Duke Nukem Forever: Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marco2009
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marco2009 »

Oberdepp hat geschrieben:Aber die Vertriebsrechte sind die Rechte, die wichtig sind. Denn es obliegt Take Two dann, auf welcher Plattform das Spiel erscheint.
Hmm, okay da muss ich dir Recht geben :D

In diesem Fall müsste sich MS mit Take Two einigen, oder aber denen die Rechte abkaufen. Wie auch immer: ich denke die Fans sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es sind noch so einige Konstellationen denkbar, die dafür sorgen könnten, dass Duke Nukem Forever nicht sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

gott bloss nicht für die xbox. dann haben wir einen duke mit lippenstift, grünem tütü und bubblegum kanone
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Ich bin zu alt für den Duke... Er hat damals in meiner Pubertät voll eingeschlagen... Jetzt würde ich diesen Mist nur belächeln... und wahrscheinlich links liegen lassen... Und viele andere auch...

Und das viele hier "Gänsehaut" kriegen wenn ein Mittelfinger gezeigt wird, zeugt auf jeden Fall von Beschränktheit...
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

schade das es nicht fertig wurde , eine gute grafik hat es ja
http://sc2sig.com/s/eu/188790-1.png
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

http://www.youtube.com/watch?v=UrTYDVM2G1Y

ein "neues" video!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

dabrain00 hat geschrieben:@Marco2009

Solche texte liebe ich ^^. Ich kann stundenlang verschwörungstheorien und Gerüchte durchstöbern und gehe solche Posts immer akribisch durch, danke dafür :)

Gut, du hast vieles geäussert was wirklich nachvollziehbar ist, was man allerdings auch gaaanz anders interpretieren könnte. Ich würde mich riesig freuen wenn du recht behalten würdest^^. Aber wie du schon sagtest, nach der E3 wissen wir mehr.

Wobei ich dir aber total zustimmen muss, ist bei dem Gruppenbild. Mein erster Gedanke war, die leute sehen eher so aus als hätten sie einen Preis gewonnen - und nicht als hätten sie gerade ihren Job verloren.
Was mich viel mehr interessieren würde, wo ist es üblich das man heiter und beschwingt, ein Abschiedsfoto einer Firmenauflösung vor einem Kino macht? Sorry aber hier ist Hollywood voll im Gange, so wie Marco schon gesagt hat, die Fakten um den DUKE verdichten sich immer mehr und die beste Publicity ist die, die ohne bezahlt zu werden automatisch in jede kleinste Ritze, die nie eine Gameszeitschrift erspähen würde vordringt und das seid GANZ GENAU IHR.
Ich bin mir auch rel. sicher das man so eine Marketingbombe wie den Duke nicht einfach einäschert, da gibt es Mio Käufergründe warum nicht.
Leute die sagen würden das sie den neuen Teil nicht kaufen würden lügen, ich würde schon wegen der Animation mit dem Mittelfinger zuschlagen, wer weiss evtl zeigt er ja noch ganz andere Sachen von sich, die politisch uncorecten Witze dazu noch die Bullenschweine ich bepiss mich immer noch wenn ich nur an die Kombo (Polizist und schwein) denken muss, wer hat denen damals die Idee gegeben bullenschweine zu erfinden und zu gestalten, indirekt waren es ja 3Dr die dem weiträumig bekannten Begriff ein passendes Bild verpassten :D
Im neuen Teil werden wir garantiert am Ende gegen Eierlegende Wollmilchsäue aus dem Publisher-All antreten :D
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten