Aion: The Tower of Eternity - Starterfolg in China

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aion: The Tower of Eternity - Starterfolg in China

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den ersten vier Tagen nach der Aion: The Tower of Eternity - Starterfolg in China
Kilmar
Beiträge: 106
Registriert: 21.09.2007 09:56
Persönliche Nachricht:

Aion Grafik

Beitrag von Kilmar »

Selbst wenn Aion wirklich der Megabestseller wird, ich kann der Grafik nichts abgewinnen.
http://www.mmorpg.com/photo/5bb67a22-73 ... e9bb161712
Sieht aus wie eine Mischung aus WoW und Hello Kitty Online, ne danke *g*
Benutzeravatar
dreckigerdan
Beiträge: 94
Registriert: 08.01.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Hm.... Sorgen wegen zu hohe Hardwareanforderung?

Ehrlich gesagt, hatte ich die zu Anfangs auch aber mein System:

Intel Pentium D 930
3GB Ram
7600GT

Und Aion lief, bis auf Städte, flüssig auf den höchsten Einstellungen. Da brauch man sich echt keine Sorgen machen :)

btw. find ich den Grafikstil genial.

Ich freue mich rießig auf Aion.


Ach, und falls es im Aion - First Facts Thread nicht jeder mitbekommen haben sollte:

Vom 30. April bis zum 15. Mai wird man nocheinmal die Chance haben, Aion kostenlos testen zu dürfen.

Quelle: http://www.aion-daily.de/


So sollte jeder in der Lage sein, sich selbst ein Bild von dem Spiel zu machen :)

Genug geschwärmt, schönen Sonntag noch. :D
Ruin
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2008 03:25
Persönliche Nachricht:

Re: Aion Grafik

Beitrag von Ruin »

Kilmar hat geschrieben:Selbst wenn Aion wirklich der Megabestseller wird, ich kann der Grafik nichts abgewinnen.
http://www.mmorpg.com/photo/5bb67a22-73 ... e9bb161712
Sieht aus wie eine Mischung aus WoW und Hello Kitty Online, ne danke *g*
Was ist denn das für ein Vergleich? Das sieht nicht ansatzweise aus wie WoW oder Hello Kitty... Nur weil der Screenshot ein bisschen bunt ist, ist es noch lange kein Comic-Style. Ansonst sieht die Grafik doch richtig gut aus.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

oh man das muss ich unbedingt testen, auch wenn mir die monatlichen kosten nicht sehr gefalln...
Benutzeravatar
kessel1993
Beiträge: 33
Registriert: 13.01.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kessel1993 »

Also ich freue mich auch schon darauf.Nur halte ich mich etwas in Grenzen-nicht das ich wieder enttäuscht werde wie bei WAR.
Zur Grafik:Also ich finde die Grafik echt gut, viele Details etc.
Ihr müsst euch mal über den Chara-Creator informieren.So viele Möglichkeiten, dass Aussehen zu verändern gab es bisher glaube ich nicht.Und somit wären meine Zweifel auch widerlegt, ich muss einen Chara spielen, der wieder typisch asiatisch aussieht.
Und zu den Kosten:Ich spiele ehrlich gesagt lieber ein p2p-Spiel, als ein f2p Game wo ich Gegenstände kaufen muss,damit ich im Endgame überhaupt noch mithalten kann.
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

werds mir über Steam holen, da ich eh ein Steamsuchti bin :)
Bild
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Keine Überraschung, ich rechne auf Dauer mit locker 4-5 Mio Spielern im asiatischen Raum. Es ist eben das neue MMORPG der Lineage-Macher, und das löst in Asien so einen Hype aus wie im Westen Blizzard.

Mal schauen, wenn man in EU / US auch noch ~200.000 - 500.000 Spieler hinbekommt, wird AION ein Erfolg auf ganzer Linie sein und sich direkt hinter WoW positionieren. So wie es auch jahrelang Lineage1+2 gemacht hat. Wobei gut, Lineage war ja vorher da :>
Benutzeravatar
ZethXD
Beiträge: 54
Registriert: 09.01.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZethXD »

Hmn, ich HASSE kosten (ob bei f2p mit Gegenständen, oder einfach p2p)...
Finde Grafik eigentlich ganz gut, erinnert mich aber vom Leveldesign manchmal etwas an GuildWars (ist nicht umbedingt ein negativer Punkt)

Wenn der Preis ok sein wird, werd ichs mir mal überlegen, und es vllt kaufen...wär mir aber lieber, wie bei Guild Wars, einmal kaufen, dann soviel zocken wie du willst ^^

Und wenns mir zu teuer wird gibs ja immer noch *hustprivatehustserverhusthust*

Aber ich glaube da verletze ich meine Gamerehre :S naja egal, mal sehen ^^
Bild
Bild
Bild
Join Left4Life! For players who want to keep L4D alive!
http://steamcommunity.com/groups/L4L_TLO
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Habe mir das heute morgen mal alles auf den China Servern Live angeschaut und muss nun sehen das ich für die 2. Beta Phase Zeit finde. Der 1. Eindruck ist klasse.

Edit: Werds mir auch über Steam holen, habe ich wenigstens keine Scheiß Verpackung und DVD rumfliegen.
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Rein grafisch gesehen sieht es genauso aus wie jedes andere Fernost MMORPG. Anhand der Screenshots bemerke ich eine starke Ähnlichkeit mit Lineage 2. Verbessert, aber die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.
Aber darauf kommt es für mich nicht an. Die Atmosphäre muss stimmen - es muss mich fesseln, in seinen Bann ziehen. Auch wenn das bei Aion alles sehr gut sein soll - Ich habe nicht (mehr) vor es mir zu kaufen. Ich habe eine Abneigung gegen dieses ganze übermäßige Fantasyspektakel entwickelt. Von den mordsmäßig übertriebenen Designer-Rüstungen mag ich garnicht erst zu reden. Ich warte auf ein MMORPG, das mal ohne all das auskommt. Ein schönes altertümliches Setting ohne Magie, ohne absurde Monstrositäten und ohne....ELFEN! So in etwa wie Mount&Blade. Ich glaube, da wart ich bis zum Tag des jüngsten Gerichts drauf. *schluchz*
Zuletzt geändert von Immaculate_Misconception am 27.04.2009 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

das video und die screenshots die ich sahe ähneln nicht nur wow, die landschaft und gebäude sehen fast identisch aus.

aber egal, muss ja nicht schlecht sein.

interessant ist es, aber für mich nur, wenn's auch steamfrei geht. steam ist für mich k.o.-kriterium!

edit: Immaculate_Misconception, schöne musik. würde sicherlich vieles klasse als filmmusik passen.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Steam ist nur eine Alternative Vertriebsplattform und ich bin froh drüber, spare Geld, Zeit und habe nicht den lästigen Verpackungsscheiß.
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

a.user hat geschrieben: edit: Immaculate_Misconception, schöne musik. würde sicherlich vieles klasse als filmmusik passen.
Ich danke dir für das Feedback :D


@Linden

Lästiger Verpackungsscheiß? Hmm naja gut jeder wie er es mag. Aber ich halte gerne das in den Händen, was ich kaufe. Ich weiß nicht...Steam ist mir einfach unsympathisch. Wird es auch immer bleiben.
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Immaculate_Misconception hat geschrieben: Ein schönes alltertümliches Setting ohne Magie, ohne absurde Monstrositäten und ohne....ELFEN! So in etwa wie Mount&Blade. Ich glaube, da wart ich bis zum Tag des jüngsten Gerichts drauf. *schluchz*
Darkfall Online wäre das dann etwas für dich ?
Bild
Bild
Antworten