Halo: Screenshots und Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo: Screenshots und Status
Gearbox Software hat wieder einige neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> aus der kommenden PC-Version des 3D-Shooters veröffentlicht. Außerdem testet Gearbox/Bungie gerade ein Release Candidate des Actionspiels. Also müssten die Arbeiten an Halo eigentlich soweit abgeschlossen sein. Solange in der Test-Phase des Release Candidate`s keine Fehler mehr auftreten, düfte die Gold-Meldung nicht mehr lange auf sich Warten lassen.
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
-
so wie die pics aussehen haben die die arbeiten schon vor zwei jahren abgeschlossen *g*
und es spricht mittlerweile wirklich nichts mehr für halo. die grafik kann mit nichts, was auf dem markt ist/bald kommen wird, mithalten und chrome und breed kommen auch spielerisch an halo ran. außerdem wird es wahrscheinlich wieder teurer als alle anderen spiele (ist ja von micro$oft). also: warum sollte ich mir halo und nicht breed kaufen?
und es spricht mittlerweile wirklich nichts mehr für halo. die grafik kann mit nichts, was auf dem markt ist/bald kommen wird, mithalten und chrome und breed kommen auch spielerisch an halo ran. außerdem wird es wahrscheinlich wieder teurer als alle anderen spiele (ist ja von micro$oft). also: warum sollte ich mir halo und nicht breed kaufen?
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
ganz meine meinung
halo können die sich mittlerweile echt in arsch schieben. wenn überhaupt sollten dies als low budget spiel rausbringen. vielleicht für 14,95 €, mehr is der dreck nämlich nichtmehr wert 
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Thoddy
- Persönliche Nachricht:
Nö
Das Game sieht echt absolut überholt aus.
An der Grafik müssen die echt noch schrauben.
Der Name \"HALO\" zieht aber bestimmt genug Käufer an, so das das Spiel bestimmt genügend Absatz findet.
Darauf ruhen sich die entwickler aus.
Aber was haben die denn die ganze Zeit an dem Spiel gemacht ?
Die XBOX-Version ist ja ewigkeiten erhältlich.
Ich werde mir das Teil jedenfalls NICHT kaufen.
Ich kaufe nur \"MUST HAVE\" Titel und dazu gehört HALO jetzt nicht mehr.
An der Grafik müssen die echt noch schrauben.
Der Name \"HALO\" zieht aber bestimmt genug Käufer an, so das das Spiel bestimmt genügend Absatz findet.
Darauf ruhen sich die entwickler aus.
Aber was haben die denn die ganze Zeit an dem Spiel gemacht ?
Die XBOX-Version ist ja ewigkeiten erhältlich.
Ich werde mir das Teil jedenfalls NICHT kaufen.
Ich kaufe nur \"MUST HAVE\" Titel und dazu gehört HALO jetzt nicht mehr.
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
man ich freu mich auf halo seit dem ich früher zum ersten mal den warthog auf nem gamestar video gesehen hab. ok das spiel sieht leicht alt aus aber egal...wird sicher cool mit dem warthog durchs gelände zu düsen während ein anderer hinten draufsitzt am mg und die covenants fertig macht...
ok das kann man in anderen spielen auch haben, aber halo strahlt für mich schon fun auf den videos aus. cs sieht auch scheisse aus, aber so scheisse kanns wohl nicht sein wenn trotzdem noch hunderttausende von spielern cs zocken...
ok das kann man in anderen spielen auch haben, aber halo strahlt für mich schon fun auf den videos aus. cs sieht auch scheisse aus, aber so scheisse kanns wohl nicht sein wenn trotzdem noch hunderttausende von spielern cs zocken...
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Also ganz ehrlich: was habt ihr denn alle? Wer keine xBox hat und den Titel noch nie gespielt hat wird sicher sehr viel freude mit dem Spiel haben! Ausserdem finde ich die Grafik nicht soo schlecht - auch wenn sie nicht mehr aktuell ist. Daß es eine riesen Sauerei von Microsoft war den Titel zu kaufen um ihn dann xBox exklusiv rauszubringen (zummindest eine sehr sehr lange Zeit) ist ja klar, und zum Vollpreis werde ich mir Halo (PC) auch nicht kaufen, aber nichts desto trotz ist es immer noch ein gutes Spiel das ganz klar seine daseinsberechtigung hat. In diesem Sinne...
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
Hast du tomaten auf den augen oder was, schau mal Vietcong, an oder andere Spiele, dan siehst du geile Graphik net so nen müll, das da ist abklatch mit so was gebe ich mich erst gar net ab zeitverschwendung,
es gibt schon sowieso viele geile Spiele da weiß man gar nicht mehr was man zoggen soll, soll ich dan meine kostbare zeit mit halo verbringer RRRRooOOOFFFLLL,Lach, grins.
Mike geh mal zum Augenarzt
es gibt schon sowieso viele geile Spiele da weiß man gar nicht mehr was man zoggen soll, soll ich dan meine kostbare zeit mit halo verbringer RRRRooOOOFFFLLL,Lach, grins.
Mike geh mal zum Augenarzt
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37767
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht: