XBLA: Die Gunstar Heroes kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Die Gunstar Heroes kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liebhaber actionreicher Spiele aus der 16Bit-Generation dürften sich noch an <EM>Gunstar Heroes</EM> erinnern. Das hektische Ballerspektakel von Treasure, welches seinerzeit das Mega Drive unsicher machte, scheint sich jetzt auf dem Weg gen Xbox Live Arcade zu befinden. Das legt zumindest ein XBLA: Die Gunstar Heroes kommen
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Hurra

Beitrag von djsmirnof »

Und noch ein geiles Spiel^^.Das wird ja immer besser.Gunstar hero ist ein Traum.Ballern bis zum umfallen und das mit 2 Spielern.Kenne es noch für den Mega Drive und habe den nachfolger für den GBA.
Freu :-)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

optisch aufgepeppt oder 1:1?
Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

Das Spiel habe ich auf dem Mega Drive geliebt!!!
Allerdings habe ich es bisher meistens als ein wenig enttäuschend empfunden, meine alten Lieblinge jetzt wieder zu spielen. Der Zahn der Zeit hat doch meist recht verheerend daran genagt :(

Aber ich behalte es trotzdem mal im Hinterkopf ....und wenn es optisch aufgepeppt werden sollte, sowieso :)
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

geil,geil,geil.Ich als retro-Spieler habe dieses Spiel geliebt vor alen zu zweit.Nee nix optisch aufpeppen,wo bleibt den da da Retro-feeling?Wenn ihr eine gute Grafik haben wollt muesst ihr die Spiele von heutzutage zocken.