Los Angeles bald mit "Walk of Game"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Los Angeles bald mit "Walk of Game"

Beitrag von 4P|Bot »

In Sachen Umsatz hat die Spielewelt Hollywood schon längst überholt, nur die kreativen Schöpfer zaubern eher abseits der Öffentlichkeit. <a href="http://www.sony.com/" target="_blank">Sony</a> will das jetzt ändern und in Los Angeles inspiriert vom berühmten "Walk of Fame" für Schauspieler auch einen "Walk of Game" errichten, und zwar im hauseigenen Einkaufs- und Entertainmentzentrum <a href="http://www.metreon.com/" target="_blank">Metreon</a>. Bleibt nur abzuwarten, welche Stars und Sternchen dort verewigt werden...
johndoe-freename-51166
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von johndoe-freename-51166 »

@ über mir: geht mir mit B&W genauso, habs irgendwo im Schrank liegen und lass es vergameln. Trotzdem könnte Molyneux seine Patschehändchen in irgendwas weiches drücken :roll: ebenso Carmack, Garriot und Wright.
Sgt. Pepper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

Warren Spector
johndoe-freename-47492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Ich will da aber keine Namen von Designer Gurus sehen, sondern die Spieletitel! Natürlich darf der verantwortliche Designer seine Patschhand reindrücken....
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

molyneux ist verdammt genial, der hat doch nicht nur b%w erfunden, sondern auch andere innovative spiele!
außerdem war b&w nicht für alle ein reinfall. mir hats sehr gefallen
und wenigstens probiert er mal neue sachen aus
es gibt kaum noch innovative spiele...
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ich frag mich ob nintendo legenden wie miyamoto dabei sein werden, in der xbox ecke gibt es ja so gut wie keinen.

mein favoriten wären: shigeru miyamoto
hideo kojima
shinji mikami

legende im biz: herr yamauchi(von bign) und ken kutaragi.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mh...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich seh es schon, Sony schreibt dann nur japanische Größen in den Walk of Game...
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

ice surfer, was hast du denn gedacht

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

die anderen kommen hier mit peter molyneux, soll ich jetzt lachen? dieser trottel mit seinem black and white? genialer witz. es ist halt so, die legenden im biz sind japaner. ich kenne fast keinen großen aus usa oder europa.

ich wollte noch yu suzuki nennen aber nach shenmue kenne ich diesen entwickler nicht mehr. das einzige was der kann, ist viel geld für ein spiel zu verschwenden. shenmue ist dreck. fast 200mill dollar!!!!!!!!!!!!!