Monkey Island Special Edition kommt für 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island Special Edition kommt für 360
Merkwürdige Sachen gehen gerade in der Spielebranche vor: Der <B>Duke<B> Monkey Island Special Edition kommt für 360
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
Kommt für 360
wie geil ist das denn! 
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. /sign --> Wie geil ist das denn!?
2. Freue mich riesig drauf.
Nur frage ich mich was der Kostenpunkt sein wird. Ich hoffe natürlich auf ein Monkey 1-4. Alles andere würde ich mir nicht kaufen, weil ich die Spiele alle noch für PC original hier liegen habe. 5€ (400MSP) für MI1 z.B. wäre mir dann doch zu teuer.
Eine andere Möglichkeit wäre etwas wie SEGAs Collection. Diese Variante würde ich bevorzugen, vor allem da es dann 1000GS gibt, die dann alle schön über die Spiele aufgeteilt werden.
2. Freue mich riesig drauf.
Nur frage ich mich was der Kostenpunkt sein wird. Ich hoffe natürlich auf ein Monkey 1-4. Alles andere würde ich mir nicht kaufen, weil ich die Spiele alle noch für PC original hier liegen habe. 5€ (400MSP) für MI1 z.B. wäre mir dann doch zu teuer.
Eine andere Möglichkeit wäre etwas wie SEGAs Collection. Diese Variante würde ich bevorzugen, vor allem da es dann 1000GS gibt, die dann alle schön über die Spiele aufgeteilt werden.
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt für 360
Hoffentlich Teil 1-3 zusammen!
-
johndoe843400
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm....
Habe gerade nochmal nachgedacht was es sein könnte.
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl echt nur ein Arcade-Titel zu Teil1 wird, weil:
Teil1: The Secret of Monkey Island
Teil2: Monkey Island 2: LeChuck´s Revenge
Teil3: The Curse of Monkey Island
Teil4: Escape from Monkey Island
Also alleine durch die Namensgebung wird es Teil1 sein und keine Compilation von mehreren Teilen.
Nur was soll das Special Edition? Ich glaube ja nicht, dass sie ein Remake mit hochauflösender Grafik gemacht haben oder so.
Wenn es eine 1:1 Umsetzung sein wird bezahle ich höchstens 200MSP, ansonsten bleibt es mir gestohlen.
Habe gerade nochmal nachgedacht was es sein könnte.
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl echt nur ein Arcade-Titel zu Teil1 wird, weil:
Teil1: The Secret of Monkey Island
Teil2: Monkey Island 2: LeChuck´s Revenge
Teil3: The Curse of Monkey Island
Teil4: Escape from Monkey Island
Also alleine durch die Namensgebung wird es Teil1 sein und keine Compilation von mehreren Teilen.
Nur was soll das Special Edition? Ich glaube ja nicht, dass sie ein Remake mit hochauflösender Grafik gemacht haben oder so.
Wenn es eine 1:1 Umsetzung sein wird bezahle ich höchstens 200MSP, ansonsten bleibt es mir gestohlen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ganz cool, aber ich hab noch sämtliche alte Lucas Arts Adventures original hier liegen, daher kommt sowas natürlich nicht in Frage
.
Außerdem frage ich mich ganz ehrlich, wie das mit der Steuerung gehen soll - stelle ich mir mit Analogsticks grauenhaft vor.
Point & Click Adventures gehören einfach an den PC (oder den DS).
Außerdem frage ich mich ganz ehrlich, wie das mit der Steuerung gehen soll - stelle ich mir mit Analogsticks grauenhaft vor.
Point & Click Adventures gehören einfach an den PC (oder den DS).
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
genau die frage nach der steuerung ist das was mich auch sehr interessieren würde. das spiel ist so auf die maus ausgelegt, wie lange soll ich da über den bildschirm mit dem steuerkreuz oder stick fahren? oder es wird so einfach, weil man durch alle objekte einfach durchschalten kann.
zum preis: es gibt doch nix auf dem xblmp, was tasache nur 200 mp kostet, oder? selbst blöde astroidsclone/neuauflagen kosten 400 mp, wenn ich mich nicht irre. am besten wäre es, wenn es als sammlung auf dvd rauskommt oder so wie der hasbro-spielabend. als menüprog, für das man sich seine teile einzeln zukauft - für 150 mp wohlgemerkt pro stück. wäre vom preis dann auch angemessen.
zum preis: es gibt doch nix auf dem xblmp, was tasache nur 200 mp kostet, oder? selbst blöde astroidsclone/neuauflagen kosten 400 mp, wenn ich mich nicht irre. am besten wäre es, wenn es als sammlung auf dvd rauskommt oder so wie der hasbro-spielabend. als menüprog, für das man sich seine teile einzeln zukauft - für 150 mp wohlgemerkt pro stück. wäre vom preis dann auch angemessen.
-
Freakaseud
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht: