HL2 Mod: European Battlefields - Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

HL2 Mod: European Battlefields - Details

Beitrag von 4P|Bot »

Die Veröffentlichung von lässt zwar noch ein bißchen auf sich Warten, dennoch stehen schon die ersten Mod-Entwickler in den Startlöchern und wir stellen Euch heute die Modifikation genauer vor.<BR><BR>Die Modifikation basiert auf dem Zweiten Weltkrieg und fokussiert die Kämpfe in Europa. Im Einzelspieler-Modus müsst Ihr einige historische Missionen bestreiten, damit nach und nach die einzelnen verschienden Soldatenklassen freigeschaltet werden. Anschließend könnt Ihr Euch dann im Mehrspieler-Modus gegeneinander austoben. Dabei soll die Modifikation viel Wert auf Realismus legen, aber den Teamplay-Aspekt nicht so stark in den Vordergrund stellen. <BR><BR>In unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 4497&TYPE=" target="_blank">Screenshot-Datenbank</a> findet Ihr übrigens die ersten Render-Bilder der verschiedenen Waffen sowie zwei exklusive Bilder der Mosin Nagant und DP MG 28.<BR><BR>Außerdem sucht das <a href="http://www.european-battlefields.com" target="_blank">Team</a> noch Verstärkung in den Bereichen: Skinner, Modeller, Animationsmodeller, Programmierer. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch hier <a href="mailto:Mastergamer@european-battlefields.com">melden</a>.<BR><BR><b>Features:</b> <BR>-vier Parteien (Deutschland, USA, Britannien und Sowjetunion) <BR>-verschiedene Wetterverhältnisse <BR>-realistische Waffenverhältnisse und Wunden <BR>-packende Atmosphäre <BR>-spannende Story im Singleplayer <BR>-Sprachtool per Internet <BR>-Handzeichen als Kommunikation <BR>-einstellbares Soldatenklassenlimit <BR>-genaue Trefferanimation <BR>-sehr umfangreiches, detailgetreues Waffenarsenal
johndoe-freename-51701
Beiträge: 80
Registriert: 06.09.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

um gottes willen

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

was soll denn das: bei german weapons liegen kaschis rum! die entwickler kommen wohl aus der behindertenanstalt oder was?! jedes kleine kind weiß dass die ak47 nach russland gehört! so ein paar idioten. aber mal sehen. vielleicht wird die mod ja trotzdem gut. die \"SCREENSHOTS\" sind ja der letzte dreck aber die mod is ja noch nich fertig. hoffentlich passiert da noch was.

auf denn.
johndoe-freename-51703
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2003 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51703 »

:roll:

Schlaumeier, noch nie was vom Stg. 44 gehört?
Keine Ahnung haben aber dicke Sprüche klopfen... mann mann mann
johndoe-freename-46290
Beiträge: 45
Registriert: 21.05.2003 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

Also die Waffen sind schon ziehmlich geil moddeliert! Ihnen fehelen eben \'nur\' die skins ;)!

Aber irgentwie find ich das Thema 1. bzw. 2. Weltkrieg ausgelutscht! Zur Zeit befinden sich massenhaft Mods u. Vollversionen ala BF, MoH und und und auf dem Markt.
Finde, es solte ein \'Neues\' Thema angegriffen werden. :? :roll:

cu dU
Untouchable
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.2002 03:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Untouchable »

LOL largie, aus welcher krabbelgruppe bist du den ausgebüchst??
johndoe-freename-45870
Beiträge: 37
Registriert: 14.05.2003 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45870 »

@Larsi-Large (auch Lasi-Arsch genannt)

Ich bin Rollifahrer und solchen Leuten wie dir sollte man bei 4Players das Account löschen.
:evil:
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

naja der 1.wk ist nicht grade ausgelutscht
trotzdem können sie sich was neues einfallen lassen
aber ein nicht teambasierender shooter hat nix auf meiner platte zu suchen...
johndoe-freename-51641
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2003 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51641 »

wie waers mal mit Fremdenlegion als hintergrund die ham sich seit ihrer gruendung nachm WW2 soziemlich ueberall auf der welt schon mit irgendwem gefotzt und sind so in etwa der krankeste hauffen der rumeiert ( ich mein 20km gewaltmaersche durch die marrokanische wueste bei 50grad is da normal bei denen ).
da koennen se knapp 50jahre in locker 10000 missionen packen aber dsa macht ja wieder keiner ....
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

Ein WW2 Spiel/Mod, welches auf der HL2 Engine basiert muss ja richtig geil aussehen! ich bin ein grosser WW2 Fan\" (Nicht falsch verstehen) :roll:

Das das Thema ausgelutscht ist glaub ich nict...es gibt genug Material für Kriegsspiele!

Ok irgendwie ist es ja das selbe aber trotzdem macht es richtig spass! wenn es noch mit realistischer Physik und guter KI kommt .. dann ist für mich Weihnachten! :P
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Na Larsi du alter Waffenkenner,solltest mal deine Waffenkenntnisse der Wehrmacht mal ein wenig auffrischen weil nicht jeder der eine MP40 von einem Karabiner 98 unterscheiden kann ist gleich ein Waffengott und sollte somit auch nicht versuchen eine Birne als Apfel zu bezeichnen.

Die \"AK47\" ist ein modifiziertes \"Sturmgewehr 44\" deshalb nehme ich auch an das sich diese Waffen auch ähnlich sehen.
Das was du also also auf dem Bild siehst ist ein \"Sturmgewehr 44\" eine Waffe die auf Seite der Wehrmacht eingesetzt wurde.Dann gehört diese Waffe also auf die Seite der,...hmmm kommst nich drauf?...,Deutschen mein guter Larsilein.
Ich empfehle dir dich mal mit mehr als nur mit Wolfenstein zu beschäftigen,denn dann wüsstest du es nämlich.

Mit Kalaschnikovischen Grüssen
Dein SchmalzimOhr

Ps:Nichts gegen Return to Castle Wolfenstein.
Absolut bester Egoshooter Ever.
johndoe-freename-47579
Beiträge: 37
Registriert: 17.06.2003 10:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Man will eine Mod machen, was braucht man? Zuerst ein Thema.
Wenn man hier den 2ten Weltkrieg wählt und dann auch noch einen Shooter macht, ist die Erfolgsaussicht praktisch 0.
Wie oben schon gesagt gibt es zu viele und vor allem zu gute Vollversionen die dasselbe Spielprinzip biteen und tausende Fans haben. Dasselbe mit Mods die wie CS sind, Terroristen gegen Antiterroreinheiten ist verbraucht, man will neue Ideen und nicht dasselbe in grün. Aber man könnte das Thema auch mal retten, indem man vielleicht was anders macht: Lasst doch einfach mal den Spieler einen Soldaten der Wehrmacht verkörpern, lasst den Spieler einfach mal erleben wie es auf deutscher Seite war. So wär vielleicht noch was zu retten, aber mit dem 08/15 Allis gut, Axe böse ist kein Blumentopf mehr zu holen.
johndoe-freename-46239
Beiträge: 53
Registriert: 06.11.2002 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

oh the shining sehr markant was du da ansprichst.
man koennte dich schon glatt fuer nen kleinen nazi haltn :)
natuerlich waers auch mal kuul wenn ein deutscher soldat im mittelpunkt eines spiels stehen wuerde.
aber wie solln dann die entwickler das spiel ausgehen lassen ?
hitler gewinnt und die halbe welt geht zu grunde?

ne ich glaub das trauen sich die entwickler nich.
wuerde dann glaub ich auch sofort indiziert werden zumindest in deutschland .
momanddad
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

In der heutigen Zeit ist es extrem schwer etwas neues(und damit meine ich nicht nur den Spielesektor)zu machen.Ich finde das spielprinzip von von cs obwohl es Räuber und Gendarme schon 100 Jahre gibt immer noch genial.Aus diesem Grund ist für mich ein cs2 absolutes muß.Ich zocke cs schon ewig/mal mehr mal weniger)und mit ein paar coolen Jungs aufm Server ist es fun pur.so long
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Ja ja

Beitrag von Slamraptor »

Ach Xios, Shining hat schon ganz recht wäre mal eine gute idee auf deutscher Seite. Man muss ja nicht gleich die Geschichte umschreiben. Man könnte den Protagonisten ja am Ende eine Art Heldentot sterben lassen weil er irgendwelche Gefangenen rettet das wäre doch mal ne super Single Player idee oder nicht?

So Long

Rap

PS. Nette Models vor allem die dicke Berta *fg*
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

@Xios
Ich glaube the Shining hat damit gemeint, das du einen Deutschen Soldaten im 2Weltkrieg spielst, und die Schlachten nachspielst wie es in echt geschehen ist. Das heist du kannst eine Mission nicht immer Gewinnen, du überlebst sie vieleicht durch eine Flucht oder sonstiges.
Antworten