Bionic Commando: Angespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir sind gerade fleißig in der Reviewfassung am Schwingen und Kämpfen, damit der Test zu Nathan Spencers Abenteuer am 18. Mai online gehen kann - bis dahin gilt das Embargo. Bisher gefällt uns das futuristische Actionspiel richtig gut und bestätigt den positiven Eindruck der Bionic Commando: Angespielt
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando Multiplayer

Beitrag von 47Ronin »

und was der Multiplayer zu bieten hat, den man schon in einem Video betrachten konnte.
Davon dürfen sich die Spieler doch schon selber überzeugen. Eine Multiplayerdemo wurde schließlich schon bereitgestellt. Persönlich sagt mir die Demo überhaupt nicht zu. Ich denke dieses Spiel zieht weiter unbemerkt an mir vorbei.
Cosii
Persönliche Nachricht:

bionic

Beitrag von Cosii »

boah, das spiel ist so gut wie ekauft. Gloß eins frag ich mich: Sommerloch, wo bleibst du?^^ In diesem Sommer werden ja zig gute spiele angekündigt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Re: Bionic Commando Multiplayer

Beitrag von Cosii »

El Schwingo hat geschrieben:
und was der Multiplayer zu bieten hat, den man schon in einem Video betrachten konnte.
Davon dürfen sich die Spieler doch schon selber überzeugen. Eine Multiplayerdemo wurde schließlich schon bereitgestellt. Persönlich sagt mir die Demo überhaupt nicht zu. Ich denke dieses Spiel zieht weiter unbemerkt an mir vorbei.
wieso gibts die im psn nicht :(
marciij
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marciij »

die demo is kake .. weil man nur online gamen kann .. und iwie werden keine eröffneten spiele gefunen .. sinnlos
burdinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burdinger »

Zum Glück sind es nur noch knapp 2 Wochen bis das Game geliefert wird. Kann es kaum erwarten, das Game selbst auf der PS3 zu zocken und zu sehen ob es die 35 EUR wirklich wert ist...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Die ersten Eindrücke hören sich schonmal besser als das an, was die M!Games geschrieben hat.

Ein Hit wird es sicher nicht, aber Mischung aus Spiderman und Lost Planet hat schon was. ^^
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

So einen Bericht finde ich gut!

Ist für Leute die ungeduldig auf den Test warten...so'n kleiner Statusbalken, oder Prozentsatzanzeige im Fenster "In Arbeit" wäre vielleicht auch ganz nett.
Bzw. ein vorausslichtlicher Veröffentlichungstermin des Tests.

Mann was bin ich heute kreativ... :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Gamestar vergibt 77%, nur zur Info!

Ein gutes Spiel aber anscheinend kein Hit!
Seebase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seebase »

wo gibts die demo?