Zeit, geeignete Plätze für zwei weitere Kristallfabriken zu suchen 
Im November wird es endlich Zeit zu erfahren, ob unser Erdling mit dem X-Antrieb es diesmal mit Gegner zu tun hazt, gegen die die Xenons/Terraformer wir kleine Spielzeugfiguren aussehen
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Half-Life 2 wird das Ego-Shooter Schwein solange besänftigen
Im November wird es endlich Zeit zu erfahren, ob unser Erdling mit dem X-Antrieb es diesmal mit Gegner zu tun hazt, gegen die die Xenons/Terraformer wir kleine Spielzeugfiguren aussehen
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-52277
- Persönliche Nachricht:
Keinen terror machen
Schön, es verschiebt sich, aber die paar Wochen... wenn ich da so an andere Spiele denke o_O.
Allerdings glaube ich nicht, dass es 3mal so gut wird wie \\\"The Frontier\\\" + \\\"X-Tension\\\". Die Grafik wird vielleicht besser, es gibt mehr stationen und mehr schiffe, aber ansonsten wird es doch ziehmlich das selbe sein:
Am Anfang drei Stunden von einer Station zur anderen, damit man sich wenigstens ordentliche Faser kaufen kann und dann dauert das wieder, bis man genügend Geld hat, bis man sich was anständiges Kaufen kann... Das war mMn nach schon etwas langweilig, auch die großen Wege, die man zurücklegen musste. Aber ich werd mir trotzdem X² holen
Allerdings glaube ich nicht, dass es 3mal so gut wird wie \\\"The Frontier\\\" + \\\"X-Tension\\\". Die Grafik wird vielleicht besser, es gibt mehr stationen und mehr schiffe, aber ansonsten wird es doch ziehmlich das selbe sein:
Am Anfang drei Stunden von einer Station zur anderen, damit man sich wenigstens ordentliche Faser kaufen kann und dann dauert das wieder, bis man genügend Geld hat, bis man sich was anständiges Kaufen kann... Das war mMn nach schon etwas langweilig, auch die großen Wege, die man zurücklegen musste. Aber ich werd mir trotzdem X² holen