Duke Nukem Forever: Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie zu erwarten sind nach der Duke Nukem Forever: Bewegtbilder
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever

Beitrag von BobbyJames90 »

Die Youtube Version ist schon gelöscht worden.
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Das Video ist verdammt geil,
sehr schade, dass 3DREALM pleite ist....
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

die anderen links funzen noch :D vorallem megaupload :D


ohman das sieht alles sehr locker aus :D hätte sicherlich nen arsch voll spass gemacht :D
Bild
INsanityDesign
LVL 3
191/249
61%
Beiträge: 542
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*HEUL*

Das macht mich noch mehr fertig.
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

die animationen sehen sehr gut aus und die sprüche auch geil. schade um den duke. naja. da 3drealms eh nie vorhatte das spiel fertig zu stellen tuts mir auch nicht leid um 3drealms.
Benutzeravatar
lAmbdA
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 4019
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das sieht alles sehr spassig aus...aber mal im Ernst. Woran haben die 2 Jahunderte gearbeitet?

Außerdem sieht das imo mehr nach der Doom3 Engine aus, so wie das alles so wirkt. Aber ka...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Duke 4ever leaked Gameplay

Beitrag von sinsur »

Das sieht furchtbar aus. Kein wunder dass der Laden dicht machen musste. Bei dem Entwiklungsstand hätte es mit deren Entwiklungsgeschwindigkeit noch 5 Jahre bis zum Release gedauert und dann wären sie wie letztes mal wieder technisch total veraltet gewesen.....Was man in den Videos sieht machen doch heute 2 oder sogar nur 1 ambitionierter Student über die Sommerferien. Der Duke hiess wohl 4 ever weil man niemals fertig werden wollte. "Geld verdienen ohne viel zu tun"
johndoe802554
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2008 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802554 »

Das Video wurde von Youtube entfernt, der Link funzt also leider neme!!

Gruß Wulfram
GarfieldKlon
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Es wird bestimmt irgendwo doch ein Entwicklungsstudio geben die voller Genies steckt und sich einen grossen Namen machen wollen.
Bild
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Duke 4ever leaked Gameplay

Beitrag von KnuP »

sinsur hat geschrieben:Das sieht furchtbar aus. Kein wunder dass der Laden dicht machen musste. Bei dem Entwiklungsstand hätte es mit deren Entwiklungsgeschwindigkeit noch 5 Jahre bis zum Release gedauert und dann wären sie wie letztes mal wieder technisch total veraltet gewesen.....Was man in den Videos sieht machen doch heute 2 oder sogar nur 1 ambitionierter Student über die Sommerferien. Der Duke hiess wohl 4 ever weil man niemals fertig werden wollte. "Geld verdienen ohne viel zu tun"
Furchtbat? Das hier?
http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured

Keine Ahnung was du meinst ich finds klasse. 8)
Ausserdem ist der Duke einfach ne coole Sau.

Bild

Schade das es vorbei ist.....
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Duke 4ever leaked Gameplay

Beitrag von sinsur »

KnuP hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Das sieht furchtbar aus. Kein wunder dass der Laden dicht machen musste. Bei dem Entwiklungsstand hätte es mit deren Entwiklungsgeschwindigkeit noch 5 Jahre bis zum Release gedauert und dann wären sie wie letztes mal wieder technisch total veraltet gewesen.....Was man in den Videos sieht machen doch heute 2 oder sogar nur 1 ambitionierter Student über die Sommerferien. Der Duke hiess wohl 4 ever weil man niemals fertig werden wollte. "Geld verdienen ohne viel zu tun"
Furchtbat? Das hier?
http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured

Keine Ahnung was du meinst ich finds klasse. 8)
Ausserdem ist der Duke einfach ne coole Sau.

Bild

Schade das es vorbei ist.....
Tut mir leid für mich sieht das nicht aus wie die 3 Jährige Arbeit eines rund 50 köpfigen Teams.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1134
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

naja. die engine ist veraltet, die sprüche lächerlich vorpubertär und die umgebungsgrafik ...naja sagen wir mal... minimalistisch!

aber das video ist ja aus der "entwicklungsphase", sieht aber trotzdem nach spass aus. ich hätte es gerne gespielt, auch wenn ich dem spiel keine grosse chance gegen die hochgezüchteten aktuellen shooter einräume.
Benutzeravatar
kla241293
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2009 01:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

das hätte die am meisten gedownloadete Demo aller zeiten werden können
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
LVL 2
43/99
37%
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

LOL @als er den Stinkefinger zeigt :lol:

Naja, die Grafik ist schwach, aber insgesamt siehts schon ganz spaßig aus... trotzdem keine Rechtfertigung für eine so lange Entwicklungszeit. Die waren sicher einfach nur FAUL!
Antworten