Gesundheit und ein langes Leben - so heißt es doch. Für CCP haben sich die Wünsche jedenfalls erfüllt, denn heute feiern die Isländer ihren sechsten Geburtstag; oder vielmehr den ihres Babys "Eve Online". Nüchtern, aber nicht ohne Stolz gibt die Mitteilung dabei einen kurzen Überblick über die Geschichte des ungewöhnlichen Online-Rollenspiels. Ein wichtiger Eckpunkt war z.B. die Überga...
Hier geht es zur News EVE Online: Sechster Geburtstag
EVE Online: Sechster Geburtstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
blabla ...
Mal abgesehen davon, dass mich das Spiel keinen Deut interessiert:
Warum macht ihr eigentlich First Facts zu Apocrypha und testet es dann nicht mal?
Warum macht ihr eigentlich First Facts zu Apocrypha und testet es dann nicht mal?
-
derzeit
- Persönliche Nachricht:
Eve
Tihi... hab' auch vor ein paar Tagen mit Eve angefangen. Ist zwar anfangs wirklich ein wenig überfordernd, die Komplexität, aber mit der super Community findet man doch recht schnell rein. Ich frag' mich nur, ob's für den massiven User-anstieg 'ne plausible Erklärung gibt...
- Eckelf
- Persönliche Nachricht:
Re: Eve
WoW wird langweilig bzw. man will mal Grafik sehenderzeit hat geschrieben:Tihi... hab' auch vor ein paar Tagen mit Eve angefangen. Ist zwar anfangs wirklich ein wenig überfordernd, die Komplexität, aber mit der super Community findet man doch recht schnell rein. Ich frag' mich nur, ob's für den massiven User-anstieg 'ne plausible Erklärung gibt...
- SupaFly D.
- Persönliche Nachricht:
-
DaFraggle
- Persönliche Nachricht:
Re: Eve
Wird sicherlich zum Teil daran liegen, dass es seit ein paar Monaten zum ersten mal eine Kaufversion im Handel gibt.derzeit hat geschrieben:Tihi... hab' auch vor ein paar Tagen mit Eve angefangen. Ist zwar anfangs wirklich ein wenig überfordernd, die Komplexität, aber mit der super Community findet man doch recht schnell rein. Ich frag' mich nur, ob's für den massiven User-anstieg 'ne plausible Erklärung gibt...
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab in der Trial 14 Tage versucht Kampfpilot zu spielen, aber die Missionen sind...naja. Nur Seek & Destroy und Hol/Bring - Missionen. Wann kommt denn da Spaß auf? Man hätte ja zumindest eine vernünftige Story-Line inklusive Präsentation basteln können. Statt dessen wird man von System zu System geschikt und darf massig 0815 Missionen machen. Bei mir wollte irgendwie keine Begeisterung aufkommen. 
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
missionen sind in eve auch nur zum geldverdienen und als erster einstieg für anfänger, um sich mit dem spiel vertraut zu machen.Dreamfade hat geschrieben:Also ich hab in der Trial 14 Tage versucht Kampfpilot zu spielen, aber die Missionen sind...naja. Nur Seek & Destroy und Hol/Bring - Missionen. Wann kommt denn da Spaß auf? Man hätte ja zumindest eine vernünftige Story-Line inklusive Präsentation basteln können. Statt dessen wird man von System zu System geschikt und darf massig 0815 Missionen machen. Bei mir wollte irgendwie keine Begeisterung aufkommen.
eve ist überwiegend auf den pvp content ausgelegt. als reiner pve'ler wird man mit dem spiel sicher nicht glücklich (wobei hochrangige level5 missionen, complexe und wurmloch inhalte sicher wesentlich spannender sind). dafür bietet es alles was man sich im pvp erträumen kann und das wohl komplexeste wirtschaftssystem in dem genre.