Polizei nimmt Raubkopierer-Server vom Netz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Polizei nimmt Raubkopierer-Server vom Netz
Der Polizei ist in Frankfurt am Main ein bedeutender Schlag gegen die Raubkopierer-Kriminalitzät in Deutschland gelungen. In Zusammenarbeit mit der GVU, ein Verband der Urheberrechtsverstöße verfolgt, konnten die Behörden bereits am Mittwoch -wie AFP meldet- einen der weltweit größten Raubkopierer-Server <a href="http://de.news.yahoo.com/030904/286/3md7e.html" target="_blank">abschalten</a>. Der in der Szene bekannte Server mit dem Namen "Unreality" besaß eine Kapazität von 11 Terrabyte und lieferte Kinofilme und Computerspiele übers Internet. Daraufhin wurden auch Arbeisstätte und Wohnung des Hauptbeschuldigte sowie 7 weitere Orte in Hessen und NRW durchsucht, wobei die Beamten noch mehrere tausend Datenträger, PCs und Computerteile sicherstellten.
-
johndoe-freename-51326
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz dicht der Staat
Ich finde es nur noch heftig wie der Staat abgeht.
Is mir schon klar das die ganze Geschichte Illegal ist aber sorry bei den Preisen kann man sich schon genötigt fühlen Filme sowie Spiele mal übers netz zu ziehen (was natürlich nicht auf mich zutrifft).
Es wird doch immer einen Weg geben an kostenlose Games zu kommen also sollte die Industrie sich lieber darum kümmern, gute und faire Angebote rauszuhauen wonach man sich überlegt nicht lieber doch ein bischen Geld auszugeben.
Ich kauf mir zumindestens nur noch Top Titel wie HL2, DOOM3, Stalker oder ähnlich.
Bis denn dann
Hakkle
Is mir schon klar das die ganze Geschichte Illegal ist aber sorry bei den Preisen kann man sich schon genötigt fühlen Filme sowie Spiele mal übers netz zu ziehen (was natürlich nicht auf mich zutrifft).
Es wird doch immer einen Weg geben an kostenlose Games zu kommen also sollte die Industrie sich lieber darum kümmern, gute und faire Angebote rauszuhauen wonach man sich überlegt nicht lieber doch ein bischen Geld auszugeben.
Ich kauf mir zumindestens nur noch Top Titel wie HL2, DOOM3, Stalker oder ähnlich.
Bis denn dann
Hakkle