Duke Nukem Forever: Abschiedsbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Abschiedsbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem das Aus von 3D Realms auch von offizieller Seite bestätigt wurde, haben einige ehemalige Angestellte des Studios ein paar Bilder aus <B>Duke Nukem Forever<B> Duke Nukem Forever: Abschiedsbilder
slugger
Persönliche Nachricht:

traurig

Beitrag von slugger »

wirklich schade drum... damit hat sichs dann mit dem vaporware-award :D
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Irgendwie schade

Beitrag von Capta!nFalcon »

Scheint sich ja zu bewahrheiten die Geschichte, ich war ja anfangs etwas misstrauisch, nach all den Jahren der Entwicklung.

Nix wars mit "Always bet on Duke" :?
CrimsonJupiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonJupiter »

Ein bischen Koncept Art und ein paar Level Screenshots ist alles, was sie nach 13 Jahren vorzuweisen haben ?!? Kein wunder, das ihnen keiner Geld gegeben hat. Hätte ich auch nicht getan 8O
NoFFaC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFFaC »

Ich glaub stark dran, dass ich irgendwann demnächst bei mir in die Stadt gehe und auf einmal der Duke im Regal steht.
Die ganzen Storys und Gerüchte die in den letzten Tag "plötzlich" ans Licht gekommen sind, schreien ja nach Werbekampagne...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

CrimsonJupiter hat geschrieben:Ein bischen Koncept Art und ein paar Level Screenshots ist alles, was sie nach 13 Jahren vorzuweisen haben ?!? Kein wunder, das ihnen keiner Geld gegeben hat. Hätte ich auch nicht getan 8O
Genau das ist es.

Ich persönlich finde das eine der besten Newsmeldungen der letzten Jahre. Warum?

Weil ich es einfach nicht mehr sehen konnte wenn man irgendwo den Duke erwähnt und direkt viele Leute die das Spiel nichtmal kennen, sondern nur blind mithypen direkt rumlaufen "BOAH JAA!!!!1111 DUKE FTW!!!!111" usw.

Dieses Unternehmen hat den Untergang verdient. Nach 13 Jahren müssten sie normalerweise nen Shooter mit 600h Mindestspielzeit auf 4 BluRays entwickelt haben und stattdessen kriegt man paar Renders gezeigt, die teilweise noch hinter der Qualität von guten Moddern liegt. :roll:
Zuletzt geändert von Ugauga01 am 09.05.2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Haben die eigentlich 13 Jahre lang nur jedes zweite Wochenende gearbeitet, oder warum haben die so wenig vorzuweisen? Wenn es 3DRealms noch geben würde, müssten wir locker noch weitere 13 Jahre warten...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

13 Jahre und das?! , da war ja sogar Microsoft bei der Portierung von Halo 2 besser :lol:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

CrimsonJupiter hat geschrieben:Ein bischen Koncept Art und ein paar Level Screenshots ist alles, was sie nach 13 Jahren vorzuweisen haben ?!? Kein wunder, das ihnen keiner Geld gegeben hat. Hätte ich auch nicht getan 8O

Naja es heisst doch noch nicht das das Spiel gelöscht wird , nur das Studio wurde geschlossen.

Die Bilder sehn ganz gut aus und wenn da wirklich viel mehr da ist wird er ganz bestimt nicht das halb fertige Spiel zeigen , es sei den er ist ein idiot.

Ich finde die Jungs sogar absolute spitze das die rechte nicht an Take 2 verkauft werden.Was hätten andere gemacht bei 30mio.?

Jedenfalls wird´s durch Take2 am ende erst recht wieder so´n billig Mainstream Konsolen-Shooter wie es jetzt wohl Max Payne 3 wird.

Behaltet die rechte wenn nötig für immer , so bleibt uns sowas wie mit anderen Kult Serien die jetzt im Arsch sind erspart.
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Wieder mal ein herrliches Beispiel für:

"Wie vergraule ich meine treuesten Kunden."

Einfach 13 Jahre lang lügen!
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Mittlerweile wird sogar von einer Verschwörung gesprochen, die einen Mythos schaffen wollte:
http://www.computerbase.de/news/softwar ... rever_aus/
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Also das was ich da sehe haut mich nicht wirklich aus den Socken. Alles ist so düster und .... 0815? Wo sind denn die abwechslungsreichen Waffen? Wo die "comichaftigkeit" des Vorgängers?

Für mich sieht das eher nach einem Doom aus, als nach einem Duke. Wenn ich mir die Sachen so ansehe, dann bin ich fast froh dass das Projekt in der Form gestorben ist. Das wäre für Dukefans wirklich eine ziemlich Enttäuschung geworden *seuftz*

Naja... warten wir halt auf den nächsten Serious Sam. Vielleicht setzt sich auch mal einer hin und entwickelt mal wieder einen brauchbaren Funshooter.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Mittlerweile wird sogar von einer Verschwörung gesprochen, die einen Mythos schaffen wollte:
http://www.computerbase.de/news/softwar ... rever_aus/
Lies noch mal genauer nach. Jedes Magazin, das diesen lustig gemeinten Kram ungefragt übernommen hat, sollte sich mal gründlich hinterfragen, wie gut es mit der Recherche aussieht.
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Was hätten andere gemacht bei 30mio.?
vielleicht zum 7ten mal die engine gewechselt :D
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Was keiner weiß:

Das Teamfoto ist seit 1995 in Bearbeitung und hat 7 Kamerawechsel hinter sich.

Ganz ehrlich: Irgendwas muss ordentlich schief gelaufen sein in dem Team das der zweite Weltkrieg mitsamt dem Manhatten Project nicht soviel Zeit in Anspruch genommen haben wie DNF.

Das heisst dass die Entwicklung eines Spiels länger dauerte als die Entwicklung einer ganzen Atombombe...