Los Angeles bald mit "Walk of Game"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Los Angeles bald mit "Walk of Game"
In Sachen Umsatz hat die Spielewelt Hollywood schon längst überholt, nur die kreativen Schöpfer zaubern eher abseits der Öffentlichkeit. <a href="http://www.sony.com/" target="_blank">Sony</a> will das jetzt ändern und in Los Angeles inspiriert vom berühmten "Walk of Fame" für Schauspieler auch einen "Walk of Game" errichten, und zwar im hauseigenen Einkaufs- und Entertainmentzentrum <a href="http://www.metreon.com/" target="_blank">Metreon</a>. Bleibt nur abzuwarten, welche Stars und Sternchen dort verewigt werden...
-
johndoe-freename-51166
- Persönliche Nachricht:
!
@ über mir: geht mir mit B&W genauso, habs irgendwo im Schrank liegen und lass es vergameln. Trotzdem könnte Molyneux seine Patschehändchen in irgendwas weiches drücken
ebenso Carmack, Garriot und Wright.
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47492
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Mh...
Ich seh es schon, Sony schreibt dann nur japanische Größen in den Walk of Game...
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
ice surfer, was hast du denn gedacht
die anderen kommen hier mit peter molyneux, soll ich jetzt lachen? dieser trottel mit seinem black and white? genialer witz. es ist halt so, die legenden im biz sind japaner. ich kenne fast keinen großen aus usa oder europa.
ich wollte noch yu suzuki nennen aber nach shenmue kenne ich diesen entwickler nicht mehr. das einzige was der kann, ist viel geld für ein spiel zu verschwenden. shenmue ist dreck. fast 200mill dollar!!!!!!!!!!!!!
ich wollte noch yu suzuki nennen aber nach shenmue kenne ich diesen entwickler nicht mehr. das einzige was der kann, ist viel geld für ein spiel zu verschwenden. shenmue ist dreck. fast 200mill dollar!!!!!!!!!!!!!