Painkiller: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Painkiller: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Die polnische Spiele-Schmiede People Can Fly arbeitet momentan an dem 3D-Shooter , bei dem Ihr in bester Serious Sam-Manier durch ziemlich große Levels lauft und Horden an Gegnern ausschaltet. Auf 19 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr Euch nun einen Eindruck von der durchaus guten Grafik machen. Vor allem die gigantischen Endgegner können sich sehen lassen. Im 1. Quartal 2004 erscheint Painkiller.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Konkurrenz zu Serious Sam ?

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Hoffen wir mal das es genausoviel Spass wie Serious Sam macht. Solche Spiele gibt es viel zu wenig. Besonders Serious Sam machte einen Mega Spass im Netzwerk.
Mal hoffen das Painkiller vom Gameplay her was taugt.
CU :lol:
johndoe-freename-38655
Persönliche Nachricht:

Nachfolger von Serious Sam :-)

Beitrag von johndoe-freename-38655 »

Kein direkter Nachfolger... das ist klar aber ich dachte sofort an Serious Sam, als ich diese Bilder sah!

Es hat sicher potential und ich werde dieses Spiel auf JEDEN FALL spielen!

Spiele wie Serious Sam gab es in letzter Zeit nicht mehr so viel... ich freu mich auf neues in dieser Richtung ^^
ewerybody
Persönliche Nachricht:

DEMO DEMO DEMO

Beitrag von ewerybody »

wow! sieht echt dick aus! Aber wieso veröffentlich man screenshots, wo ein boss mit einem bein in einer säule drinsteht :roll: ?!?!

konkurrenz für Sam? Naja ich denke mal, da es auf dem Sektor \"dusselige-gegner-horden-abmähen\" gerade nix aktuelles gibt, wird das einfach den guten alten sam ablösen. Mal ehrlich: Will Rock rockte eigentlich weniger, oder? OK die Bio-Kanone war echt witzig :lol:
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

durchaus?

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Durchaus gute Grafik,
also ich find die doch schon fett aus.