E3 2009: Xbox 360: Games on Demand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2009: Xbox 360: Games on Demand
Wohl dem, der eine Xbox 360 mit großer Festplatte hat: Auf der E3 stellte Microsoft neben erweiterten Xbox Live Funktionen wie Schnittstellen für Facebook, Twitter und last.fm auch noch Pläne für einen digitalen Vertriebsdienst vor, über den man bald Xbox 360-Spiele offerieren wird. Das Angebot soll im August mit ca. 30 Spielen vom Stapel laufen, in jeder Woche wolle man die Bibliothek dann um&nbs...
Hier geht es zur News E3 2009: Xbox 360: Games on Demand
Hier geht es zur News E3 2009: Xbox 360: Games on Demand
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
MS
Kann ich mir darunter vorstellen,dass im Handel erhältliche Spiele dann auch online erwerbbar sind ? Wenn die Spiele online nicht spürbar billiger sind,wird das ein Flop. Sony hat so etwas ähnliches auch in ihrem PSN-Store 
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fängt MS auch noch mit dem Shice an ! Ich will diesen Kram nicht! Und ich hoffe inständig das dies absolut floppt.
So wie der Markt sich entwickelt muss ich mich kurz oder lang um ein anderes Hobby bemühen.
Was vom Kulturgut "Videospiel" übrig bleiben wird, nachdem es die geldgeilen Konzerne wie MS,Sony und Nintendo durchgekaut und verdaut haben, ist nur noch eine schnellebige "Fast-Food-Wegwerf-Banalität".
Geladen, Gespielt, Vergessen
Traurig Traurig
So wie der Markt sich entwickelt muss ich mich kurz oder lang um ein anderes Hobby bemühen.
Was vom Kulturgut "Videospiel" übrig bleiben wird, nachdem es die geldgeilen Konzerne wie MS,Sony und Nintendo durchgekaut und verdaut haben, ist nur noch eine schnellebige "Fast-Food-Wegwerf-Banalität".
Geladen, Gespielt, Vergessen
Traurig Traurig
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Dumm ihr könnt eure spiele doch weiterhin im laden kaufen, es ist eine alternative.
Der service kackt so oder so schon durch den preis ab, da die preise im laden/online schnell fallen, dagegen im marktplatz werden sie hoch gehalten, will heißen es kauft niemand. Einzigste ausnahme leute die ein 30 euro spiel nicht juckt und nie die dvd wechseln wollen.
Und dann kommen viele spiele gar nicht auf den deutschen marktplatz oder nur cut und wir kaufen das so oder so nicht.
Ich finde die idee trotzdem klasse, lieber keine dvd im regal und alles auf der platte, allerdings ist das NICHT mehr verkäuflich und der zu hohe preis ein KO kriterium für mich.
Der service kackt so oder so schon durch den preis ab, da die preise im laden/online schnell fallen, dagegen im marktplatz werden sie hoch gehalten, will heißen es kauft niemand. Einzigste ausnahme leute die ein 30 euro spiel nicht juckt und nie die dvd wechseln wollen.
Und dann kommen viele spiele gar nicht auf den deutschen marktplatz oder nur cut und wir kaufen das so oder so nicht.
Ich finde die idee trotzdem klasse, lieber keine dvd im regal und alles auf der platte, allerdings ist das NICHT mehr verkäuflich und der zu hohe preis ein KO kriterium für mich.
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Also drei Dinge werden daran schonmal scheiße sein.
1. Bestimmte Spiele werden in DE entweder nicht oder nur Cut/Verstümmelt erhältlich sein.
2. Der Preis wird wohl nicht mit dem Internethandel konkurrieren können.
3. Bei mehreren Spielen wird die Platte zu klein und dann wird ne (inoffizielle) größere Platte nötig. Wie ich gehört hab, nein ich hab wirklich nur ne echte 120er, ist das recht leicht anzustellen in das HDD-Gehäuse ne große Platte einzubauen (z.B. 300GB), aber das macht ja nicht jeder.
1. Bestimmte Spiele werden in DE entweder nicht oder nur Cut/Verstümmelt erhältlich sein.
2. Der Preis wird wohl nicht mit dem Internethandel konkurrieren können.
3. Bei mehreren Spielen wird die Platte zu klein und dann wird ne (inoffizielle) größere Platte nötig. Wie ich gehört hab, nein ich hab wirklich nur ne echte 120er, ist das recht leicht anzustellen in das HDD-Gehäuse ne große Platte einzubauen (z.B. 300GB), aber das macht ja nicht jeder.