Die Sims 3: Der Gold-Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Sims 3: Der Gold-Status
Die Entwicklung der Lebenssimulation <STRONG>Die Sims 3</STRONG> ist offiziell abgeschlossen, dies gab Die Sims 3: Der Gold-Status
-
Freakaseud
- Persönliche Nachricht:
Drollig
Naja das ding als lebenssimulation zu betitteln is ja doch arg übertrieben, Big Brother mit Barbipuppen Equipment passt da eher.
Was ist eigentlich aus dem Fazinierendem Creatures geworden? DAS war ne Lebenssimulation!
Was ist eigentlich aus dem Fazinierendem Creatures geworden? DAS war ne Lebenssimulation!
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt was 4players zu Sims 3 geben wird...
Irgendwie ist für mich Sims3 eher ein Sims2 Engine Addon.
Grafik ist ja wirklich komplett gleich(muss zwar nicht eine Crysis Grafik haben...)zu Sims 2!
Im Vergleich dazu Sims 1 zu Sims 2!
Aber hier gehts glaub ich nur ums Spielen und nicht um die Grafik, wenn das
Gameplay passt und Freude macht wie sein Vorgänger dann wirds
bestimmt wieder ein Erfolg!
Bin wirklich gespannt....
Irgendwie ist für mich Sims3 eher ein Sims2 Engine Addon.
Grafik ist ja wirklich komplett gleich(muss zwar nicht eine Crysis Grafik haben...)zu Sims 2!
Im Vergleich dazu Sims 1 zu Sims 2!
Aber hier gehts glaub ich nur ums Spielen und nicht um die Grafik, wenn das
Gameplay passt und Freude macht wie sein Vorgänger dann wirds
bestimmt wieder ein Erfolg!
Bin wirklich gespannt....
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich bei Sims 2 ehrlich gesagt noch das Gefühl hatte, auch ohne AddOns ein komplettes Spiel zu spielen.DancingDan hat geschrieben:Naja das größte Problem ist weder Gameplay noch Grafik sondern diese Addon Flut die folgen wird
Ich hoffe bei Sims 3 merkt man es nicht zu sehr, dass absichtlich Content ausgelassen wird um diesen kostenpflichtig nachzureichen.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
RICHTIG!! Und das mit 'nem gutem Rechner!! -.-'FPRobber hat geschrieben:Hoffentlich hats kürzere Ladezeiten als Sims 2. 10 Sekunden für das Fenster wo man auf Spielen klicken kann, weitere 20 bis zum Intro, 90 bis man ins Menü kommt, 20 bis man in der Nachbarschaft ist und nochmal 60 damit man Spielen kann und 30 Sekunden zum speichern.
ONLINEMODUS: Man hat sein Haus und kann seine Freunde online besuchen. Das mein ich damit. Wär doch lustique.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh man
So lange das Zeug weggeht wie warme Semmeln werden die wohl nie aufhören (an ihrer Stelle würde ich das auch nicht machen)Bartman5 hat geschrieben:Wan hören die endlich auf "Sims" zu machen, jetzt kommen wieder 12 addon`s und das das 4,5,6,7, ich könnte kotzen!
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh man
Stell' dir vor, es gibt Menschen, denen 'Sims' Spaß macht. Unglaublich, nicht war? Und eben diese Menschen freuen sich auch auf ein neues Sims. Zwingt dich jemand es zu kaufen? Nein. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass du besseres zu tun hast, als im Newsthread eines Spiels, das du anscheinend hasst, rumzunerven.Bartman5 hat geschrieben:Wan hören die endlich auf "Sims" zu machen, jetzt kommen wieder 12 addon`s und das das 4,5,6,7, ich könnte kotzen!
Also bitte, geh' Bioshock spielen.