UK: Frische Verkaufszahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UK: Frische Verkaufszahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In ihrem jüngsten Geschäftsbericht nennt die britische Handelskette Game die UK: Frische Verkaufszahlen
Abendländer
Persönliche Nachricht:

UK-Charts

Beitrag von Abendländer »

Go, DS, go :banane:
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Die 360 verkauft sich ja immer noch besser als die PS 3 oO
baehmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehmisch »

Coldbasher hat geschrieben:Die 360 verkauft sich ja immer noch besser als die PS 3 oO
-.-' .. sag ma wie dumm gehts eigl .. les doch mal GESAMTVERKAUFSZAHLEN .. 4players war wieda zu faul die release dates der konsolen hinter zu schreiben .. xbox360 2005 und ps3 2007 ..
baehmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehmisch »

Coldbasher hat geschrieben:Die 360 verkauft sich ja immer noch besser als die PS 3 oO
oh nein ich bin drauf reingefallen .. gleich gehts wieda los mit dem gebashe -.-'
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

@ Banane20Player

Lass es sein, sowas bekommt er in seinem Bot-Hirn nicht gebacken.
Das die Verkaufszahlen der PS3 besser sein könnten, wissen wir alle.

Aber selbst wenn kein Mensch ausser mir ne PS3 kauft, wenn ich das starke Lineup dieses Jahr betrachte, brauch ich mir keine Sorgen machen 8)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Banane20Player hat geschrieben:
-.-' .. sag ma wie dumm gehts eigl .. les doch mal GESAMTVERKAUFSZAHLEN .. 4players war wieda zu faul die release dates der konsolen hinter zu schreiben .. xbox360 2005 und ps3 2007 ..
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die 360 ihren Vorsprung seit PS3 Release ausbauen konnte.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ich möchte auch mitmachen, habe aber keine Konsole.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich verstehe nur nicht was die mit dem DS wollen, das ist quasi ein Super Nintendo portable aus dem letzten Jahrzehnt.

Die Wii ist ebenso technisch veraltet und Spiele kommen evntl 3 brauchbare pro Jahr. Ansonsten nur casual games die man im Internet kostenlos bekommt. Kaum ein 3rd party Hersteller macht da was für, gibt nur von Nintendo paar brauchbare Spiele.
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

starkes lineup der PS3?lol was kommt den so alles auf die ps 3 da muss ich was verpasst haben xD
peace
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

dcc hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht was die mit dem DS wollen, das ist quasi ein Super Nintendo portable aus dem letzten Jahrzehnt.

Die Wii ist ebenso technisch veraltet und Spiele kommen evntl 3 brauchbare pro Jahr. Ansonsten nur casual games die man im Internet kostenlos bekommt. Kaum ein 3rd party Hersteller macht da was für, gibt nur von Nintendo paar brauchbare Spiele.
Ist ja nichts schlimmes.
Game Boy war schon immer der technisch schwächste Handheld.
Die Segakonsolen waren Nes , Snes überlegen und auch die PSX undPS2 waren technisch eher hinten :wink:
Grafik hat weder etwas mit guten Spielen noch mit kommerziellen Erfolg zu tun.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Saviola hat geschrieben:starkes lineup der PS3?lol was kommt den so alles auf die ps 3 da muss ich was verpasst haben xD
peace
Wenn man sich nicht für interessiert, verpasst man es halt - tja!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

PS3 suxxx0rt lolol genau wie die ds rofl n00bs XDXDXD

*wieder aus dem Keller steigt*

Meine jüte wie haltet ihr es da unten aus?
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Tja, weil man die PS3 nicht modden kann.
Stellt euch Kinder vor die ihr ganzes Geld für Videospiele ausgeben (hab ich damals auch^^). Wie sollen die da mit den PS3 Preisen mithalten? Sony hatte die Wahl, entweder paar Piepen und Raubkopien schlucken oder garkeine Piepen und der Konkurenz alles überlassen.

Zudem ist der PS3 Müll nicht imstande PS2 Spiele abzuspielen, daher habe ich mich damals für eine PS2 + Xbox360 entschieden.
Bis auf God of War 3 gibt es keinen Titel der mich auf dieser Konsole jucken täte.
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

vergleich lieber mal, was fuer ne altersgruppe die ps3 bzw die xbox360 hat... da wirst du dann feststellen, dass bei der 360 die 14 - 18 jaehrigen ueberwiegen und bei der ps3 die 18 - 24 jaehrigen.
wer mir sagt, dass die ps3 keine guten titel hat, hat meiner meinung nach keine ahnung vom gaming. allgemein verurteile ich leute, die raubkopien benutzen, weil sie nich zu ihrem hobby stehen aber ne laute fresse haben wollen. ich hatte ne wii, verkauft weil es keine guten spiele gab auf dauer, danach kam die box. dort hab habe ich gow gespielt, der rest war nix fuer mich, weil rpg mag ich nicht und halo is mir zu 0815.. mit uncharted kam die ps3, die xbox wurde verkauft weil sie im vgl viel zu laut war etc bla... ich bin kein fanboy, aber ich finde die ps3 is fuer MICH die beste konsole von den drein... wenn jdm kein geld dafuer hat, versteh ich das, aber was ich aufn tod nich ab kann is immer das dumme palaber.. furchtbar. microsoft is aufn schnelle geld aus, sony will langfristig verdienen, nintendo will sich den arsch retten nachm gamecube... wenn man bei amazon.de schaut bei charts, stellt man fest ps3 spiele verkaufen sich besser als xbox games. warum? weil ps3 user zu ihrem hobby stehen! weil ps3 spieler vernuenftige leute sind und nicht immer irgendein scheiß nachlabern was sie irgendwo in nem verruchten forum gelesen haben wie z.b. ein paar xboxler von 4pl... bei 4pl. laufen eh nur xbox moechtegern muskelpakete rum.. da hat man als ps3ler nix zu melden - mir unverstaendlich. aber egal, ich weiche vom thema ab. ich mag sony, ihre strategie und ihr ganzen unternehmen. ich mag auch nintendo, weil die sich ebenfalls fuers gaming einsetzen. microsoft geht so, irgendwie sind die mir nich sympathisch...