Verbindungsprobleme bei WoW
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Verbindungsprobleme bei WoW
Seit gestern ist es vielen Spielern aus Deutschland nicht oder kaum mehr möglich in die Welt von Azeroth einzutauchen. Im offiziellen Forum explodiert derzeit ein Verbindungsprobleme bei WoW
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur dort
Nicht nur in Deutschland gab es Probleme mit dem Provider, mein Provider Orange von der Schweiz hatte in letzter Zeit viele Störungen, hatte dementsprechend auch viele Lags in MP-Gefechten wie im Halo 2 und Team Fortress 2, achja in MMORPGs gings mir nicht besser. Das hab ich in Halo 2 als erstes gemerkt, alle andern hatten volle Verbindung zum Server, nur ich war der mit dem wenigsten Ping.
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haben die Provider vor, WoW in den Abgrund zu schicken! Damit weniger Spielsüchtige auf deiser Welt gibt!
Mal so im Ernst: Nervt sicher, wenn du 13 Euro im Monat zahlst, und dann die ganze Zeit irgentwelche verbindungsfehler hast :S
Mal so nicht Ernst: Bei anderen Spielen gibt es auch manchmal Verbindungsfehler etc. auch nur bei bestimmten Providern/ähnliches...aber da interressiert es keinen, wie lange des ist....WoW zocken halt einfach so viele :S
Mal so im Ernst: Nervt sicher, wenn du 13 Euro im Monat zahlst, und dann die ganze Zeit irgentwelche verbindungsfehler hast :S
Mal so nicht Ernst: Bei anderen Spielen gibt es auch manchmal Verbindungsfehler etc. auch nur bei bestimmten Providern/ähnliches...aber da interressiert es keinen, wie lange des ist....WoW zocken halt einfach so viele :S
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe den meisten Spaß an dieser News wenn ich das verlinkte Forum lese.
Der Blizz-Mitarbeiter sagt: "Bitte listet folgendes auf" und anstatt diese Idiotenkinder das tun maulen sie lieber rum "Mimimi das tuts nicht. Ist nicht Arcors Schuld sondern eure mimimi" und fangen dann noch an auf einmal einen auf IT-Fachmann zu machen, wobei sie dann nur Scheiße von sich geben...
:lach::lach:
Blizzard tut mir für ihr offizielles Forum echt leid, denn da treiben sich ja wohl echt nur die größten Nerds rum. Kein normaler WoW-Spieler traut sich in dieses Forum.
Der Blizz-Mitarbeiter sagt: "Bitte listet folgendes auf" und anstatt diese Idiotenkinder das tun maulen sie lieber rum "Mimimi das tuts nicht. Ist nicht Arcors Schuld sondern eure mimimi" und fangen dann noch an auf einmal einen auf IT-Fachmann zu machen, wobei sie dann nur Scheiße von sich geben...
Blizzard tut mir für ihr offizielles Forum echt leid, denn da treiben sich ja wohl echt nur die größten Nerds rum. Kein normaler WoW-Spieler traut sich in dieses Forum.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bist Du Dir sicher, dass die Süchtigen dann die Ruhe haben, gemütlich einen Spaziergang zu machen?CrimeICE hat geschrieben:Etwas gutes hat die Sache ja, jetzt bekommen die WOW Spieler wenigstens mal wieder Tageslicht zu sehen
Nich böse sein ich hatte auch mal WOW gespielt^^
Ne, mal im Ernst - mich würde es auch sehr nerven, wenn man mehrere Tage am Stück Verbindungsprobleme hat.
DA GEHEN EINEM JA DIE TÄGLICHEN QUESTS FLÖTEN!!!!
-
Lionsource
- Persönliche Nachricht:
Die können dir auch Leid tun. Als ehemaliger WoW Spieler muss ich sagen, dass in diesen Realmforen zu 90% nur Mist drinsteht, vorzüglichst von Twink-Postern.Ugauga01 hat geschrieben:Blizzard tut mir für ihr offizielles Forum echt leid, denn da treiben sich ja wohl echt nur die größten Nerds rum. Kein normaler WoW-Spieler traut sich in dieses Forum.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe meinen Account seit Release des Spiels und nur 4 Monate Pause gemacht.
Und bis heute war ich nur 1 einziges Mal in diesem Forum um aktiv mitzuwirken, aber nach 10 Minuten habe ich schreiend vor Angst auf das X oben rechts gehämmert.
Das Forum besteht zu 99% aus:
1. Möchtegern-Wissenschaftlern, die nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben als die nominalen Werte ihres Chars zu berechnen, wenn sie nun 0,15% mehr eines bestimmten Attributs hätten.
2. Egoistenkindern die den ganzen Tag rumheulen von wegen "Die Klasse ist unbalanced, weil ich sie die ganze Zeit auf die Schnauze kriege" - sogar von Leuten die mit nem DK gegen nen Hunter ablosen...
3. Leute ohne Freunde, die sich ihre "Sozialkontakte unter Gleichgesinnten" suchen.
Und wie du schon richtig anmerkst:
Der Großteil da postet mit Level 1 Charakteren, die nur fürs Forum angelegt wurden, weil das im Blizz-Forum nunmal "professionell" ist.
Als Normalspieler macht es auch gar keinen Sinn sich in dieses Forum zu begeben. Bei den paar Malen wo ich ma reingelesen habe wurden die einfachsten Fragen eines Normalspielers mit "OMG n00b", "L2P b00n" usw beantwortet.
Und wenn man eine andere Meinung als diese Kinder hat wie in diesem Fall z.B. sagt man "Es liegt am Provider, weil der das Routing zu Telia nicht so gebacken bekommt"... na dann wird man in Grund und Boden geflamed und von 14 jährigen hochstudierten IT-Fachmännern als Versager und Nichtswisser gebasht.
Aber eins muss man diesen Individuen im Forum lassen:
Sie haben es geschafft, dass WoW durch ihre permanente Heulerei kaputt gepatcht wurde.
Und bis heute war ich nur 1 einziges Mal in diesem Forum um aktiv mitzuwirken, aber nach 10 Minuten habe ich schreiend vor Angst auf das X oben rechts gehämmert.
Das Forum besteht zu 99% aus:
1. Möchtegern-Wissenschaftlern, die nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben als die nominalen Werte ihres Chars zu berechnen, wenn sie nun 0,15% mehr eines bestimmten Attributs hätten.
2. Egoistenkindern die den ganzen Tag rumheulen von wegen "Die Klasse ist unbalanced, weil ich sie die ganze Zeit auf die Schnauze kriege" - sogar von Leuten die mit nem DK gegen nen Hunter ablosen...
3. Leute ohne Freunde, die sich ihre "Sozialkontakte unter Gleichgesinnten" suchen.
Und wie du schon richtig anmerkst:
Der Großteil da postet mit Level 1 Charakteren, die nur fürs Forum angelegt wurden, weil das im Blizz-Forum nunmal "professionell" ist.
Als Normalspieler macht es auch gar keinen Sinn sich in dieses Forum zu begeben. Bei den paar Malen wo ich ma reingelesen habe wurden die einfachsten Fragen eines Normalspielers mit "OMG n00b", "L2P b00n" usw beantwortet.
Und wenn man eine andere Meinung als diese Kinder hat wie in diesem Fall z.B. sagt man "Es liegt am Provider, weil der das Routing zu Telia nicht so gebacken bekommt"... na dann wird man in Grund und Boden geflamed und von 14 jährigen hochstudierten IT-Fachmännern als Versager und Nichtswisser gebasht.
Aber eins muss man diesen Individuen im Forum lassen:
Sie haben es geschafft, dass WoW durch ihre permanente Heulerei kaputt gepatcht wurde.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Du verwechselst da was. Wenn es wirklich NERDS wären, dann hätten sie Ahnung von dem was sie Sagen (Technik & Gaming). Was dort aber rumrennt ist nichts anderes als pubertierende Kinder und Wandelnde Krebsgeschwüre.Ugauga01 hat geschrieben: Blizzard tut mir für ihr offizielles Forum echt leid, denn da treiben sich ja wohl echt nur die größten Nerds rum. Kein normaler WoW-Spieler traut sich in dieses Forum.