PES 2010: Die Haut von Messi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PES 2010: Die Haut von Messi

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dieses Jahr wird der virtuelle Fußballkampf zwischen PES 2010 und FIFA 2010 so spannend wie die aktuelle Meisterschaft. Zwar lässt sich anhand des PES 2010: Die Haut von Messi
Schnabel86
Persönliche Nachricht:

Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei

Beitrag von Schnabel86 »

Das wird schon werden, ich denke positiv und ich weiß das Konami sich die Kritik zu Herzen genommen hat und alles verbessern wird.

Alles wird gut, Alles wird gut, Alles wird gut, Alles wird gut!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Nun ja, wie oft man die Spieler aus der Nahaufnahme sieht liegt am Gamer selbst, je mehr Tore und Chancen man zulässt bzw. sich selbst erarbeitet desto öfter sieht man die Spieler so wie auf dem Bild.

Ich hoffe es gibt nun endlich voll animierte Trikots sowie echtes 3D Publikum im ganzen Spiel und nicht nur in den Anfangssequenzen wenn man ins Stadion einläuft, aber das bleibt wohl leider wunschdenken.

Bin auf jedenfall gespannt, es muss sich mal langsam was tun rund um dem Platz (animierte kameras und reporter die dem geschehen folgen, animierte Trainerbank mit samt spielern und Trainern die auf das geschehen auf dem Platz eingehen usw)
becks0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becks0r »

lächerlich...wayne interessiert bitte bei pes/fifa noch realistischere grafik..derjenige sollte vielleicht mal draussen fussballspielen

einfach gescheites gameplay + gescheiter online modus...das wäre mal ein fortschritt....
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ein bild von messi ist immer noch besser als jeder trailer ohne ihn. das spiel ist gekauft :)

aber grafik interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich.
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ein bild von messi ist immer noch besser als jeder trailer ohne ihn. das spiel ist gekauft :)

Welch unglaublich… DUMMER Kommentar.

Ja ja, ein Fußballspiel ohne Messi, C. Ronaldo und co wird nicht gekauft, gell?

Schon unglaublich wie solche Spieler den Absatzes eines Spieles beeinflussen…

BTT:
Was bringen mir Versprechungen das die Grafik besser wird? Von reflektierendem Licht kann ich mir nichts "kaufen". Die allererste Baustelle ist die Torwart-KI, wird die nicht angegangen ist das Spiel für mich keinen einzigen Cent wert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gnatz hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ein bild von messi ist immer noch besser als jeder trailer ohne ihn. das spiel ist gekauft :)

Welch unglaublich… DUMMER Kommentar.

Ja ja, ein Fußballspiel ohne Messi, C. Ronaldo und co wird nicht gekauft, gell?
nein, mein noch dümmerer nichtversteher. ich sage ein spiel was explizit mit messi beworben wird kann garnicht schlecht sein.

lol nein moment, ich laber scheisse. ich mein natürlich: es kann gar kein besseres spiel geben :)
Numsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numsy »

Seh das wie Gnatz,
auf dem PC fand ich die Grafik OK, besser jedenfalls als bei Fifa. Das einzige was nicht so gut ist, sind die Animationen und diese SCHEISS Sandsäcken am Tor, die könnten ruhig mal verschiedene Tore mit verschieden Tornetzen in die Stadien einbauen, aber dafür brauch man kein Team aufstocken!!!

Baustellen wären für mich eher:
Torwart-KI, Mitspieler-KI, Pass- und Schusssystem oder in einem = Gameplay!!!
Ich sag nur, zurück zur Simulation (PES6) und weg vom Fifa-Gameplay...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

na viel Glück....... die Nahuafnahmen ruckeln doch jetzt schon auf der Konsole - egal ob FIFA oder PES.

Ok, ruckeln ist vielleicht etwas übertrieben, aber wer einmal ne Tor-Wiederholung bei PES2009 auf der xbox und danach auf dem PC gesehen hat dem fällt schon ein krasser Unterschied auf. Das eine ist bereits grenzwertig das andere butterweich. Und jetzt wollen die die Grafik noch höher schrauben^^
Numsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numsy »

Die werden eh wieder nur ein paar Gesichter der bekannten Spieler erstellen und der Großteil wird wieder so Standardgesichter haben.
Die sollten mal lieber einen gescheiten Editor beifügen damit die Editierer aus der Community es leichter haben!!!
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Grafik schön und gut, aber PES 2010 sollte lieber mal die Proportionen von Spielfeld & Spieler anpassen.

Denn das Spielfeld doppelt so groß machen, nur damit man mehr Freiraum hat um zum dribbeln ist für mich ein Todeskriterium für PES.

Deshalb, lasst den Arcadequatsch bleiben und kehrt zurück zu Simulation.
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

ich schließe mich der allgemeinen Meinung absolut an, wobei ich die Grafik und Atmosphäre bei PES natürlich schon eher verbesserungswürdig halte...

Aber sie sollten eher mal wieder an der Spielmechanik und den Lizenzen basteln, denn da hat FIFA schließlich momentan wieder die Nase vorne, bzw. mit riesen Schritten aufgeholt...

An der Gesamtpräsentation zu schrauben kann allerdings der PES-Reihe nur gut tun.

Hoffentlich verzichtet man beim 2010er dann auch wieder auf den meiner Meinung nach total ekligen Pappschnitt-Style der 2009er Version..

Wie jedes Jahr bin ich heuer sehr gespannt auf den direkten Vergleich, diesmal aber zum allerersten Mal seit 1998/99 (krass, ist es schon so lange her??) von der FIFA Seite ausgehend betrachtet..
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Messi ist so ein mieshäßlicher Spasti!
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

Warslon hat geschrieben:Messi ist so ein mieshäßlicher Spasti!
aber dafür verdient er im jahr so viel wie du in deinem ganzen miesepeterigen leben nicht :lol:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und er wird bestimmt auch von mehr leuten gemocht ^^