Duke Nukem Forever: 3D Reams geschlossen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: 3D Reams geschlossen?
Sollten sich das bewahrheiten, was Duke Nukem Forever: 3D Reams geschlossen?
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
3D Realms geschlossen?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!
Man kann das "Nein" nicht laut genug schreiben!!!!
OBAMA TU DOCH WAS???
Man kann das "Nein" nicht laut genug schreiben!!!!
OBAMA TU DOCH WAS???
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
3D Realms hatte meinen großen Respekt das sie trotz der Witzfigurstellung in der Branche nie aufgegeben haben und das Spiel endlich fertigstellen wollten.
Ich hoffe doch sehr das es nur ein Gerücht ist. Der Duke muss rauskommen und selbst wenn es nur ein dummes Level wäre, das sind die uns Gamer gefälligst schuldig xD
3D Realms hatte meinen großen Respekt das sie trotz der Witzfigurstellung in der Branche nie aufgegeben haben und das Spiel endlich fertigstellen wollten.
Ich hoffe doch sehr das es nur ein Gerücht ist. Der Duke muss rauskommen und selbst wenn es nur ein dummes Level wäre, das sind die uns Gamer gefälligst schuldig xD
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
...
Naja wen schockt das noch?
Ich meine irgendeine Firma kauft sich dann die Rechte von DNF und bringt es dann schnell schnell raus. Es wird zwar sehr viele Bugs haben weil und nur halb fertig sein aber was will man machen. Wer weiß vielleicht kauft sich EA die Rechte oder Jowood würde mich nicht wundern.
Sein wir doch mal ehrlich glaubt wirklich irgendjemand daran, dass wenn DNF von 3DR gekommen wäre, daraus ein unglaubliches Spiel geworden wäre? Ich hätte auf einen 85% titel getippt wobei es 10% besser benotet worden wäre wegen dem Hype.
Aber so kriegen wir einen Durchschnittlichen 72% Shooter
Ich meine irgendeine Firma kauft sich dann die Rechte von DNF und bringt es dann schnell schnell raus. Es wird zwar sehr viele Bugs haben weil und nur halb fertig sein aber was will man machen. Wer weiß vielleicht kauft sich EA die Rechte oder Jowood würde mich nicht wundern.
Sein wir doch mal ehrlich glaubt wirklich irgendjemand daran, dass wenn DNF von 3DR gekommen wäre, daraus ein unglaubliches Spiel geworden wäre? Ich hätte auf einen 85% titel getippt wobei es 10% besser benotet worden wäre wegen dem Hype.
Aber so kriegen wir einen Durchschnittlichen 72% Shooter
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie schon untergehen sollen sie den bisherigen Source Code veröffentlichen und die Community das Ding fertig machen lassen. Auf die Weise wird der Duke noch eine ganze Ecke länger leben als wenn irgendein x-beliebiger Publisher das Teil schnell zusammenpappt und es mangels Qualität nach ein paar Monaten in Vergessenheit gerät.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee! Ich werd' mal bei Gelegenheit eine Mail an die Firma schreiben, vielleicht hören die ja drauf, wenn nur genügend Leute das gleiche tun.Onekles hat geschrieben:Wenn sie schon untergehen sollen sie den bisherigen Source Code veröffentlichen und die Community das Ding fertig machen lassen. Auf die Weise wird der Duke noch eine ganze Ecke länger leben als wenn irgendein x-beliebiger Publisher das Teil schnell zusammenpappt und es mangels Qualität nach ein paar Monaten in Vergessenheit gerät.
(Das war eine indirekte Aufforderung. Ach ja: Bitte nicht auf Deutsch schreiben. Die übersetzen das dann mit Google Translate und verstehen das wahrscheinlich dann völlig falsch und löschen den Sourcecode...)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: