XBLA: Neues Trio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Neues Trio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute warten gleich drei Neuzugänge in der Xbox Live Arcade: Zum einen sorgt Telltale Games mit der ersten Episode von Wallace & Gromit's Grand Adventures für Abenteuerspaß, während Square Enix mit Yosumin Live ein weiteres Puzzlespiel präsentiert. Beide Titel kosten in der Vollversion 800 Microsoft-Punkte. Außerdem wird zum gleichen Preis Boggle der Hasbro Family Game Night hinzuge...

Hier geht es zur News XBLA: Neues Trio
Nefenda
Persönliche Nachricht:

boring

Beitrag von Nefenda »

laaangweilig... will wirklich keiner sehn diese ewigen puzzel zeuch sry es darf gern mal wieder sowas kommen aber auch nur wenn mal wieder richtig gute spiele dazwischen sind ^^
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wo bleibt eigentlich perfect dark als arcade game?oder james bond golden eye?dieser puzzle müll nervt langsam echt extrem.
Shakes17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakes17 »

Ich mag eigentlich Puzzelspiele, doch bei Yosumin Live konnte der Funke bei mir einfach nicht überspringen. Und wo wir gerade beim Thema sind, wo bleibt THE DISHWASHER.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Shakes17 hat geschrieben:Und wo wir gerade beim Thema sind, wo bleibt THE DISHWASHER.
Guuute Frage. Hiess es nicht dass die Probleme bez. Alterseinstufung geklärt wären und das Spiel in den nächsten Tagen erscheint? Das ist irgendwie auch schon ein paar Wochen her...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jupp... ich will den Tellerwäscher und nicht so nen Schrott...

die haben doch erst gemeint, dass sie inzwischen ne Alterfreigabe von der USK bekommen haben...

ob ja jemand die Güte besitzen würde und mal bei MS nachfragt, was die scheisse soll? (gern auch mit dem Wortlaut ^^)