CoD World at War: Zweites Map-Pack angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD World at War: Zweites Map-Pack angekündigt
Nach dem Map Pack 1, welches sich innerhalb der ersten Tage CoD World at War: Zweites Map-Pack angekündigt
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Wer kauft denn jetzt noch ein Mappack für ein Spiel, dass noch dieses Jahr einen Nachfolger bekommt? Ich würde generell nie irgendwas für CoD downloaden, weil jedes Jahr ein neuer Teil erscheint.
-
no name2606
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die haben ca. 10 Millionen für 'n paar Maps verdient ?
Und jetzt verdienen die nochmal 'n paar Millionen für 3 weitere Maps ?
Echt heftig...
Und selbst wenn nicht,bei 3 Maps die entwickelt wurden,gibt es nicht viel zu verlieren,sondern nur zu gewinnen^^
Und jetzt verdienen die nochmal 'n paar Millionen für 3 weitere Maps ?
Echt heftig...
Anscheinend genug.Wer kauft denn jetzt noch ein Mappack für ein Spiel, dass noch dieses Jahr einen Nachfolger bekommt? Ich würde generell nie irgendwas für CoD downloaden, weil jedes Jahr ein neuer Teil erscheint.
Und selbst wenn nicht,bei 3 Maps die entwickelt wurden,gibt es nicht viel zu verlieren,sondern nur zu gewinnen^^
- cesarus23
- Persönliche Nachricht:
bitte nicht auf deutsche schiessen spielt lieber mw is zehn mal besser ausser ihr steht auf so alte waffen habs mal kurz gezockt und auf einmal kamen hunde auf mich zu ich hab gedacht ich seh nicht richtig. so billig kopiert von mw einfach nur lächerlich. und zum thema karten die sind schon auf der disc werden aktiviert wenn man sie runterlädt nicht immer so ihr müsst mal schauen ob ihr die software iregendwo findet die ihr runtergeladen habt auf eurer konsole
-
criminal firm
- Persönliche Nachricht:
-
criminal firm
- Persönliche Nachricht:
- Ranger394
- Persönliche Nachricht:
Map pack 1 und 2 Ps3
Ich finde es gut das neue maps raus kommen aber das die auch noch was kosten tun,finde ich nicht so toll das muss auch mal gesagt werden,mann gibt schon Geld genug aus für die spiele und dann soll man auch noch extra für maps bezahlen.