Medal of Honor: Breakthrough ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Breakthrough ist fertig

Beitrag von 4P|Bot »

Das zweite Add-On zum bekannten Weltkriegs-Shooter ist nun fertig, wie auf EAs <a href="http://www.eagames.com/official/moh_all ... c=gonegold" target="_blank">offizieller Seite</a> zu lesen ist. In Deutschland wird die Erweiterung, bei der Ihr Euch im Zweiten Weltkrieg von Nordafrika nach Italien durchkämpfen müsst, voraussichtlich am 26. September 2003 erscheinen. In Kürze wird es auch eine neue Demo dazu geben (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?& ... =&ID=26263" target="_blank">berichteten</a>).
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Seit der Call of Duty Demo mag ich kein Medal of Honor mehr sehen.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

hoeh? naja, habbes schon oft erlebt der der username da nich stand, hab aber kein plan wie ich dir helfen kann.

naja, zum game: WIE GEIL!!! kanns gar nit abwarten, morgen erscheint die demo, oder?
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Die Demo erscheint am 9 September.Wann genau soll eigentlich MOH:Pazific Assault erscheinen?
Gruss Chris
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Re: Demo

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

First-Rebirth hat geschrieben:Die Demo erscheint am 9 September.Wann genau soll eigentlich MOH:Pazific Assault erscheinen?
Gruss Chris
So wie es aussieht, wird MOH: Pazific Assault wohl Ende Januar 2004 erscheinen. In der EA Releaseliste wird bis dato noch kein genauer Termin genannt.
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

Die Demo erscheint am 9 September.
knapp daneben.. am 10. Sept. ists soweit. kuckst du hier. 8)
=[ATF]=miller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[ATF]=miller »

Seit der Call of Duty Demo mag ich kein Medal of Honor mehr sehen.
naja. ich finde call of duty auch soooo geil. aber ich freu mich trotzdem auf breakthrough. das wird der hammer. ich freu mich auch auf die vollversion von call of duty aber mohaa is immernoch mein favorit.

gruss miller