Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Verkaufscharts in Deutschland (PS2, XBox, GC)
Aktuelle wöchentliche Verkaufscharts der PlayStation 2, XBox- und GameCube-Spiele.<BR><BR><b>PlayStation 2</b><BR>01.(01.) <BR>02.(03.) (Platinum)<BR>03.(05.) (Platinum)<BR>04.(04.) (Platinum)<BR>05.(02.) <BR><BR><b>Xbox</b><BR>01.(01.) <BR>02.(09.) <BR>03.(03.) <BR>04.(10.) <BR>05.(06.) <BR><BR><b>GameCube</b><BR>01.(01.) <BR>02.(re.) <BR>03.(02.) <BR>04.(re.) <BR>05.(09.) <BR>
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich!
Da soll doch mal einer sagen das Halo ein schlechts Spiel sei... :wink:
-
johndoe-freename-51010
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was X-Box hat ist...
...gute Grafik, Rest: Microschrott. 
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
Ein tooooooooooooller und unglaublich witziger \"Kommentar\"!
Ich glaube Halo wird bald von Halo 2 abgelöst... :wink:
M$ hat nun mal keine ahnung von videospielen, sondern nur von guter pr. Denn die xboxler haben sich die xbox doch sowieso nur wegen des geringen preises gekauft! Doch eines tages werden auch sie auf die welt kommen... :wink:
M$ hat nun mal keine ahnung von videospielen, sondern nur von guter pr. Denn die xboxler haben sich die xbox doch sowieso nur wegen des geringen preises gekauft! Doch eines tages werden auch sie auf die welt kommen... :wink:
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
Ein tooooooooooooller und unglaublich witziger \"Kommentar\"!
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die XBOX hat schon gute Spiele zu bieten, nur sind diese Spiele halt meist keine Exklusivtitel und erscheinen auch auf der PS2 und NGC!
Microsoft hat eigentlich keine Chance da mitzumischen, wenn die Firma nicht so stinkreich wäre! Die XBOX wäre genauso gestorben wie die Sega Dreamcast. Nicht weil die Games net gut wären oder so, aber das Image ist nunmal ausschlaggebend!
Erinnert ihr euch noch an die ganzen Werbungen mit den \'NUR FÜR XBOX\' Werbungen?
Waren Splinter Cell und Buffy the vampire slayer nicht XBOX-exklusivspiele gewesen? Eben, gewesen!
Selbst Nintendo hat es mit der Resident Evil Reihe nicht geschafft und Capcom entschied sich nun doch auf der PS2 Resi-games weiterzuentwickeln.
Microsoft hat eigentlich keine Chance da mitzumischen, wenn die Firma nicht so stinkreich wäre! Die XBOX wäre genauso gestorben wie die Sega Dreamcast. Nicht weil die Games net gut wären oder so, aber das Image ist nunmal ausschlaggebend!
Erinnert ihr euch noch an die ganzen Werbungen mit den \'NUR FÜR XBOX\' Werbungen?
Waren Splinter Cell und Buffy the vampire slayer nicht XBOX-exklusivspiele gewesen? Eben, gewesen!
Selbst Nintendo hat es mit der Resident Evil Reihe nicht geschafft und Capcom entschied sich nun doch auf der PS2 Resi-games weiterzuentwickeln.