Wolverine: Keine »großen« Fassungen für uns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wolverine: Keine »großen« Fassungen für uns
Mal wieder eine Extrawurst für die sensiblen Deutschen: Wie uns Activision auf Nachfrage gerade bestätigt hat, werden von X-Men Origins: Wolverine hierzulande lediglich die Fassungen für PS2, PSP, DS und Wii veröffentlicht - die Versionen für 360, PS3 und PC bekamen von der USK keine Freigabe, und werden dadurch in Deutschland nicht offiziell auf den Markt gebracht.
Eine genaue Begründung g...</BR>
Hier geht es zur News Wolverine: Keine »großen« Fassungen für uns
Eine genaue Begründung g...</BR>
Hier geht es zur News Wolverine: Keine »großen« Fassungen für uns
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
schau dir doch mal die gameplayvideos an, war klar, dass das keine Freigabe bekommticonoclasm hat geschrieben:WAAAAAS, ich glaub ich dreh ab. Echt Hammer. Die Nachricht wird mich zwar nicht davon abhalten das Spiel trotzdem zu kaufen, aber als langjähriger Marvelfanboy find ich das schon krass zu sehen das ein Comicheld zu "brutal" ist um als Spielumsetzung in 'schland zu erscheinen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Was ich bis jetzt sehen durfte deutet ganz klar auf HIT hin, aber deinen glauben lass ich dir mal, obwohl der eigentlich in die Kirche gehörtThe Cosen One hat geschrieben:war klar, das "Schadensmodell" is dann doch n bischen zu heftig für die USK. Ich glaub sowieso, dass das Spiel nicht so gut wird.
Zum Thema:
Wen stört das eigentlich noch wenn man die Spiele im Ausland sowieso 20 Euro günstiger bekommt?
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Game bis zur News gar nicht auf meinem Schirm. Aber nach den Videos steht fest: Auf jeden Fall eine Comicumsetzung, die Eier hat.The Cosen One hat geschrieben:
schau dir doch mal die gameplayvideos an, war klar, dass das keine Freigabe bekommt
Im Hinblick auf die Altersfreigabe des Films überrascht mich das schon.
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
toll...die haut wächst wieder zu, viel mehr ist da doch nicht...
also nach dem gameplay das ich gesehen habe, dachte ich, dass es eine 16er freigabe bekommt, denn ich habe nirgendwo blut spritzen oder körperteile fliegen sehen, nur wolverines zuwachsende haut und einige ragdoll effekte.
dann habe ih was von USK 18 gehört und war schon sehr erstaunt darüber...
ich rege mich nicht mehr über die usk auf, die sind sowieso nichternstzunehmen.
also nach dem gameplay das ich gesehen habe, dachte ich, dass es eine 16er freigabe bekommt, denn ich habe nirgendwo blut spritzen oder körperteile fliegen sehen, nur wolverines zuwachsende haut und einige ragdoll effekte.
dann habe ih was von USK 18 gehört und war schon sehr erstaunt darüber...
ich rege mich nicht mehr über die usk auf, die sind sowieso nichternstzunehmen.
- NeAldorCyning
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht: