Kojima und der "MGS-Druck"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
In einem Kojima und der "MGS-Druck"
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
?
Kann ich das indirekte bestätigung verstehen, das Kojima das nächste MGS machen wird?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
"ja, da gibt es das Verlangen, eine Serie fortzusetzen, die so erfolgreich ist wie Metal Gear."Odins son Thor hat geschrieben:Kann ich das indirekte bestätigung verstehen, das Kojima das nächste MGS machen wird?
Oder Zone of Enders...
Der Kojima hat sich ja tatsächlich mal getraut was neues zu machen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das was mir an der News nicht gefällt ist der Fakt das Herr Kojima mehr oder minder von Konami "geführt" wird. Ich weiß nicht ob jemand eine Serie glanzvoll weiterführen kann wenn er eigentlich was anderes machen will. Da fehlt mir das Herzblut, was Projekte besonders machen kann. Aber Konami sieht halt eher die Verkaufszahlen anstelle von Herzblut und Liebe.
- organika
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die 4 Metal Gears auf den stationären Konsolen! Sie gehören für mich definiv zu den besten Spielen die ich je gespielt habe. Manchmal dachte ich während dem Spielen:"Das ist die mit Abstand beste Unterhaltung die ich je hatte!". Ja, regelrecht süchtig war ich bis ich die Teile durchgespielt habe. So unglaublich gut!
Aber dennoch, ich hätte so gerne mal was neues von diesem Herrn. Der hat bestimmt noch so viele geniale Ideen. Und immer dasselbe zu machen ist doch auch nicht gut. Meiner Meinung nach sollte er sich, wenn er schon davon spricht, mehr Sorgen machen, dass er mehr Abwechslung in sein Leben bringt, anstatt dass er darüber nachdenkt ob ihm aufgrund der natürlichen Lebenszeitbegrenzung große oder kleine Entwicklungen lieber sind...
Aber dennoch, ich hätte so gerne mal was neues von diesem Herrn. Der hat bestimmt noch so viele geniale Ideen. Und immer dasselbe zu machen ist doch auch nicht gut. Meiner Meinung nach sollte er sich, wenn er schon davon spricht, mehr Sorgen machen, dass er mehr Abwechslung in sein Leben bringt, anstatt dass er darüber nachdenkt ob ihm aufgrund der natürlichen Lebenszeitbegrenzung große oder kleine Entwicklungen lieber sind...
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
metal gear ist eines der besten games-serie die es gibt....
und ich hab den 4er nicht mal angezokt....
als ich mir diexbox gekauft hab hatte voll vergessen das mgs ein exclusive war für sony.....
ey alter...ist mir egal spätestens juli - august hol ich mir die ps3....oder soll ich warten bis sie günstiger wird....ach mann so ein mist .....
ich habs....
ich wart bis god of war3 rauskommt ...dann hol ich sie mir ....
und mir ist egal was die anderen sagen ....ääääh zwei konsolen sind voll unnötig.....
JA NA UND.....
...ich will sie trotzdem haben...auf denn einen gibst gears of war....
und auf der anderen mgs...gow...
wohin dann nur mit denn ganzen kontrollern.....
und ich hab den 4er nicht mal angezokt....
als ich mir diexbox gekauft hab hatte voll vergessen das mgs ein exclusive war für sony.....
ey alter...ist mir egal spätestens juli - august hol ich mir die ps3....oder soll ich warten bis sie günstiger wird....ach mann so ein mist .....
ich habs....
ich wart bis god of war3 rauskommt ...dann hol ich sie mir ....
und mir ist egal was die anderen sagen ....ääääh zwei konsolen sind voll unnötig.....
JA NA UND.....
...ich will sie trotzdem haben...auf denn einen gibst gears of war....
und auf der anderen mgs...gow...
wohin dann nur mit denn ganzen kontrollern.....
- S0werCr0wd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es gibt seit neustem immer mehr Gerüchte über eine 360-Version von MGS 4.xAMANOx hat geschrieben:ey alter...ist mir egal spätestens juli - august hol ich mir die ps3....oder soll ich warten bis sie günstiger wird....ach mann so ein mist .....
Warte die E3 ab und entscheide dann. :wink: