Western Outlaw ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Western Outlaw ist fertig

Beitrag von 4P|Bot »

Der ist auf eine Goldader gestoßen - will sagen, dass der Wildwest-Shooter nach viel Bugbekämpfung, Balacing und Aufpolieren jetzt fertig gestellt wurde, wie die Entwickler nun mitteilten. In dem 3D-Actionspiel von <a href="http://www.jarheadgames.com" target="_blank">Jarhead Games</a> (Navy SEALs) schlüpft Ihr in die Rolle eines mysteriösen Pistoleros, der eine junge Schöne aus den Fängen eines Fieslings befreien muss. Die fortlaufende Story wird dabei durch viele Videos weitererzählt. Erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?& ... setid=5280" target="_blank">Bilder</a> aus dem Western-Shooter, der in den USA voraussichtlich am 30. September bei <a href="http://www.groovegames.com" target="_blank">Groove Games</a> auf den Markt kommt, findet Ihr nun auch unten in unserer Galerie. Wann das Spiel in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest.
johndoe-freename-48241
Persönliche Nachricht:

lächerlich...

Beitrag von johndoe-freename-48241 »

gott sieht das teil schlecht aus! dass die sich überhaupt noch getrauen son spiel rauszubringen!
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

naja,

als damals Outlaws rauskam, war es für damalige verhältnisse auch grafisch zurück und scheißen hardwarefressend... dennoch hat es mir verdammt spass gemacht, den soundtrack laufen zu lassen, das game durchzuzoggn und die story, die ich schon besser als die meißten western filme fand, weiter zu verfolgen.. typisch, aber gut war sie...

mir tuns die western auch immer an... also wenn es wenigstens ein wenig klasse hat, werde ich es wohl mal angucken...

einfach zu sagen, grafik ist scheisse, mag zwar sein, aber heisst immer noch nicht das ein spiel kurzum auch gleich scheisse ist... das ist simplifizierend... soweit sind wir gottseidank noch nicht...
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Naja, ich hoffe mal das beste. Sieht mir aber net danach aus. Worauf reitet der Kerl denn auf dem ersten screen? Ist das ´n Hund? Hoffentlich passt das Gameplay und die Atmo stimmt, dann ist Grafik ja bekanntlich Nebensache.

MfG
johndoe-freename-32446
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von johndoe-freename-32446 »

...und so warten wir immernoch gespannt auf einen würdigen OUTLWAS nachfolger, naja vielleicht traut sich ja ein modding team mit der HL2 engine endlich dran !
johndoe-freename-50639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50639 »

postal engine..........
ich glaub du meinst unreal enigne.........
Snipe2001
Persönliche Nachricht:

Engine

Beitrag von Snipe2001 »

erstens basier Postal 2 auf der Unreal 2 Engine!!
Auf die Engine die für Western Outlaw ist defenetiv eine andere!
und zweitens es sind schon Mods und games in HL2 engine in der mache! :!:
johndoe-freename-39137
Persönliche Nachricht:

DU TOY

Beitrag von johndoe-freename-39137 »

Die Postel 2 grafik is die engine von Unreal Du NAPPEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Snipe2001
Persönliche Nachricht:

RE: DU TOY

Beitrag von Snipe2001 »

@*Vegeta* hörz zu man hier sieht man deutlich das DU einfach keine Ahnung hast!hier ein Link für dich DU pappnase http://www.gopostal.com/postal2/index.php
DAs ist die Offiziele Postal 2 Seite
schau unter Fetures da steh klar und deutlich
• Epic’s Unreal Warfare Engine
Selbe Engine nutz auch UT2003 !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!:
Snipe2001
Persönliche Nachricht:

Engine 2

Beitrag von Snipe2001 »

Ich habe eine email an Bryan Ekman´(VP/Executive Producer) von Jarhead Games ( hersteller von Western Outlaw) heute morgen geschrieben und nach der Engine gefragt er hat mir grad geantwortet und er meinte

\"Lithtech\" die version wollte er mir nicht verraten ich denke Lithtech 2, wie z.B. NOLF

Also nix mit Unreal hier! 8)
johndoe-freename-51961
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51961 »

Zitat von Snipe2001:
[...] es sind schon Mods und games in HL2 engine in der mache!
Hm? Bitte? Mods im Allgemeinen oder Western-Mods? An Ersteres glaub\\\\\\\' ich - aber \\\\\\\'ne Western-Mod? Das wär\\\\\\\' zu schön um wahr zu sein... :lol: :wink:

Hoffentlich gibt\\\\\\\'s bald einen würdigen Outlaws-Nachfolger. Das Spiel und die Atmo. waren damals der totale Hammer! So ein Spiel (könnte ruhig dem Ur-Outlaws ähneln) mit heutiger Grafik? *betengeh\\\\\\\'* Da würde mich nur ein Alien vs. Predator mit Doom³-Engine, mehr beeindrucken! 8)