FUEL: Rekordumfang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FUEL: Rekordumfang

Beitrag von 4P|BOT2 »

bati.
Persönliche Nachricht:

Fuel

Beitrag von bati. »

Ja toll nützt nichts wenn das spiel shit wird
TheAmazingIt
Persönliche Nachricht:

Fuel: Rekordumfang

Beitrag von TheAmazingIt »

Dann hat man wahrscheinlich wieder mal soviel Platz und so wenig zu tun bzw. damit anzufangen...
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Was solls!

Beitrag von Umbro 5 »

Wann wird die Fläche der Gesamten Erde in ein Game passen? Wer braucht sowas? Kein Schwein! Tote gegend besucht ehe keiner! Zumal, wann soll man das alles abgrasen und wozu? Wollen die Entwickler einen irgendwann 2 Jahre an ein Game binden nur weil dat so groß ist? Zumal werden die wenigsten eine Vorstellung von so einer Fläche haben.

Da sollte es mal lieber Innovationen geben und nicht immer größere und noch größere Gebiete in so ein Spiel packen. Mario Kart war von der Größe der Flächen gegenüber heute ne Lachnummer. Aber, es funzt ohne ende. Da helfen Kilometers an Fläche auch nicht über ein Mageres Gameplay hinweg. Man wird sehen was da kommt!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Rekordumfang" gebührt dem Big World Mod für Baldur's Gate, dagegen ist doch alles andere Kleinkram - zumal man das lieber nicht an Größe, sondern an Spielzeit festmachen sollte :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Fuel

Beitrag von hydro skunk 420 »

[Bati 67] hat geschrieben:Ja toll nützt nichts wenn das spiel shit wird
Jop.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Ich bevorzuge eher Qualität statt Quantität.

Was bringt mir eine so große Spielwelt, wenn das am Ende alles nur ne tote Welt ist in der ich nichts zu tun habe.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Ich weiss, dass ist jetzt richtig flach, aber: Es kommt nicht auf die Größe an...
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

ich find das geil: einfach hinrasen wohin man will. Mir hat schon damals auf der PS2 bei Smugglers Run das freie Fahren und Erkunden gefallen. Coole Musik rein, die Gegend erkundet, irre Sprünge gemacht etc.

Ausserdem hat man in so einer großen Umgebung unendlich viele Rennstrecken. Ich fände das mächtig, wenn man online als Host ungefähr so vorgehen könnte: Start- und Zielpunkt festsetzen und ab die Post. Mit oder ohne GPS (ohne natürlich wesentlich spannender) und einfach die Wege selber finden. Bei längeren Strecken fährt man dann halt auch mal eine Stunde oder so. Geil, ich freu mich drauf!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

wie hier schon das scheitern vom spiel prophezeit wird, nur weil die spielwelt groß ist^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

McCoother hat geschrieben:wie hier schon das scheitern vom spiel prophezeit wird, nur weil die spielwelt groß ist^^
Ich persönlich mache es mehr an Gesehenem fest. :wink:
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Nazarene hat geschrieben:ich find das geil: einfach hinrasen wohin man will. Mir hat schon damals auf der PS2 bei Smugglers Run das freie Fahren und Erkunden gefallen. Coole Musik rein, die Gegend erkundet, irre Sprünge gemacht etc.

Ausserdem hat man in so einer großen Umgebung unendlich viele Rennstrecken. Ich fände das mächtig, wenn man online als Host ungefähr so vorgehen könnte: Start- und Zielpunkt festsetzen und ab die Post. Mit oder ohne GPS (ohne natürlich wesentlich spannender) und einfach die Wege selber finden. Bei längeren Strecken fährt man dann halt auch mal eine Stunde oder so. Geil, ich freu mich drauf!
/signed.

Ich und ein Kollege freuen uns wie kleine Kinder auf das Game und aufs gemeinsame Erkunden. Einzig die Tatsache dass er es auf PS3 kauft und ich auf 360 verhindert die Traumhochzeit. :D:P

- D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

farcry 2....riesen welt...nix los...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das fällt bestimmt zu lasten der grafik, heute is baja gekommen (9 euro amazon), und da gibt es auch rießige strecken, alleridngs sieht alles sehr bescheiden aus.

far cry 2 ist eben ubisoft, prince of persia und assassins creed sind genau so langweilig.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich bin auch sehr gespannt auf das spiel. mal ein racer der mich interessieren könnte und das konzept mit den absteckbaren strecke könnte vielversprechend sein.

ansonsten ist dieser thread auch mal wieder ein schönes beispiel für die durchschnittsintelligenz der 4p-community.
Lege Artis hat geschrieben:farcry 2....riesen welt...nix los...
von nun an geht es nur noch aufwärts! :)