Bionic Commando: Angespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wir sind gerade fleißig in der Reviewfassung am Schwingen und Kämpfen, damit der Test zu Nathan Spencers Abenteuer am 18. Mai online gehen kann - bis dahin gilt das Embargo. Bisher gefällt uns das futuristische Actionspiel richtig gut und bestätigt den positiven Eindruck der Bionic Commando: Angespielt
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Bionic Commando Multiplayer
Davon dürfen sich die Spieler doch schon selber überzeugen. Eine Multiplayerdemo wurde schließlich schon bereitgestellt. Persönlich sagt mir die Demo überhaupt nicht zu. Ich denke dieses Spiel zieht weiter unbemerkt an mir vorbei.und was der Multiplayer zu bieten hat, den man schon in einem Video betrachten konnte.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: Bionic Commando Multiplayer
wieso gibts die im psn nichtEl Schwingo hat geschrieben:Davon dürfen sich die Spieler doch schon selber überzeugen. Eine Multiplayerdemo wurde schließlich schon bereitgestellt. Persönlich sagt mir die Demo überhaupt nicht zu. Ich denke dieses Spiel zieht weiter unbemerkt an mir vorbei.und was der Multiplayer zu bieten hat, den man schon in einem Video betrachten konnte.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Eindrücke hören sich schonmal besser als das an, was die M!Games geschrieben hat.
Ein Hit wird es sicher nicht, aber Mischung aus Spiderman und Lost Planet hat schon was. ^^
Ein Hit wird es sicher nicht, aber Mischung aus Spiderman und Lost Planet hat schon was. ^^
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht: