Homeworld 2: Demo zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Homeworld 2: Demo zum Download

Beitrag von 4P|Bot »

Relic Entertainment und Vivendi Universal Interactive haben Ihr Versprechen gehalten und die spielbare Demo zum kommenden 3D Echtzeit-Strategiespiel zum Download bereit gestellt. Die wirklich umfangreiche Demo beinhaltet ein Tutorial, zwei Singleplayer-Missionen und zwei Multiplayer-Maps. Am 16. September wird das Spiel übrigens in den Läden stehen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo #1 (141 MB)
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

JA

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

juhuuuuuu ?!?!?!
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Okay, und noch ein Titel der im September auf der Einkaufsliste steht ^^
johndoe-freename-34573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34573 »

Die Graphik ist noch mal besser geworden,das ganze
macht einen sehr guten Eindruck.Mir hat Homeworld
sowieso besser als O.R.B oder Hagemonia gefallen.
Die Explosionen sind genial!
Leider ist die Demo auf Englisch,naja.

SeeYou,DamagePoint
BigBonsai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBonsai »

Genial! 8)

Die Story scheint wieder mitreissend zu sein, die Grafik ist Klasse, die Steuerung wurde wesentlich vereinfacht! Spitzentitel, nach der Demo!

Leider gibt es keine große Möglichkeit in aller Ruhe den Schiffen mal beim Fliegen zuzusehen oder den Bau zu genießen, aber das ist doch verschmerzbar.

Meine Meinung: Pflichtkauf! Warum dauert das nur noch so lange... :( :wink:

BiB
Abrophis
Persönliche Nachricht:

500mhz???

Beitrag von Abrophis »

läuft die demo auf 500 mhz mit TNT 2?????
lambi21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lambi21 »

Genial. Absolut genial. Relic hat\'s geschafft, die Atmosphäre von HW1 wieder aufzubauen; die Story fängt(wie bei HW1) vielversprechend (und mtreissend) an, und die Grafik ist IMHO auch verdammt gut, z.B. der Carrier, der auch genau an den getroffenen Stellen anfängt, zu brennen, und sich vor seiner Zerstörung mit einem Ächzen zur Seite neigt; die einzeln animierten Geschütztürme der Großkampfschiffe... Schon vor der Demo war ich mir sicher, dass ich mir HW2 kaufen würde, und jetzt (mach der Demo) kann ich\'s gar nicht mehr erwarten...
johndoe-freename-41840
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41840 »

Kenn Homeworld 1 nicht, aber wenns nur halb so gut wie der Nachfolger war ist mir was entgangen. Die shclachten sehen echt genial aus, Atmosphäre ist klasse und und und... 8O
Lange Winternächte schonmal vorrausgeplant :wink: .

Skooma
johndoe-freename-49139
Persönliche Nachricht:

will sofort haben

Beitrag von johndoe-freename-49139 »

Habe den ersten durchgespielt ;) und freue mich auch hier wieder auf riesige Massenschlachten <lächtz sabba>. Will die Vollversion, jetzt sofooorrrrttt. :twisted: Werde heute Abend die Demo fix urchspielen und dann hrhr, werde ich weinen weil es noch soooo lange dauert.
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

Leider nicht so gut

Beitrag von johndoe-freename-36327 »

Hi

ich dachte tolles spiele fange mit der demo an spiele es mal an und was ist total ünübersichtlich grafik da hätte man wirklich mehr machen können ich find dass Spiel total langweillig da find ich Freelancer , X2 , dass gecancellte Galaxy Andromeda viel besser also von mir kriegt das Spiel nicht mal mehr gut hätte man viel mehr machen können ... echt schade.

Mfg
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

Leider nicht so gut

Hi

ich dachte tolles spiel fange mit der demo an spiele es mal an und was ist total ünübersichtlich grafik da hätte man wirklich mehr machen können ich find dass Spiel total langweillig da find ich Freelancer , X2 , dass gecancellte Galaxy Andromeda viel besser also von mir kriegt das Spiel nicht mal mehr gut hätte man viel mehr machen können ... echt schade.

Mfg
Hoagster_inactive
Persönliche Nachricht:

Bis jetzt noch nicht überzeugt

Beitrag von Hoagster_inactive »

Hey, ich war echt gespannt auf die Demo. Wenn ich sie jedoch starte, schaltet sich mein Monitor in Standby. Ich habe die neusten offiziellen Nvidia Treiber (45.23), das neuste offizielle Directx (9.0b) usw., aber es läuft nicht :(

Specs:
Athlon XP 2100+ @ 2200 MHz
Abit nForce2 (NF7 mit neustem Bios)
512 MB DDR
Geforce 4 Ti 4800
SB Audigy 2

Warum sollte es denn solche Probleme geben?
Hat eventuell jemand das gleiche Problem?
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

@ MrGhost: Freelancer is ja wohl was VÖLLIG anderes als Homeworld... Strategie und Weltraumballerei?! (Action?!) is doch wohl was völlig anderes...

und ich find das game genial!
johndoe-freename-36327
Persönliche Nachricht:

Freelancer und Homeworld haben ein Genre gemeinsam Weltraum !!! Das Spiel ist nicht so toll Galaxy Andromeda fand ich 1000 mal besser !! nur leider wurde es gecancelt !
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

andrommeda kenn ich nicht!

und dein \"argument\" das es im selben element spielt is schwachsinn! da kann man ja genauso Battlefield mit SuddenStrike vergleichen... wäre wohl genauso dämlich, meinste net? (beides 2. weltkrieg) ...