gamescom: Kartenvorverkauf eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gamescom: Kartenvorverkauf eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sein Ticket für die gamescom in Köln bereits buchen will, kann sich die Karte jetzt schon online auf der Webseite der Messe besorgen und daheim ausdrucken. Das frühe Ordern wird belohnt, sind die eTickets doch etwas günstiger als die Karten an der Tageskasse.

Eine normale Tageskarte schlägt mit 10 Euro zu Buche, ermäßigt - für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte - gibt es das Ganze ...</BR>

Hier geht es zur News gamescom: Kartenvorverkauf eröffnet
Christian_1981
Persönliche Nachricht:

Abzocke pur

Beitrag von Christian_1981 »

Tja Wochenendabzocke pur. 35 bis 50% Aufschlag für´s Wochenende ist schon frech. In Leipzig gab es das zum Glück nicht.
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Also als Privatbesucher darf man über die Preise nicht meckern - 13,50 EUR bzw. 9 EUR (ermäßigt) für eine Tageskarte am Wochenende ist nicht unbedingt viel.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Its done :D
Ich bin dabei.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgnedwie scheinen die in Köln was gegen Leute zu haben, die von weiter weg kommen und evtl ein paar mehr Tage da verbringen wollen.
Erst dieser komische Busservice der nur für Eintagsgäste ist.
Und dann nichtmal ein nettes Angebot für Eintrittskarte und Übernachtugn wie bei der Games Convention.

[edit]Ah ganz versteckt findet man denn doch einen Link zum gamescomCamp. Das ist denn ja doch ein wenig ausstädterfreundlich :D auch wenn der Preis auf mich grade noch etwas hoch wirkt[/edit]
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

av3nger hat geschrieben:Also als Privatbesucher darf man über die Preise nicht meckern - 13,50 EUR bzw. 9 EUR (ermäßigt) für eine Tageskarte am Wochenende ist nicht unbedingt viel.
Wenn man die Preise von der Gamesconvention nimmt schon. Genauso wie der Shuttleservice der überteuert ist. Ich hoffe mal das es ein Wochenendticket der Bahn dort geben wird.

Aber egal ich will eh nich nach Köln. Leipzig war okey. So bleib ich lieber in meinem schönen Berlin.
bignelson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bignelson »

Der Webauftritt der gamescom sieht nach wie vor derartig hässlich und unprofessionell aus, da stehen mir die Haare zu Berge!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ares101 hat geschrieben:Ich hoffe mal das es ein Wochenendticket der Bahn dort geben wird.
Natürlich gibt es sowas, die KVB und DB, bieten auf jeden individuell alles zugeschnitten an.
Köln ist eine sehr Medienpräsente-Deutsche-Großstadt, hier gibt es sogut wie alles was euch andere Städte auch bieten.
Gibt Köln eine Chance und ihr werdet sehen, das man hier alles im vernünftigen Rahmen natürlich, bekommen kann.
Manchmal muss man nur gezielt danach suchen.
Das geht natürlich jetzt nicht an die total verbohrten, die immer noch angefressen sind, das sie ihre nahgelegene GC verloren haben.
LiquidSnake2588
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiquidSnake2588 »

SCHEISS AUF LEIPZIG! DER WESTEN SITZT AM KNÜPPEL!
rico_mq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

ich wünsch mir das die blöden kölner so richtig schön auf die fresse fliegen. verdient haben sies!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich als Frankfurter hab kein anderen wahl.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

LiquidSnake2588 hat geschrieben:SCHEISS AUF LEIPZIG! DER WESTEN SITZT AM KNÜPPEL!
Bild
nachdenken oder etwas zum thema beitragen ist nicht deine stärke oder ?

@ topic: naja preise gehen klar, obwohl sie etwas teurer sind. mal schaunen vllt komm ich auch zu beiden.
Shakes17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakes17 »

LiquidSnake2588 hat geschrieben:SCHEISS AUF LEIPZIG! DER WESTEN SITZT AM KNÜPPEL!
Es sieht wohl so aus, als ob du noch nie in Leipzig warst, sonst würdest du so einen Bullshit nicht schreiben. Ich erinnere mich jedenfalls immer gern an die Gamesconvention, jedoch geb ich auch der Gamescom eine Chance.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ach die games convention war doch gleich schon zum tode verurteilt, dank leipzig! ständig musste man stunden lang mit dem auto fahren, um im diesen kaff mal anzukommen. jetzt zur gamescom braucht man nur höchstens ne halbe stunde. man muss keinen sprit bezahlen, also spart man trotz der etwas höheren ticket preise eine menge geld. und wer meint ich würde jetzt pauschalisieren: ich habe viele freunde und bekannte hier von mir gefragt, und die sehen das alle so wie ich!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich frag mich was alle gegen Köln haben es geht nicht darum wo es stattfindet sondern um die Spiele.