Seite 1 von 1

Serious Sam 3: Croteam äußert sich

Verfasst: 15.05.2009 03:29
von 4P|BOT2
Nachdem man sich einige Zeit nicht zu Wort gemeldet hatte, verkündet Croteam jetzt auf der Serious Sam 3: Croteam äußert sich

hmm

Verfasst: 15.05.2009 03:29
von psyemi
jetzt noch schnell in Serious Sam Forever umbenennen und dann vielleicht in 12 jahren spielen :twisted:

Re: hmm

Verfasst: 15.05.2009 04:45
von fatal06
psyemi hat geschrieben:jetzt noch schnell in Serious Sam Forever umbenennen und dann vielleicht in 12 jahren spielen :twisted:
Da musst ich doch mal laut lachen :D

Re: hmm

Verfasst: 15.05.2009 06:01
von tacc
psyemi hat geschrieben:jetzt noch schnell in Serious Sam Forever umbenennen und dann vielleicht in 12 jahren spielen :twisted:
Gibts doch schon lange.

http://serioussamforever.com/

Natürlich wird das keine 12 Jahre dauern. Dafür können wir wohl wieder mit massenweise Witzen über Duke Nukem rechnen.

Eigentlich sollte ja dieser blonde Typ die Welt retten. Aber da der nicht aufgetaucht ist muss halt Sam ran.

Verfasst: 15.05.2009 07:34
von Vejieta
hauptsache teil 3 bietet die gnadenlose action von teil 1 + add on.
teil 2 hat mir da nicht ganz so gut gefallen

Verfasst: 15.05.2009 08:30
von Hans_Wurst80
In der Artikelüberschrift steht "Serious Sam 2"!

Verfasst: 15.05.2009 08:33
von Dolgsthrasir
Celar hat geschrieben:hauptsache teil 3 bietet die gnadenlose action von teil 1 + add on.
teil 2 hat mir da nicht ganz so gut gefallen
Hauptsache Teil3 bietet wieder Physikspielereien wie in Teil1. Das hat dem zweiten wohl am meisten gefehlt.

Verfasst: 15.05.2009 08:56
von träxx-
Celar hat geschrieben:hauptsache teil 3 bietet die gnadenlose action von teil 1 + add on.
teil 2 hat mir da nicht ganz so gut gefallen
dito, Teil 2 war irgendwie lahm...
Aber First/Second Encounter waren einfach geniale Spiele! 8)
Wohoo! Let's go BOWLING!
:lol:

Verfasst: 15.05.2009 09:59
von Abendländer
Hmmm...also ich fand Teil 2 schon ziemlich gelungen, hat mir sehr viel Spaß gemacht. (Hauptsächlich zu zweit)
Egal, sollte Teil 3 erscheinen würde es mich freuen

Verfasst: 15.05.2009 11:12
von Xris
In der Artikelüberschrift steht "Serious Sam 2"!


Rein rechnerisch gesehen ist Serious Sam The Second Encounter der zweite Teil, den ich übrigens auch am besten fand, die Nachfolger habe ich gar nicht erst gespielt. Der zweite Teil (Serious Sam 2) ist glaube ich schon der fünfte Teil der Serie. Add- on hin oder her, so wie es ausschaut sind die Unterschiede insgesamt marginal.

Ich hoffe das der Entwickler diesesmal wieder ein zeitgemäßes Serious Sam bringt, damit beziehe ich mich unter anderem auf die Grafik, die in den letzten Teilen nicht wirklich gegläntzt hat. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, mir fehlt wie gesagt atm ein wenig der Vergleich, ich weiß nicht wie Serious Sam 2 war, 4P schreibt wenig Abwechslung, was imo so nicht auf The Second Encounter (von 2002) zugetroffen hat.

Verfasst: 15.05.2009 12:24
von Houzze-Player
wooow

serious sam 3

ein traum wird wahr :D

Verfasst: 15.05.2009 13:42
von Brotkruemel
Xchris hat geschrieben:Ich hoffe das der Entwickler diesesmal wieder ein zeitgemäßes Serious Sam bringt, damit beziehe ich mich unter anderem auf die Grafik, die in den letzten Teilen nicht wirklich gegläntzt hat.
Soweit ich mich erinnern kann bot sowohl Serious Sam 1 sowie Teil 2 zum Release eine super Grafikengine, die up2date war. Darüber würde ich mir wirklich am wenigsten Sorgen machen.

Verfasst: 15.05.2009 13:46
von Bedameister
8O Endlich
Hoffentlich kommts auch für 360, dann isses schon so gut wie gekauft
Sam is der beste wuhu :D

Verfasst: 15.05.2009 23:07
von Xris
Soweit ich mich erinnern kann bot sowohl Serious Sam 1 sowie Teil 2 zum Release eine super Grafikengine, die up2date war.
Jo, ich habe wohl im Falle des zweiten Teils nur das Xbox Fazit gelesen, auf dem PC war die Grafik wohl in Ordnung.
Hoffentlich kommts auch für 360, dann isses schon so gut wie gekauft
Ich denke mal das man davon ausgehen kann das es mindestens für eine der beiden Konsolen kommt, eher für beide. Sam ist schon lange Multiplatform, er hat auf beide Systeme schon Ausflüge hinter sich, den zweiten Teil gab es - wie gesagt - für PC und die Box.