Take 2 kauft TDK-Mediactive Inc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Take 2 kauft TDK-Mediactive Inc.

Beitrag von 4P|Bot »

Take 2 gab nun im Rahmen seiner Geschäftszahlen fürs 3. Quartal <a href="http://www.take2games.com/index.php?p=p ... e=Take-Two Reports Q3 2003 Results&page=1" target="_blank">bekannt</a>, dass der Publisher die US-Niederlassung TDK-Mediactive Inc. übernehmen wird. Für 22,7 US-Dollar hat sich Take 2 so auch gleich die Publishing-Rechte an Top-Spielen wie , und Corvette gesichert, die der Publisher nun exklusiv in Nordamerika veröffentlichen wird. Der europäische Ableger von TDK-Mediactive ist davon übrigens nicht betroffen, da er rechtlich völlig eigenständig ist.
johndoe-freename-2366
Persönliche Nachricht:

UUiiiii

Beitrag von johndoe-freename-2366 »

:lol: FÜR 22,7 US-DOLLAR????? MANN DAS SIND JA NICHT MAL 25 EUMEL :D Hoffentlich meint der hier nicht Millionen ne kann nicht sein hätte er sonst geschrieben :o
johndoe-freename-51581
Persönliche Nachricht:

manchmal muss es sein...

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

ich denke manche spielevertreiber (in fachkreisen auch publisher genannt) verdienen es geradezu aufgekauft zu werden. ich habe schon oft gesehen, dass solch geile ideen einfach ruiniert wurden, weil die publisher schlicht keine ahnung hatten, wie was zu tun ist. wenn dadurch eine idee gerettet werden kann und somit ein geiles spiel entsteht, dann ist\'s ok.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ha!! Ja, hier in den comments is komisch, was? Wenn man die News öffnet alles richtig aber hier :lol:

»..Spiele wie , und Corvette..« Mann Mann!! Auf »,« freu ich mich schon ne Ewigkeit!!