CounterStrike 1.6 schon morgen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CounterStrike 1.6 schon morgen?

Beitrag von 4P|Bot »

Morgen (Donnerstag den 11.09.2003) soll der finale Steam-Client verteilt werden und dann können WonIDs in die neuen Steam-IDs getauscht werden. Außerdem sollten bereits heute die Server-Updates für Half-Life, CounterStrike 1.6, Day of Defeat 1.0 und einige andere Mods kommen. Die passenden Clients sollen dann gleichzeitig mit dem Steam-Client morgen verfügbar sein.<BR><BR>Wer in den Genuß der neuen Versionen kommen will, wird um Steam nicht herum kommen, denn das Update wird nur über Steam verteilt werden. Außerdem soll ein Spielen ohne sich über Steam anzumelden auch nicht mehr möglich sein. Eine Information, wie das in Zukunft mit LAN-Partys werden soll, gibt es derzeit noch nicht.<BR><BR>Quelle: <a href="http://www.steampowered.com" target="_blank">www.steampowered.com</a>
BigBuddah
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von BigBuddah »

Laut Steampage soll der Release heute Abend bereits stattfinden.. 20 Uhr am 10. September..

Fehlinformation oder Tippfehler?

Allerdings habt Ihr insofern recht, dass bei Steam sowieso heute Abend alles zusammenbrechen wird und man erst frühstens morgen etwas damit anfangen kann :P

Naja ohne Steam wars bestimmt besser..
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

who cares... so ein veralteter schrott
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Ich weiß nur eins Steam sucks. Vor allem für Leute mit einer nicht so flotten Anbindung wie ich. Daher spiele ich immernoch 1.5. Wenn die nicht endlich von ihrem Steam-Trip abkommen kann mir 1.6 auch weiterhin gestohlen bleiben!

MFG LordRayden
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

WAS?

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Jetzt brauch ich dieses instabile Steam? Das darf doch nicht sein! Hoffentlich kommt noch eine unabhänginge Version..
Obwohl, da ich es grade bei shopping@4P sehe, es gibt ja noch Condition Zero, da liegt das Update dabei.
johndoe-freename-46181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46181 »

ich hasse valve. das heisst, das wir half life 2 nicht im lan spiele können oder wie? die nutzen doch steam voll weiter oder wie? ... naja aööes behindert, cs ha ich eh seit 1.3 nicht mehr gespielt, ich hab nur sorgen um die Zukunft... schlimm, erst diese zwangs aktivierung, die sich valve nur leisten kann, weil man sich hl2 sowieso holt, eghal was sie damit machenm, selbst wenns 100€ kosten würde! und dann auch dass mods immer was kosten oder wie soll ich das verstehen?!?!?!?!?!!!!
4P|Hurz
Persönliche Nachricht:

Re: ??

Beitrag von 4P|Hurz »

BigBuddah hat geschrieben:Laut Steampage soll der Release heute Abend bereits stattfinden.. 20 Uhr am 10. September..
Das Update für Steam kommt erst, wenn die Server draußen sind und die kommen heute Abend. Den Steam-Client wird es unter Umständen schon heute vielleicht geben (gleichzeitig mit den Server-Updates). Ich denke mal, das richtet sich nach der Auslastung.

Updates von CS und Co kommen aber erst morgen. Das sind die letzten Infos von der Valve HL Mailing List.
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

Hmmmm..... Counter-Strike? Was ist das?
Ist das dieses komplett veraltete Spiel das mal ne riesige Fangemeinde hatte. (vielleicht ja heute auch noch, ich weiss es net)
Möcht mal wissen warum dieses Spiel allen so gut gefällt.
Grafik=Müll
Sound=Müll (aber net so schlimm wie Grafik)
Spielprinzip/Gameplay=fast immer dasselbe
Ich versteh es net
johndoe-freename-31041
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31041 »

War das mit der Zwangsaktivierung nicht nur so ein dummer Scherz ausm FakeInterview/Fakemail?
BigBuddah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBuddah »

Huch dann war ich wohl falsch informiert sorry :roll:

Irgendjemand über mir hat geschrieben er würde weiterhin 1.5 spielen.. Leider geht das nicht mehr lange, da VALVE die WON-Server nur noch in der Übergangszeit laufen lässt und sie dann abschaltet..

Ohne Steam wird wohl kein CS mehr möglich sein..
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Counterstrike...

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

@ Lima1802

recht hast du.gut,das gameplay ist schon in ordnung,aber das bieten heutzutage einige games.viele schwören nun mal auf counterstrike.
aber ich kann leider auch nicht verstehen warum.
Vielleicht wollen sie es nicht wahrhaben,das counterstrike nun mal so langsam immer weniger mitglieder zählt.

das beste beispiel:mein kollege hat sich einen neuen
rechner gekauft.XP 3000 Barton und der rest alles
nur vom feinsten.Er sagte zu mir:Wow,jetzt bin ich mal gespannt,wie counterstrike laufen wird... :wink:
(er hatte voher einen xp 1800+)

versteht jemand diese logik?
Untouchable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Untouchable »

ich hab zwar keine ahnung was steam bringe soll (für valve mein ich) aber es ist sicherlich geschickt dies jetzt mit der wohl letzten version des sterbenden Counter Strikes 1 *R.I.P* mal zu testen. Man hat massenhaft \"opfer\" und wenns net so recht klappt ists nicht so wild als wenns mit nem neu erschienenen HL2 passiert.

Auf welcher LAN hat man schon Inet zugang?? die werden schon mitkriegen wenn deswegen HL2, CS2 etc. auf LANs von anderen Games verdrängt wird. hoffentlich net zu spät!
Dev Sibwarra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

also CS kann man sowieso spätestens ab 1.0 vergessen früher wo noch die community klein war hats noch richtig bock gemacht zu zocken aber jetzt wirds langsam langweilig mit den haufen servern die sowieso meistens leer sind.

steam mag ich auch net aber schlimmer wirds wenn man ab HL2 monatlich was blechen müsste um es online zocken zu können.
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Ich habe gehört das Steam später Geld kosten wird, und die momentan Kunden locken wollen die später dann abgezockt werden stimmt das.
Wenn das stimmt dann wars das wohl bei mir mit CS.
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Steam ist für alle Besitzer eines Valve-Original-Spiels (HL1,Cs,HL2 etc) umsonst. Nur die Anderen müssen zahlen.

Wenn man sich jetzt mit Steam anstatt mit der WonID im Inet registrieren muß, so heißt das noch lange nicht, daß ModemUser in die Röhre gucken müssen. Viele Daten werden nicht übertragen werden, also von daher ändert sich kaum was.

... außer daß man jetzt ein Original braucht. :D
*zwinker zwinker*