Florensia - Neues Handelssystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Florensia - Neues Handelssystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Burda erweitert das kostenlose Online-Rollenspiel <STRONG>Florensia</STRONG> mit einem neuen Handelssystem und aufgrund der Komplexität soll der Ausbau in mehreren Stufen erfolgen: Mit Hilfe dieser Neuerung kaufen Händler auf einer Insel Waren ein und verkaufen sie auf einer anderen - natürlich mit möglichst hohem Gewinn. Besonders weitsichtige Kaufmänner erwerben (für eine kleine Gebühr) eine ...

Hier geht es zur News Florensia - Neues Handelssystem
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

jmm

Beitrag von Ilove7 »

Ob das was nutzt, erstmal hätten sie vernünftige quests machen sollen, nur monster kloppen ist öde, die seekämpfe dagegen waren echt nice, und eine gute idee.

Leider spielen das spiel nur kinder, schätze 90% der spieler sind zwischen 8-12 jahren, so kommt es einem zumindest vor, wenn man sieht was da so geschrieben wird.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ich muss sagen die Atmosphäre und vorallem die Seekämpfe fand ich sehr gut und unterhaltend. Allerdings gehen einem, wie oben gesagt, auf Level 13 die Quests aus und man denkt sich nur noch, was soll ich jetzt machen?
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

S3bish hat geschrieben:Ich muss sagen die Atmosphäre und vorallem die Seekämpfe fand ich sehr gut und unterhaltend. Allerdings gehen einem, wie oben gesagt, auf Level 13 die Quests aus und man denkt sich nur noch, was soll ich jetzt machen?
Dito. Also am Anfang war ich von Florensia noch recht begeistert, weil ich den Anime-Stil mag (auch wenn das bei Florensia fast schon zu viel des Guten ist^^). Aber als ich dann mal ein richtiges MMORPG gespielt habe (Guild Wars), hat es mir gar keinen Spaß mehr gemacht. Ist eben einfach, wie mein Vorredner schon gesagt hat, sehr schnell viel zu öde. Schade drum!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Antworten