THQ kündigt Homefront an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ kündigt Homefront an

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ hat heute Homefront für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Der Ego-Shooter wird von den Kaos Studios entwickelt, die zuvor schon mit <B>Frontlines: Fuel of War<B> THQ kündigt Homefront an
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Homefront angekündigt

Beitrag von Ooipooi »

THQ hat heute Homefront für Xbox 360 und PS3 angekündigt.
Und für PC, wenn ich das mal anmerken darf... :roll:
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Richtig, sorry! Ich war noch auf dem Stand, dass man die PC-Fassung erst später angkündigen wollte...

Bis denne,

Michael
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

4P|Michael hat geschrieben:Richtig, sorry! Ich war noch auf dem Stand, dass man die PC-Fassung erst später angkündigen wollte...

Bis denne,

Michael
Gut dacht schon+
Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

in der Korea die USA besetzt hat
lol wie realistisch. Wollten sich wohl mal was neues einfallen lassen als: "USA ist von Russen besetzt" "USA ist von Chinesen besetzt" USA ist von Nazies besetzt"
schön passt zum US-Panikmach-Thema Nummer 1: Nordkorea+Atombombe
Man braucht ja immer ein gutes Feindbild damit das dumme Volk nicht merkt das Politik und Industrie sie auslachen...
Aber mal im ernst Nordkorea??? Ihr Armee ist Technologisch ca. 30-50 Jahre hinter dem der USA, was wollen die machen??
Mit MiG-29 gegen Raptors kämpfen???
Mit T-55 gegen M1 Abrams???
Und ihre ganze Flotte besteht aus 3 Uraltfregatten und 2 dutzend DieselU-booten.
So Parallel kann ein Universum gar nicht sein das die die USA besetzen könnten XD XD XD nicht mal wenn sie Jury aus Alarmstufe Rot 2 hätten XD XD XD
aber ok mal schauen was sie sich da Storytechnisch einfallen lassen...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Noch mal: Das Spiel spielt in einer Welt in der KOREA die USA besetzt hat? Wie soll'n das gehen? Zur Zeit hat ganz Korea (Norden + Süden) eine Einwohnerzahl von knapp 74 Millionen, die USA hingegen rund 306 Millionen. Züchtet das brutal von den Kommunisten widervereinigte Korea sich etwa eine Armee von Klonsoldaten (Klonen ist ja eine Spezialität der Südkoreaner), um damit die USA niederzuwingen? Was sagt eigentlich China dazu? Oder Japan? Oder Russland? Sind die alle durch einen thermonuklearen Weltkrieg vernichtet und Korea ist der lachende Dritte?

Tut mir Leid, aber das Szenario ist derart unfassbar abstrus, das geht nicht einmal für ein Computerspiel. Das ist ungefähr so plausibel wie eine Zukunftsvision, in der Deutschland von Liechtenstein erobert wird.

Und der Name erst... Ich muss da immer an diese Heimatfront-Plakate aus der Endphase des 3. Reiches denken.
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Ich muss meinen Beiden Vorrednern recht geben. Als ich die Beschreibung las, war ich doch etwas perplex. 8O
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Sejanus hat geschrieben:
in der Korea die USA besetzt hat
lol wie realistisch. Wollten sich wohl mal was neues einfallen lassen als: "USA ist von Russen besetzt" "USA ist von Chinesen besetzt" USA ist von Nazies besetzt"
schön passt zum US-Panikmach-Thema Nummer 1: Nordkorea+Atombombe
Man braucht ja immer ein gutes Feindbild damit das dumme Volk nicht merkt das Politik und Industrie sie auslachen...
Aber mal im ernst Nordkorea??? Ihr Armee ist Technologisch ca. 30-50 Jahre hinter dem der USA, was wollen die machen??
Mit MiG-29 gegen Raptors kämpfen???
Mit T-55 gegen M1 Abrams???
Und ihre ganze Flotte besteht aus 3 Uraltfregatten und 2 dutzend DieselU-booten.
So Parallel kann ein Universum gar nicht sein das die die USA besetzen könnten XD XD XD nicht mal wenn sie Jury aus Alarmstufe Rot 2 hätten XD XD XD
aber ok mal schauen was sie sich da Storytechnisch einfallen lassen...
Verdammt, ich war zu langsam. Jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke, so wahnsinnig abstrus ist das Szenario gar nicht. Man gehe mal 100 Jahre in die Zukunft: USA wirtschaftlich am Boden. Chaos und Anarchie herrschen, die Nation in einzelne, sich gegenseitig bekriegende Staaten zerfallen (kennt man aus unzähligen Filmen und Romanen). Aufgrund der globalen Energiekrise (wie in Frontlines) sind auch die anderen einstmaligen Großmächte wie China oder Russland zerfallen. Korea wurde irgendwie verschont und hat sich wiedervereinigt, schafft in wenigen Jahrzehnten einen ähnlichen Aufstieg wie Japan vor 100 Jahren und schon haben wir ein Szenario für einen dummen Egoshooter. Naja.

Man muss bedenken: Im zweiten Weltkrieg wären die Japaner beinahe in der Lage gewesen, eine Invasion der USA durchzuführen, und das obwohl sie viel kleiner waren.

Morgen gibt's ja 'ne Vorschau, mal sehen, wie die Entwickler ihr merkwürdiges Szenario erklären.

P.S.
Nordkorea hat übrigens eine der größten U-Bootflotten der Welt und die mit Abstand größte Flotte an Landungsbooten und Amphibienfahrzeugen. Allerdings sind die wohl eher gegen den Süden als gegen die USA gerichtet...
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

mir schweben noch die Erinnerungen von dem Pleite Spiel Frontlines im Kopf
Schädelspalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schädelspalter »

kommt darauf an wie weit das spiel in der zukunft spielt.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Schädelspalter hat geschrieben:kommt darauf an wie weit das spiel in der zukunft spielt.
Nee kann 1000 Jahre sein und immer noch absurd und völlig unrealistisch. Nach Frontlines nie wieder Spiele von Kaos die machen ihrem Namen alle Ehre ;)
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Klingt schon mal sehr interessant. Bei dem Titel dachte ich zuerst "noch so ein blödes Zweit-Weltkriegs-Spiel".
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Yeah ich will unbedingt ein großer Amerikaner sein. :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wieso erobert nicht mal jemand die Schweiz, Uganda oder Myanmar?! Nur weil die ganzen Spiele aus entweder den USA oder Japan kommen, finden 90% der Spiele mit reelen Schauplätzen dort statt (mal abgesehen von 2. WK shootern, da gibt's auch Europa ;) )...laaaangweilig.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Oh man.... Was regt ihr euch hier auf ob das realistisch wär oder nicht... Wenns wieder WW2 zum Thema hätte, würdet ihr auch wieder rum heulen... Wartet ab was es wird, wartet ab wie es wird und dann entscheidet ob ihr es spielt oder nicht... meine güte...