HdR Aragorn's Quest: Auftakt der Tolkien-Offensive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

What...

Beitrag von The SPARTA »

Was soll den das, wieso nicht für eine Next-Gen Konsole oder PC wo man sich die schöne Tolkien Welt auch schön ansehen kann und nicht nur die Story erleben. Ich will Gesamtpacket nicht auf einzelne Sachen konzentrieren :x
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: What...

Beitrag von bati. »

The SPARTA hat geschrieben:Was soll den das, wieso nicht für eine Next-Gen Konsole oder PC wo man sich die schöne Tolkien Welt auch schön ansehen kann und nicht nur die Story erleben. Ich will Gesamtpacket nicht auf einzelne Sachen konzentrieren :x
:twisted:
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: What...

Beitrag von DoktorAxt »

The SPARTA hat geschrieben:Was soll den das, wieso nicht für eine Next-Gen Konsole oder PC
Weil wir Wiiler einfach den längeren Controller haben ;-)
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: What...

Beitrag von The SPARTA »

DoktorAxt hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Was soll den das, wieso nicht für eine Next-Gen Konsole oder PC
Weil wir Wiiler einfach den längeren Controller haben ;-)
Ja vorallem, mit dem man sich auch schnell verkabeln kann :twisted:
Bild
Bild

OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wofür gibts lotro
volkommen unnötig wie ich finde.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
PerianSebastian
Beiträge: 136
Registriert: 09.05.2006 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Das würde ja bedeuten, dass meine Wii dieses Jahr wirklich ein neues Spiel zu futtern bekommt...naja, wenigstens ein neues Spiel -.-
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Der Auftrakt wird dann sicherlich erstmal bullshit, hört sich für mich einfach zu sehr nach "ausem Boden gestampft" an :?
Benutzeravatar
Clint
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2004 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

sourcOr hat geschrieben:Der Auftrakt wird dann sicherlich erstmal bullshit, hört sich für mich einfach zu sehr nach "ausem Boden gestampft" an :?
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab.
Ich hoffe ja irgendwann mal auf ein klassisches RPG oder sogar ein Rundenstrategiespiel. Wird wohl ein Wunschtraum werden. :-)
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

OG_Shoot hat geschrieben:wofür gibts lotro
volkommen unnötig wie ich finde.
Und inwiefern hat LOTRO irgendwas mit den Büchern bzw. Filmen zutun?

Es werden weder die Figuren noch Ereignisse aus den Vorlagen nachgespielt oder miterlebt.

Man spielt einfach einen X beliebigen Bauern der zufällig in Mittelerde rumläuft!

Ich will die Belagerung von Helms Klamm, den Ent Kampf gegen Isengard oder die Schleicheinlage von Sam um Frodo aus der höhle der Spinne zu retten etc.

Für doofes Monstergrinden kann ich mir auch eines der vielen MMORPG suchen die besser sind als LOTRO!

Die Action Klopperein im God of War Styl fand ich damals recht gut.
Sowas in der Art mit besserer Grafik und evtl. leichten RPG anteilen und ich bin glücklich!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:wofür gibts lotro
volkommen unnötig wie ich finde.
Und inwiefern hat LOTRO irgendwas mit den Büchern bzw. Filmen zutun?

Es werden weder die Figuren noch Ereignisse aus den Vorlagen nachgespielt oder miterlebt.

Man spielt einfach einen X beliebigen Bauern der zufällig in Mittelerde rumläuft!

Ich will die Belagerung von Helms Klamm, den Ent Kampf gegen Isengard oder die Schleicheinlage von Sam um Frodo aus der höhle der Spinne zu retten etc.

Für doofes Monstergrinden kann ich mir auch eines der vielen MMORPG suchen die besser sind als LOTRO!

Die Action Klopperein im God of War Styl fand ich damals recht gut.
Sowas in der Art mit besserer Grafik und evtl. leichten RPG anteilen und ich bin glücklich!
na klar trifft man streicher frodo etc, und selbst quests um die wetterspitzte etc. gibt es. sogar die mienen von moria sind offen. klar ist das spiel noch nicht wirklich an allen orten angelangt aber es wächst stätig.

von monster grinden kann auch nicht die rede sein also sollte man vllt erstmal spielen bevor man sich ein urteil erlaubt.

das du baumbarts und so weiter spielen willst kann ich verstehen aber das ist für mich nicht weiter interresant. und gut vllt gibt es ja doch leute die sich sowas haben wollen, ich kanns i-wie nicht gebrauchen.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Brotwurst85
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotwurst85 »

Und das Liezens ausschlachten geht in die nächste Runde. :roll:

Ich freue mich schon wie ein Todesschnitzel auf durchschnittliche bis miese Spiele die auf den Filmen beruhen... :lol:

PS: Glaubt einer wirklich das mal die original Bücher mal als Vorlage genommen werden? :P
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

OG_Shoot hat geschrieben: von monster grinden kann auch nicht die rede sein also sollte man vllt erstmal spielen bevor man sich ein urteil erlaubt.
Also Bitte.
Ich hab den Mist lang genug gespielt umk zu Wissen, dass man zum Grinden gezwungen wird!

In jedem Gebiet MUSS man hunderte von den selben Gegnern töten um seine Stats zu verbessern.
Zumal in jedem Gebiet fast die selben Gegner hausen, weil eben der HDR nicht so eine Artenvielfallt bietet wie andere MMORPG.
Warge, Orks, Geister und vorallem Wölfe, unmengen von Wölfen in jedem verdammten Gebiet!

Erst tötet man 150 für einen Titel und dann nochmal 300 für eine Ability etc.
Wenn das nich Grinden ist was dann??

Und was bringt es mir, Frodo etc. zu treffen wenn ich Ihre Abenteuer nicht miterleben kann.
Ich soll Brot und Wasser für sie sammeln damit sie Losgehen können.


LOTRO ist ein gutes MMORPG aber von der Epischen Geschichte rund um den Ring bekommt man nur am Rande etwas mit!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ KleinerMrDerb
tjo wenn einem titel wichtig sind dann stimmt das schon, man muss es aber nicht tun. diese statusverenderungen sind soo gering das man sie überhaupt nicht merkt. viel wichtiger ist es die gebiete etc. zu erkunden/untersuchen.

Biestarium man sieht also nicht nur wölfe. vorallem in den gebieten ab lvl 30 (agamaur, nordhöhen etc.) sieht man fast garkeine wölfe mehr

und wie gesagt klar ist man nicht als held unterwegs, die geschichte erlebt man dennoch mit.

für manche könnt es ja was sein, für mich ist es nischts.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Ich habe LOTRO auch nen Monat ausprobeirt und muss sagen es ist zwar schöner anzusehen als WOW aber es ist leider auch genau so langweilig.
Bild
Bild
Antworten