LucasArts: Mobile Battlefronts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LucasArts: Mobile Battlefronts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der Status von <EM>Star Wars: Battlefront III</EM> noch nicht geklärt ist - zuletzt hieß es in der Gerüchteküche, dass das britische Studio Rebellion das Projekt seinerzeit von Free Radical übernahm -, scheint sich LucasArts auch anderer, mobiler Bedürfnisse besinnen.

So ist laut LucasArts: Mobile Battlefronts
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

star wars battlefront: elite squadron

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

yeah :) also ich habe leider noch nicht da sw battlefront: renegade squadron, aber es ist imemr nur eine frage der zeit bis ich es mir kaufe, schaut jedoch sehr gut aus!!

freu mich :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja wenn noch ableger für PSP entwickelt werden, wird Teil 3 hoffentlich noch von irgend einem anderem Studio entwickelt
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Diese Ankündigung lässt mich hoffen das Star wars battlefront 3 doch noch irgendwann kommt :o
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Bulli1992 hat geschrieben:naja wenn noch ableger für PSP entwickelt werden, wird Teil 3 hoffentlich noch von irgend einem anderem Studio entwickelt
Das wollen wir doch hoffen! abe mit Battlefront II schon sehr viel Spaß gehabt, ein 3. Teil würde mich überaus erfreuen. Und mit Battlefront: Elite Squadron würde auch meine PSP mal wieder etwas Futter bekommen.